Bewerbungsstart für den INDUSTRIEPREIS 2009

Huber Verlag für Neue Medien sucht die innovativsten Industrie-Lösungen

Logo INDUSTRIEPREIS 2009
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Zum mittlerweile vierten Mal zeichnet der Huber Verlag für Neue Medien in 15 Kategorien die innovativsten Lösungen aus der Industrietechnologie mit dem INDUSTRIEPREIS aus. Im Mittelpunkt des Preises stehen dabei nicht die Unternehmen selbst, sondern ihre Lösungen, die sich durch einen besonders hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität auszeichnen. Bewerbungen können bis zum 05. April 2009 unter www.industriepreis.de eingereicht werden.

Industrie-, Zulieferer- und Dienstleistungs-Unternehmen aller Größenordnungen können sich beim INDUSTRIEPREIS 2009 bewerben und ihre Produktinnovationen einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Eine Jury bestehend aus Fachredakteuren der it-Medien und PR-Experten der PresseBox zeichnet die Produkte aus. Neben den Siegern in 15 Kategorien ermittelt die Jury zudem einen Gesamtsieger und würdigt damit die innovativste Lösung aus allen Bewerbungen.

Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt am 20. April 2009 auf der HANNOVER MESSE.

Für weitere Informationen und das Bewerbungsformular: www.industriepreis.de