Pressemitteilung BoxID: 662883 (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
  • Huber Verlag für Neue Medien GmbH
  • Lorenzstr. 29

INDUSTRIEPREIS 2014 - nur wenige Tage bis Bewerbungsschluss

Industrieunternehmen bleibt nur noch bis zum 21. März Zeit, sich mit ihren fortschrittlichen Lösungen für den INDUSTRIEPREIS 2014 zu bewerben

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Suche nach den fortschrittlichsten und innovativsten Produkten und Lösungen der Industrie im deutschsprachigen Raum geht ihrem Finale entgegen: Am 21. März endet die Bewerbungsphase für den renommierten INDUSTRIEPREIS 2014. Es werden also nur noch zwei Wochen Produktbewerbungen mit besonders hohem ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen oder technologischen Nutzen entgegengenommen.

„Wer sich noch rechtzeitig attraktive erfolgssteigernde Marketingleistungen für sein Unternehmen sichern und sich medienwirksam bei der Preisverleihung Anfang April im Rahmen der HANNOVER MESSE präsentieren möchte, sollte sich jetzt beeilen“, appelliert Rainer Kölmel, Gründer des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Industrieunternehmen können sich in 14 Kategorien – von Automotive über Medizintechnik bis hin zu Zulieferer – für den INDUSTRIEPREIS 2014 bewerben. Zudem wird ein Gesamtsieger gekürt. Eine hochkarätige Jury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet die Einreichungen.

Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2014: www.industriepreis.de

Bewerbungen sind bis zum 21. März noch über den folgenden Link möglich: http://www.industriepreis.de/...

Ziel der Initiative Mittelstand ist die Förderung der Mittelstandskommunikation durch die starke und bedarfsgerechte Einbeziehung aller Lösungsanbieter in die Informationsvermittlung zum Mittelstand. Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht und gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Die Auszeichnungen richten sich an alle Unternehmen, ganz gleich welcher Größe. Mehr Informationen unter www.initiativemittelstand.de und www.innovationspreis-it.de