Story Box-ID: 20851

InfoZoom bringt neue Analysepower in bestehende HR Management-Systeme

Anlässlich der Messe „Personal & Weiterbildung“ vom 17.-18. Juni 2004 in Wiesbaden präsentiert humanIT als Co-Sponsor des zeitgleich statt findenden DGFP-Kongresses mit InfoZoom ein intuitiv zu bedienendes Analysewerkzeug von großer Performanz: Ob Personal- und Bildungscontrolling, Skill-Management oder Balanced Scorecards – mit InfoZoom sehen Personalverantwortliche in Sekundenschnelle was läuft.

Wie das auf Basis unterschiedlicher HR Management-Systeme funktioniert, demonstrieren die humanIT Partner in Halle 4 und Halle 9: Ob LOGA, HR PersonalManager oder PAISY, InfoZoom stellt die ideale Ergänzung dieser Systeme dar. Aber auch für die Analyse von HR-Daten aus ERP-Systemen wie proALPHA oder SAP ist dieses Tool hervorragend geeignet.

Zoomen Sie selbst…
…am humanIT-Partnerstand: Halle 4, Stand 406

- HR Management Software: HR-Management mit „PersonalManager“
- Ratiodata IT Lösungen und Services: Outsourcing Lohn- und Gehaltsabrechnung mit „PAISY“
- Refline AG: e-Recruiting

…oder am Stand unseres Partners: Halle 9, Stand 905

- Personal & Informatik AG: HR-Management mit „LOGA“

Darüber hinaus können sich Interessierte im Rahmen eines Vortrages von Marco Geuer, Key Account HR Management humanIT Software GmbH, über das Thema „WissensWerte schaffen - Sicherstellung der Rolle von HR durch übergreifendes und wertorientiertes Personalcontrolling“ informieren: Donnerstag, 17.6.2004, 11.00h – 11.25h, Messe-Podium Halle 2.

Die humanIT Software GmbH, Bonn, entwickelt Software Lösungen, die den Anwender in den Vordergrund stellen und gezielt die menschlichen Denk- und Arbeitsstrukturen nutzen. Wichtigstes Produkt ist die Software InfoZoom, eine weltweit einzigartige Lösung zur Darstellung und Ad-hoc Auswertung umfangreicher Datenmengen mit Zoomtechnologie. Die interaktive Technologie bringt Schnelligkeit, Effizienz, Transparenz und Qualität in den Umgang mit großen Datenmengen. Einsatzbereiche sind z.B. Data Profiling, Vertriebs-, Personal-, Marketing- oder Finanzcontrolling, Digitale Betriebsprüfung oder Katalog Management. Zum Kundenkreis zählen mittelständische und Groß-Unternehmen, Behörden und Institute. Die humanIT Software GmbH ist ein 100% iges Tochterunternehmen der proALPHA Software AG, Weilerbach.

Weitere Informationen: www.InfoZoom.com