Story Box-ID: 550353

Hüngsberg GmbH Lilienthalstraße 29 85399 Hallbergmoos, Deutschland http://www.huengsberg.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Betül Dogan 0811/9592-439
Logo der Firma Hüngsberg GmbH
Hüngsberg GmbH

HUENGSBERG präsentiert OFTP2 & Co. – Daten-, Prozess- und Revisionssicherheit bei der Kommunikation über das Internet

EuroMold 2012

(PresseBox) (Hallbergmoos, )
Vom 27.11.2012 bis 30.11.2012 begrüßt die HUENGSBERG Kunden und Interessenten auf dem Stand D28 in Halle 11.0 zur EuroMold 2012 in Frankfurt. In Kooperation mit dem Technologie- und Vertriebspartner Schwindt CAD/CAM-Technologie GmbH werden innovative Prozesse und Lösungen im engineering-Umfeld vorgestellt.

Jedes Jahr entstehen deutschlandweit Verluste in Milliardenhöhe wegen unzureichender Daten- und Prozesssicherheit. Unsichere Medien und manuelle Prozesse bergen dabei ein enorm hohes Risikopotential.

HUENGSBERG stellt diesbezüglich das Modul engDAX.OFTP2 zur normierten und sicheren Datenkommunikation über das Internet, sowie weitere Module zur Prozessoptimierung und –sicherheit auf der EuroMold vor.

Die Merkmale des Protokolls in engDAX.OFTP2 sind wie folgt:

• Schutz des geistiges Eigentums – die Übertragung kann mit Datei- / Leitungsverschlüsselung und Signatur der End-to-End-Response erfolgen
  • Prozesssicherheit des Datenaustausches – die End-to-End Response gewährleistet den vollständigen Empfang von Dateien und ermöglicht die Automatisierung von nachfolgenden Prozessschritten
  • Revisionssicherheit des Datenaustausches – die Nachvollziehbarkeit, Prüfbarkeit und Unveränderbarkeit des Datenaustausches ist durch Logbücher gewährleistet
Weitere Informationen finden Sie unter www.huengsberg.com.

Das Partnerunternehmen Schwindt CAD/CAM-Technologie GmbH stellt wichtige Neuerungen und Themen in der Werkzeug- und Betriebsmittelkonstruktion, sowie in der NC-Programmierung mit CATIA, DELMIA, ENOVIA und 3DVIA vor:

• CATIA für kreatives Design
    ICEM Surf, CATIA ICEM Shape Design, 3D Sketcher, Real Time Rendering werden live gezeigt.
  • NC-Programmierung mit V6
    Livedemonstration der vereinfachten Bedienung und der neuen Funktionalität mit V6 sowie der NC-Automatisierung durch Templates und Prozesskataloge.
  • 3DVIA Composer
    Fertigungsdokumente, Bedienungsanleitungen und Präsentationsdokumente lassen sich mit dem 3DVIA Composer schneller und anschaulicher gestalten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.schwindt.eu.

Auch beim Datenaustausch vorneweg fahren - HUENGSBERG AG.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten