Die Besten der Industrie - kompakt in einem Buch vereint!

Die INDUSTRIE-Bestenliste ist nun auch als Printversion erhältlich und präsentiert die leistungsstärksten Industrieunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum

Karlsruhe, (PresseBox) - Wer sich einen aktuellen und umfassenden Überblick über Industrieunternehmen mit Power und Potenzial verschaffen will, kann dies in der INDUSTRIE-Bestenliste tun, die nun auch als Printversion vorliegt. Kompakt und übersichtlich werden hier Sieger und Nominierten des diesjährigen INDUSTRIEPREIS dargestellt sowie weitere leistungsstarke Firmen, die es bei der jährlich von der Huber Verlag für Neue Medien GmbH verliehenen Auszeichnung weit nach oben geschafft haben. Eine Besonderheit fällt beim Durchblättern besonders ins Auge: In der INDUSTRIE-Bestenliste sind nicht nur die Big Player der Industrie zu finden, sondern auch kleinere Unternehmen, die sich durch ihre Leistungsstärke, ihre hohe Innovationskraft und außergewöhnliche Produkte hervortun. Aber auch IT-Firmen, die intelligente Lösungen für die Industrie entwickeln, sind in diesem Nachschlagewerk aufgeführt. Angereichert mit vielen Bildern und Fachbeiträgen zu aktuellen Trends im Industriebereich wird die INDUSTRIE-Bestenliste so zum aufschlussreichen Lesevergnügen für Entscheider und andere Interessierte. Neben der Printversion ist die INDUSTRIE-Bestenliste auch als E-Book, im Web und jetzt ganz neu auch als App erhältlich.

Mehr Informationen unter: http://www.industriepreis.de/...

Blick ins Buch: http://www.industrie-bestenliste.de/...

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.