Der it-reader: die Revolution moderner Informationsversorgung

Vorsprung durch Technik - Am aktuellen Tagesgeschehen teilzuhaben ist essentiell wichtig, vor allem in einem so schnelllebigen Medium wie dem Internet. Mit dem it-reader kommt jetzt die Lösung für alle Informationshungrigen: Im leistungsstarken und auch für Firmen kostenfreien RSS Newsreader werden sämtliche Vorteile aller Konkurrenzsoftware vereinigt. Und dennoch bleibt er einfach und unkompliziert. Mit gezielten Klicks wählen Sie jene Informationen aus, die Sie wirklich interessieren - Schon steht die gewünschte Nachricht auf Ihrem Bildschirm!
Ein flexibles und neu entwickeltes Suchsystem sorgt außerdem dafür, dass man nie den Überblick verliert und auch über den Nachrichtenrand hinweg im Internet recherchieren kann.

"Mit dem it-reader hält man im Informationszeitalter die schärfte Klinge in der Hand, um eine Schneise durch den Nachrichtendschungel zu schlagen", sagt Bastian Karweg, der Projektleiter des it-reader. "Immer topaktuell informiert - und das mit nur einem Klick. Eigentlich sollte alles so einfach sein."

Auf Basis der modernen XML Technologie lässt sich der it-reader durch die beliebten Formate RSS und ATOM immer aktuell halten und nach Ihren Wünschen beliebig erweitern. Seien es Nachrichten aus bekannten Zeitungen wie der Süddeutschen, der FAZ oder der Financial Times - Alle aktuellen Newsfeeds sind mit dem it-reader sofort verfügbar. Wichtige Online Medien wie Heise, Golem oder ZDnet unterstützen diese moderne Technologie ebenso wie alle Internet-Weblogs, die jüngste Form unabhängiger Meinungspublikation. Auch zusätzliche Dienste wie Börsenkursen bis hin zu Wetterinformationen werden in Kürze in den it-reader integriert werden.

Vorsprung durch Technik, top aktuell und garantiert Viren-, Spam- und Spywarefrei! Ein umfassendes RSS-Verzeichnis wird tagesaktuell gepflegt und beständig erweitert. Die Redaktion der it-Medien kümmert sich um die Aktualität und Qualität der RSS Feeds und Sie können sich aus einem breiten Themenspektrum individuell bedienen.

Laden Sie sich den it-reader noch heute kostenlos unter www.it-reader.de.

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Seit Juli 2007 sorgt der Huber Verlag für Neue Medien mit seinem neusten Produkt LifePR™ für frischen Wind auf dem Markt der Pressedienstleister. Als erster Lifestyle-Presseservice schafft LifePR™ eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle verbreitet LifePR™ aktuelle Pressemitteilungen aus den Bereichen Wellness, Mode, Reise, Sport und Entertainment.

Huber Verlag für Neue Medien – high speed information