"Mit Kunden wie Allianz, TNT, E.ON IS, Schufa, Schober Direktmarketing, Sparkassen Informatik oder Messe München hat der deutschsprachige Raum für uns eine sehr große Bedeutung", unterstreicht Frans Verstraten. Der Manager ist seit über 22 Jahren in der IT-Industrie tätig und verfügt über vielfältige Erfahrungen in internationalem Projektmanagement und Consulting. Während der vergangenen 15 Jahre hat er umfangreiche Kenntnisse in der Leitung großer internationaler CRM-, CDI- und Datenqualitätsprojekte in den Bereichen Telekom, Produktion, Einzelhandel, Logistik und Finanzen erworben - sowohl im B2B-, B2C- als auch im B2B2C-Bereich.
Frans Verstraten studierte an den Hochschulen von Arnheim und Nijmegen und war in leitender Position im Consulting und Projektmanagement in den Niederlanden und in Deutschland tätig. Unter anderem als Projektdirektor bei Baan Company und PeopleSoft.
"Wir werden auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz die neuen strategischen Initiativen von Human Inference erfolgreich umsetzen", betont der neue Geschäftsführer. So soll die führende Datenqualitäts-Technologie des Softwarehauses, die bereits bei über einhundert internationalen Unternehmen eingesetzt wird, in Kürze auch als Host- oder Webservice einsetzbar sein. "Dadurch ist es auch kleinen und mittelständischen Unternehmen besser möglich, diese Technologie zu nutzen", sagt Frans Verstraten.