Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 717372

Human Inference GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 34-38 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.humaninference.de
Ansprechpartner:in Frau Carmen Behrens +49 211 160250
Logo der Firma Human Inference GmbH
Human Inference GmbH

Neopost & Human Inference wieder Visionär im „Magic Quadrant für Dataqualität“ von Gartner

(PresseBox) (Arnheim/Düsseldorf, )
Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Teil der Customer Information Management-Division des Postbearbeitungs- und Logistiklösungsanbieters Neopost, hat wesentlich dazu beigetragen, dass Neopost auch 2014 wieder vom Marktforschungsunternehmen Gartner als Visionär im „Magic Quadrant for Data Quality Tools“* positioniert wurde.

Die kontinuierliche Zusammenarbeit zwischen Human Inference als Teil des Bereichs Customer Information Management (CIM) bei Neopost und den anderen Unternehmen dort – wie etwa Satori Software und DMTI Spatial – ermöglicht eine weltweite Präsenz und den Ausbau der Marktbedeutung. Außerdem ist Human Inference mit seinen Lösungen für das Master Data Management (MDM) wie „Customer Hub” oder den kürzlich an den Start gegangenen Angeboten für kleine und mittlere Unternehmen wie www.dataimprover.com noch besser für den Enterprise-Markt gerüstet und kann mit seinen SaaS- und Cloud-Lösungen gerade kleineren Firmen zusätzlichen Mehrwert liefern.

„Die erneute Bestätigung als Visionär im Magic Quadrant ist eine Bestätigung für unsere Anstrengungen im Markt für Datenqualitätslösungen“, unterstreicht Frans Verstraten, Managing Director von Human Inference und von Neopost CIM in Europa. „Das Zusammengehen unserer Kräfte mit Neopost im Jahr 2012 hat uns die Chance zur Erschließung von neuen lokalen und internationalen Märkten eröffnet“. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Rest der Neopost-Gruppe könne man heute den Kunden von Human Inference ein deutlich breiteres Angebot machen und ihnen dabei helfen, eine einheitliche Sicht auf deren eigene Kunden herzustellen und so das maximale Ergebnis aus den Investitionen herauszuholen.

Verstraten: „Und wir arbeiten permanent daran, um in diesem sich schnell entwickelnden Markt die neuen Anforderungen abzudecken“. Zum Beispiel werden die MDM-Lösungen von Human Inference nicht mehr nur vor Ort installiert, sondern mittlerweile gibt es seine ganze Reihe von voll funktionsfähigen Datenqualitätsanwendungen auf Cloud-Basis oder als Open-Source-Version. „Das kontinuierliche Hinzufügen von weiteren Bausteinen zum Angebot von Neopost, wie etwa aktuell DMTI Spatial oder früher Human Inference, ist entscheidend für unsere Datenqualitätsstrategie”, betont Enno Ebels, CEO von Human Inference und Executive Vice President von Neopost Customer Information Management.

Die Sicherstellung der Datenqualität stelle heute einen entscheidenden Faktor für erfolgreiche Kundenbeziehungen in allen Branchen dar, die angebotenen Lösungen ermöglichten dabei mehr Effizienz und Wertschöpfung bei der Kundenansprache. Für den in Europa führenden und weltweit zweitgrößten Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen mit Hauptsitz in Paris Neopost bildeten sie die Basis für weiteres internationales Wachstum, insbesondere im Segment der kleineren und mittleren Unternehmen.

Website Promotion

Website Promotion
Homepage Human Inference

Human Inference GmbH

Über Gartners Magic Quadrant

Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in dem Magic Quadrant präsentiert werden, und empfiehlt Technologieanwendern auch nicht, sich in ihrer Auswahl auf die im „Leader-Quadranten“ erwähnten Anbieter zu beschränken. Der Magic Quadrant stellt lediglich ein Marktforschungsergebnis dar und ist nicht als Handlungsempfehlung zu verstehen. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.


Über Human Inference
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Im Dezember 2012 hat Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, die Übernahme von Human Inference abgeschlossen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen („Operational Excellence“) und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung („Regulatory Compliance“). Mehr unter www.humaninference.de und http://datacleaner.eobjects.org.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.