Story Box-ID: 852141

HUBER+SUHNER AG Degersheimerstrasse 14 9100 Herisau, Schweiz http://www.hubersuhner.com/de/Home
Ansprechpartner:in Frau Sinem Gizli +41 44 952 22 36
Logo der Firma HUBER+SUHNER AG
HUBER+SUHNER AG

HUBER+SUHNER und Computer Controls verstärken ihre Zusammenarbeit in der Schweiz

(PresseBox) (Herisau/Pfäffikon, )
HUBER+SUHNER baut seine Vertriebswege für Hochfrequenz (HF) Produkte weiter aus. Die hochwertigen HF-Komponenten des international führenden Anbieters von elektrischer und optischer Verbindungstechnik, HUBER+SUHNER, werden ab sofort ins Lieferportfolio der Computer Controls AG, mit Sitz im Schweizer Otelfingen, aufgenommen.

Computer Controls rundet damit sein «Test&Measurement-Portfolio» ab. Die Kunden können jetzt das passende HF-Zubehör zu Mess-Systemen wie den HF-Signalgeneratoren von Keysight oder TTi bestellen – und erhalten somit komplette Systeme aus einer Hand. Als ein Beispiel aus der breitgefächerten Produktpalette sei das SUCOFLEX 526V erwähnt - das weltweit einzige VNA-Mikrowellenkabel mit max. 50 ppm Phasenschwankung und einer außergewöhnlich hohen, elektrischen Stabilität bis zu 26,5 GHz. Zudem profitieren Kunden von Computer Controls von der technischen Kompetenz der Mitarbeiter. Diese wurden durch die Firma HUBER+SUHNER geschult und können nun ihre gesamte Erfahrung in jedes Projekt bis zur Auslieferung des kompletten Systems einfließen lassen. Die Komponenten von HUBER+SUHNER erhalten die Kunden des Hauses in kleinen Stückzahlen – beispielsweise für Forschungs- und Entwicklungslabore mit einzelnen, hochspeziellen Laborplätzen ein interessanter Aspekt.

Ein weiterer Vorteil ist die große Logistik-Erfahrung des Unternehmens, das als langjährig international tätiger Distributor seinen Kunden schnelle Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten garantieren kann; denn Computer Controls lebt seit Jahren «Logistik in Perfektion». HUBER+SUHNER und Computer Controls legen mit diesem ersten Schritt den Grundstein für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die in der Zukunft strategisch ausgebaut wird.

Mehr zu den HF-Produkten von HUBER+SUHNER finden Sie hier.
Über das gesamte Portfolio von Computer Controls können Sie sich hier informieren.

Über Computer Controls
Computer Controls AG ist ein unabhängiges, privates Dienstleistungs- und Handelsunternehmen und steht als Synonym für den technischen Vertrieb von hochwertigen elektronischen Bauelementen und Geräten in der Schweiz seit mehr als 25 Jahren. Das Unternehmen bietet höchste technische Kompetenz und Produktvielfalt für alle Mess- und Prüfanwendungen und bei allen Entwicklungsanforderungen. Die Computer Controls AG wurde 1971 gegründet und besteht in der heutigen Form seit 1991. Im Schweizer Markt ist Computer Controls einer der führenden Distributoren im Bauteil- und Messtechnikbereich. Der Hauptsitz steht in Otelfingen, die Filiale für die Suisse Romande in Chavornay/Yverdon und weitere Vertriebsbüros in Europa.
Mehr zu Computer Controls AG finden Sie unter ccontrols.ch

HUBER+SUHNER AG

Das weltweit tätige Schweizer Unternehmen HUBER+SUHNER entwickelt und produziert Komponenten und Systemlösungen der elektrischen und optischen Verbindungstechnik. Mit Kabeln, Verbindern und Systemen der drei Schlüsseltechnologien Hochfrequenz, Fiberoptik und Niederfrequenz bedient das Unternehmen Kunden in den drei Märkten Kommunikation, Transport und Industrie. Die Produkte zeichnen sich durch höchste Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus, auch unter anspruchsvollen äusseren Bedingungen. Mit einem globalen Produktionsnetzwerk sowie eigenen Gesellschaften und Vertretungen ist HUBER+SUHNER in über 60 Ländern nahe bei den Kunden.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind erhältlich unter hubersuhner.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten