Story Box-ID: 1070975

Hutter Trade GmbH + Co KG Bgm.-Landmann-Platz 1-5 89312 Günzburg, Deutschland http://www.hutter-trade.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Stadler 08221369634
Logo der Firma Hutter Trade GmbH + Co KG
Hutter Trade GmbH + Co KG

Ein Team, eine Mission: „Stop the Robots!“ von HUCH!

Die Stadt ist in Gefahr!

(PresseBox) (Günzburg, )
„Wir haben ein massives Problem! Ein verrückter Wissenschaftler hat durchgeknallte Roboter in der Stadt ausgesetzt! Ihr seid die einzigen, die diese Bedrohung stoppen können. Wir haben eine Agentin vor Ort. Gemeinsam müsst ihr die Roboter deaktivieren. Beeilt euch! Die Zeit läuft!" Mit dieser Ansage beginnt das aufregende Abenteuer in „Stop the Robots“. Die Spieler erhalten Hinweise über ein Walkie-Talkie, müssen die entsprechenden Karten dazu finden und die Lösung durchgeben, bevor die Zeit abgelaufen ist. „Stop the Robots“ von HUCH! ist ein actiongeladenes kooperatives Spiel mit 36 Missionen, die alleine oder im Team spielbar sind.

Zur Spielvorbereitung breiten die Spieler die Karten vor sich aus, so dass alles gut sichtbar ist. Sobald das Walkie-Talkie eingeschaltet ist, beginnt das Spiel und der Countdown läuft: Die Spieler erhalten über das Walkie-Talkie Hinweise von ihrer Agentin, um einen gesuchten Roboter zu identifizieren. Wenn die Spieler den richtigen Roboter gefunden haben, drehen sie die Karte um und müssen die Rätsel auf der Rückseite der Karte lösen. Die Lösung des Rätsels gibt an, welchen Draht die Agentin vor Ort durchschneiden muss, um den Roboter zu deaktivieren. Haben die Spieler die Aufgabe gelöst, müssten sie die entsprechende Farbe über das Walkie-Talkie durchgeben. Die Missionen sind auf 5 Minuten limitiert. Haben die Spieler eine Aufgabe erfolgreich gelöst, können sie mit der nächsten Mission beginnen.

Das kooperative Spiel „Stop the Robots“ enthält 9 Schwierigkeitsgrade, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden und damit eine Hülle an Rätseln und Abenteuer für die ganze Familie bieten.

Hutter Trade GmbH + Co KG

Spiele sind keine Frage des Alters. Davon sind wir fest überzeugt. Spiele verbinden Menschen und sind mehr als nur Zeitvertreib. Sie bringen Menschen zusammen, unterhalten, fordern und bilden sogar weiter. Spiele sind ein ideales Geschenk - für andere oder für sich selbst. Sie haben Spaß am Neuen, sind bereit für Überraschungen und sehen lebenslanges Entdecken als Bereicherung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser abwechslungsreiches Gesamtprogramm besteht aus den Bereichen Kinder, Logik, Familie, Strategie, Lifestyle sowie dem Selection-Bereich von Hutter Trade, der durch zahlreiche internationale Partner spannende und unterschiedliche Titel für Sie bereit halt.

Sie kennen uns als HUCH! oder auch als Hutter Trade und haben sich schon einmal gefragt wofür die unterschiedlichen Firmenbezeichnungen stehen? Die Verlagsmarke HUCH! wurde 2004 gegründet. Zeitgleich erblickte auch die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade GmbH + Co KG das Licht der (Unternehmens-) Welt. Das Unternehmen bündelt unter seinem Dach starke und innovative Marken aus dem In- und Ausland. Diese stammen hauptsachlich aus dem Spielesektor, aber auch Lifestyle- und Geschenkartikel bereichern unser Programm. Für unsere Partner bietet die Hutter Trade GmbH + Co KG den Einstieg, eine breite Distribution und Branchen-Know-How für die bunte deutschsprachige Welt der Brettspiele an.

Unter der Marke HUCH! entwickelt die Hutter Trade GmbH + Co KG zudem eigene Spielideen und betreut diese von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Unsere fertigen HUCH!-Spiele bieten wir übrigens auch unseren internationalen Vertriebspartnern an. Denn gute Spiele sollten überall auf der Welt ihren Platz im Spieleregal oder, noch viel besser, auf dem Spieletisch finden! Zur Zeit arbeiten wir mit mehr als 200 unterschiedlichen Partnern in 40 Ländern zusammen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten