INDUSTRIEPREIS 2018 - Heute endgültiger Bewerbungsschluss

Noch bis 24 Uhr fortschrittliche Industrieprodukte einreichen

INDUSTRIEPREIS 2017 Torwegge Uwe Eschment Uwe Schildheuer (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Nach einer kurzen Verlängerung endet die Bewerbungsphase für den INDUSTRIEPREIS 2018 nun endgültig. Industrieunternehmen haben daher nur noch heute die Gelegenheit, ihre fortschrittlichen Produkte für den INDUSTRIEPREIS 2018 einzureichen. Denn um 24 Uhr schließt das Bewerberportal.

Bereits zum dreizehnten Mal prämiert der Huber Verlag für Neue Medien besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit dem INDUSTRIEPREIS. In diesem Jahr unter dem Motto „Integrated Industry“.

Für die kostenfreie Bewerbung stehen insgesamt 14 Kategorien zur Wahl – von Antriebs- und Fluidtechnik über Mikrosystemtechnik bis Zulieferer. Bewerben können sich Firmen jeder Größe – vom kleinen Familienbetrieb bis zum großen Industrieunternehmen. Was zählt, ist allein der ökologische, gesellschaftliche, ökonomische und technologische Nutzen der eingereichten Industrielösung. Alle Bewerbungen werden von einer unabhängigen Expertenjury bewertet – für maximale Objektivität.

Neben dem Kategorie-Sieg haben so auch alle Bewerber die gleiche Chance, Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS 2018 zu werden.

Alle ausgezeichneten Unternehmen erhalten ein Zertifikat und ein Signet. Die Sieger bekommen zudem einen Pokal sowie ein umfassendes Marketingpaket, mit dem sie ihre Auszeichnung werbewirksam kommunizieren können. Die Siegerbekanntgabe erfolgt am 20. März 2018 über das große Mediennetzwerk des Huber Verlags für Neue Medien und der Initiative Mittelstand.

Alle Teilnehmer profitieren außerdem schon vor der Preisverleihung von der medialen Aufmerksamkeit rund um den Preis und können ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Der Verlag fördert auf diese Weise besonders fortschrittliche Industrieunternehmen, die sich den aktuellen Herausforderungen mit neuen Ideen stellen. Denn die industrielle Wertschöpfung ist wichtiger Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges in Deutschland.

Die Bewerbung für den INDUSTRIEPREIS ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Hier geht’s zum Bewerbungsformular: www.industriepreis.de/2018/anmeldung

Aktuelle News rund um den INDUSTRIEPREIS sowie zahlreiche fortschrittliche Industrielösungen finden Sie in der INDUSTRIE-Zeitung. Diese können Sie hier kostenfrei abonnieren: http://industriepreis.de/2018/industriezeitung.html