Sieg hoch zwei!

Die hessische IPmotion GmbH errang beim INDUSTRIEPREIS 2012 den Sieg in der Kategorie Zulieferer und sicherte sich darüber hinaus zusätzlich den Gesamtsieg

VDI-Präsident Prof. Dr.-Ing. habil. Bruno O. Braun und Gesamtsieger und Sieger Zulieferer INDUSTRIEPREIS 2012, IPmotion GmbH: Florian Kempff, Felix Kopf (v.l.n.r.) (PresseBox) ( Karlsruhe, )
(Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Quel bonheur - Glückseligkeit auf höchster Stufe: Sieger in der Kategorie Zulieferer UND Gesamtsieger beim INDUSTRIEPREIS 2012! Die Freude bei der hessischen IPmotion GmbH über diesen doppelten Erfolg dürfte entsprechend groß gewesen sein. Zu Recht, denn damit hatte das Unternehmen eine echte Meisterleistung abgeliefert. Zusammen mit seinem Produkt, der innovativen Routertechnologie CAR-A-WAN(TM) , hatte IPmotion die 30-köpfige anspruchsvolle Experten-Jury des INDUSTRIEPREIS 2012 überzeugt und sich so den wohl schönsten aller Siegerplätze gesichert. Bereits seit 2006 verleiht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH diesen Preis jährlich auf der HANNOVER MESSE an die besten Industrieunternehmen, in Industriekreisen gilt die Auszeichnung als begehrtes Gütesiegel.

Am Montagabend auf der Preisverleihung war es dann soweit: Der Geschäftsführer von IPmotion, Florian Kempff, und sein Kollege Felix Kopf nahmen auf dem Stand des Verein Deutscher Ingenieure (VDI) ihren Pokal und die Urkunde entgegen. Diese wurden vom VDI-Präsidenten Prof. Dr. Bruno O. Braun persönlich überreicht. Braun beglückwünschte den Gesamtsieger aus insgesamt 14 Kategorien und würdigte dessen außergewöhnliche Leistung.

Das Team rund um den INDUSTRIEPREIS 2012 gratuliert der IPmotion GmbH ebenfalls noch einmal: Das Unternehmen hat sich mit seiner universell einsetzbaren Routertechnologie CAR-A-WAN(TM) letztlich gegen über 500 Bewerber durchgesetzt.

Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2012 unter: http://www.industriepreis.de/...