Story Box-ID: 142346

Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH An den Bahngleisen 10 48356 Nordwalde, Deutschland http://www.huelskoetter.info
Ansprechpartner:in Gerhard Hülskötter +49 2505 93930
Logo der Firma Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH
Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH

Advo-ware Kanzleisoftware jetzt mit phonetischer Suche

(PresseBox) (Altenberge, )
"Der Rechtsanwalt darf keine widerstreitenden Interessen vertreten." Diese knappe und präzise Anforderung, die die Bundesrechtsanwaltsordnung in diesem Satz fordert, stellt im beruflichen Alltag eine ständige Herausforderung für jeden Anwalt dar. Ein häufiges Problem bei Kollisionsprüfungen ist die nicht immer exakt bekannte Schreibweise von Firmen-und Personennamen. Das führt schnell zu Fehlern.

Advo-ware Kanzleisoftware löst dieses Problem mit der phonetischen Beteiligtenprüfung schnell und unkompliziert: alle ähnlich geschriebenen oder klingenden Nameneinträge werden sofort angezeigt. Wahlweise direkt bei der Aktenanlage oder erst im zweiten Schritt bei der Beteiligtenanlage. So bleiben Eingabefehler folgenlos und können sofort korrigiert werden. Ohne Dubletten stimmen endlich alle beteiligtenbezogenen Auswertungen, zum Beispiel bei der Zeiterfassung für die Honorarabrechnung. Für den Advo-ware Anwender herrscht so nie mehr Unklarheit darüber, welche Leistung für welchen Mandanten erbracht wurde, und wie sie abzurechnen ist.

Advo-ware Kanzleisoftware bietet diese leistungsstarke Suchfunktion bereits ab der Basisversion ohne Aufpreis an.

Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH

Die Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb innovativer Kanzleilösungen. Hierzu gehört die Kanzlei-Anwendung advoware, die dem Anforderungsprofil einer modernen Kanzlei entspricht und Anwälte und Juristen bei ihrer täglichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Darüber hinaus bietet Hülskötter & Partner weitere auf Anwaltskanzleien zugeschnittene IT-Services für mehr Datenschutz, Mobilität und Datensicherung. Dazu zählen unter anderem Advozon Kanzlei-IT, Advozon Online-Services und weitere innovative IT-Dienstleistungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten