Respiratory Syncytial Virus Markt 2022 Bedarfsanalyse, Schätzung der Branchengröße, führende Unternehmen, zukünftige Strategien, Geschäftsmöglichkeite

Einführung in den Markt

Der globale Markt für Respiratorische Synzytialviren hatte im Jahr 2020 eine Marktgröße von 1.669,5 Millionen USD und wird bis 2027 voraussichtlich 4.202,6 Millionen USD erreichen. Es wird erwartet, dass der Markt im Bewertungszeitraum (2017-2027) mit einer gesunden CAGR von 14,9% wachsen wird.

Das Respiratory Syncytial Virus (RSV) ist ein Atemwegsvirus, das die Lunge und ihre Bronchiolen befällt. Es ist eine der häufigsten Ursachen für Kinderkrankheiten und infiziert die meisten Kinder im Alter von zwei Jahren. RSV infiziert auch Erwachsene. Schwere RSV-Infektionen umfassen Lungenentzündung und Bronchitis. Die steigende Erkrankungsrate ist einer der Schlüsselfaktoren, die das Marktwachstum ankurbeln. Nach Angaben der Cleveland Clinic müssen in den USA jedes Jahr etwa 57.000 Kinder unter 5 Jahren aufgrund von RSV im Krankenhaus behandelt werden. Darüber hinaus werden jedes Jahr fast 177.000 Erwachsene wegen RSV ins Krankenhaus eingeliefert.

Muster dieses strategischen Berichts zum Herunterladen anfordern:@https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS106

Die Centers for Medicare and Medicaid Services berichten, dass die Gesundheitsausgaben in den USA im Jahr 2019 um 4,6 % auf 3,8 Billionen US-Dollar bzw. 11.582 US-Dollar pro Person gestiegen sind und 17,7 % des BIP ausmachen. Außerdem entfielen 29,0 % der gesamten Gesundheitsausgaben auf die Bundesregierung, gefolgt von den privaten Haushalten (28,4 %). Auf die Länder und Gemeinden entfielen 16,1 % der gesamten Gesundheitsausgaben, während die sonstigen privaten Einnahmen 7,5 % ausmachten.

Ziel dieser Studie ist es, Marktgrößen zu definieren und die Werte für verschiedene Segmente und Länder in den kommenden acht Jahren zu prognostizieren. Die Studie zielt darauf ab, qualitative und quantitative Perspektiven über die Branche innerhalb der im Bericht behandelten Regionen und Länder zu geben. Der Bericht skizziert auch die wesentlichen Faktoren, wie treibende Faktoren und Herausforderungen, die das zukünftige Wachstum des Marktes bestimmen werden.

Ältere Erwachsene über 65 Jahre sind einem höheren Risiko für RSV ausgesetzt. Darüber hinaus stellen Erwachsene mit chronischen Lungen- oder Herzerkrankungen und Erwachsene mit schwachem Immunsystem ebenfalls ein hohes Risiko für schwere RSV dar. Laut dem von den Vereinten Nationen veröffentlichten Bericht World Population Ageing 2019: Highlights stieg der Anteil der Bevölkerung im Alter von 65 Jahren und darüber von 6 % im Jahr 1990 auf 9 % im Jahr 2019.

Musterbericht hier anfordern:
@https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS106

In dem Bericht wird auch hervorgehoben, dass dieser Anteil bis zum Jahr 2050 voraussichtlich auf weitere 16 % ansteigen wird. Die wachsende ältere Bevölkerung wird voraussichtlich eine günstige Patientenbasis für RSV sein, wenn man ihre Risikorate analysiert. Daher wird erwartet, dass die zunehmende ältere Bevölkerung das Marktwachstum über den Prognosezeitraum unterstützen wird. Auch die zunehmende Zahl der Neugeborenen bietet ein günstiges Umfeld für das Marktwachstum. Laut der vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIH) veröffentlichten Forschungsarbeit infizieren sich fast alle Kinder im Alter von 2 Jahren mit RSV, wobei in den USA jährlich etwa 75.000 bis 125.000 von ihnen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Es wird erwartet, dass die starke Produktpipeline für RSV auch das Wachstum des Marktes unterstützen wird. So hat beispielsweise GlaxoSmithKline plc im Februar 2021 ein klinisches Phase-III-Programm zur Untersuchung der Sicherheit, Immunogenität, Persistenz und Reaktogenität des RSV-Impfstoffkandidaten für ältere Erwachsene gestartet.

Wachstumsbeeinflusser:

Zunehmende Krankheitslast

Die steigende Prävalenz von RSV ist ein Schlüsselfaktor, der das Marktwachstum ankurbelt. Nach den von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Daten führt RSV bei Kindern unter 5 Jahren in den USA jährlich zu etwa 2,1 Millionen ambulanten Arztbesuchen. Darüber hinaus werden nach Angaben der Oxford Vaccine Group im Vereinigten Königreich jährlich etwa 30 000 Säuglinge und Kinder unter 5 Jahren aufgrund von RSV ins Krankenhaus eingewiesen. Die weltweit steigende Erkrankungsrate von RSV hat zu einem Anstieg der Nachfrage nach wirksamen Therapien geführt.

Das Aufkommen zielgerichteter Therapien

Derzeit befinden sich neue antivirale Therapien für das Respiratorische Synzytialvirus in der Entwicklung. Neue lang wirkende monoklonale Antikörper gegen RSV haben in ersten klinischen Versuchen vielversprechende Ergebnisse gezeigt. Darüber hinaus arbeiten mehrere Marktteilnehmer an der Entwicklung von Therapien für RSV. So befindet sich beispielsweise der Impfstoff ResVax - RSV F von Novavax in Phase III. Darüber hinaus gab Janssen Pharmaceuticals im September 2019 bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde (FDA) ihrem prophylaktischen Impfstoff zur Vorbeugung von RSV-vermittelten Erkrankungen der unteren Atemwege bei älteren Erwachsenen ab 60 Jahren die Breakthrough Therapy Designation erteilt hat. Es wird erwartet, dass die wachsende Zahl von Therapien das Marktwachstum in den kommenden Jahren unterstützen wird.

Hohe Kosten für das Krankheitsmanagement

Die mit der Behandlung von RSV verbundenen Kosten sind hoch, was das Marktwachstum voraussichtlich behindern wird. So liegen die Kosten für Palivizumab bei etwa 6000 USD. Darüber hinaus lagen laut einem im August 2016 im Journal of Perinatalogy veröffentlichten Artikel die durchschnittlichen Kosten für RSV-Krankenhausaufenthalte zwischen 8334 USD bei Vollgeborenen und 39.354 USD bei Frühgeborenen. Darüber hinaus sind die Kosten der für die Entwicklung von RSV-Therapien erforderlichen Technologie hoch. Dieser Faktor könnte das Wachstum des globalen RSV-Marktes weiter behindern.

Unzugänglichkeit der diagnostischen Einrichtungen

Das Fehlen geeigneter Diagnoseeinrichtungen für RSV in Entwicklungsländern und unterentwickelten Volkswirtschaften, insbesondere im Nahen Osten und in Afrika, kann das Marktwachstum behindern. Darüber hinaus kann das begrenzte Bewusstsein der Eltern in ländlichen Gebieten über die Diagnose von RSV das Marktwachstum weiter behindern.

Überblick über die Segmente

Der globale RSV-Markt ist in Medikamententyp, Darreichungsform, Behandlungstyp und Vertriebskanal unterteilt.

Nach Arzneimitteltyp

- Ribavirin
- Synagis
- Virazol
- Palivizumab
- Riba Tab
- Andere

Synagis hat mit mehr als 32% den größten Anteil am Weltmarkt, bezogen auf den Medikamententyp. Synagis ist ein Medikament zur Vorbeugung von schwerem Respiratory Syncytial Virus bei Kindern und Säuglingen, die einem hohen Risiko ausgesetzt sind. Außerdem wird erwartet, dass Virazol im Prognosezeitraum das am schnellsten wachsende Marktsegment sein wird.

Nach Darreichungsform

- Oral
- Injizierbar
- Inhalator
- Andere

Das Segment der injizierbaren Darreichungsformen hält den größten Marktanteil am globalen RSV-Markt. Darüber hinaus wird erwartet, dass das orale Segment während des Bewertungszeitraums das am schnellsten wachsende Segment sein wird.

Nach Behandlungsart

- Immunprophylaxe
- Unterstützende Behandlung
- Antivirale Medikamente

Der Bereich der antiviralen Medikamente wird voraussichtlich das am schnellsten wachsende Segment während des Prognosezeitraums sein. Es wird erwartet, dass die steigende Hospitalisierungsrate aufgrund von RSV aufgrund der zunehmenden Prävalenz der Krankheit das Wachstum des Segments unterstützen wird.

Muster-PDF des Berichts anfordern@https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS106

Nach Vertriebskanal

- Krankenhausapotheken
- Drogerien
- Einzelhandelsapotheken
- Kliniken

Das Segment der Krankenhausapotheken hält den höchsten Marktanteil auf dem globalen Markt nach Vertriebskanälen. Krankenhausapotheken sind aufgrund der leichten Zugänglichkeit aller Arten von Medikamenten der bevorzugte Vertriebskanal.

Regionaler Überblick

Auf regionaler Basis ist der globale Markt für Respiratorische Synzytialviren in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Südamerika unterteilt.

Nordamerika hält einen Hauptanteil von mehr als 37 % am globalen RSV-Markt, gefolgt von Europa. Das Marktwachstum in Nordamerika ist in erster Linie auf die zunehmende Inzidenz von RSV und die wachsende Bevölkerung im Kindesalter zurückzuführen. Darüber hinaus ist das Marktwachstum in der europäischen Region vor allem auf die zunehmende Verbreitung der Krankheit in Verbindung mit der Finanzierung durch die Regierung zurückzuführen.

Wettbewerberlandschaft

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen RSV-Markt gehören AbbVie, Inc, AstraZeneca PLC, Atea Pharmaceuticals, Bausch Health Companies Inc, Celltrion Inc, Enanta Pharmaceuticals, Inc, F. Hoffmann-La Roche AG, Gilead Sciences, Inc, GlaxoSmithKline PLC, Johnson & Johnson's, mAbxience, Medivir AB, Merck Co, Inc, Pfizer Inc, ReViral Ltd, Sanofi und Teva Pharmaceutical Industries Ltd.

Die auf dem globalen RSV-Markt tätigen Unternehmen sind an strategischen Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen sowie der Entwicklung neuer Produkte beteiligt. So schlossen ReViral Ltd. und LianBio im März 2021 ein Partnerschafts- und Lizenzabkommen zur Entwicklung und Vermarktung von Sisunatovir in China.

Musterbericht + alle zugehörigen Grafiken & Diagramme @https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS106

Der Bericht enthält auch die folgenden Hinweise:

- COVID-19 Auswirkungsanalyse

Da es sich bei Covid-19 um eine Atemwegserkrankung wie RSV handelt, produzieren einige Unternehmen wie GENETWORx Labs RSV-Diagnosekits in Kombination mit Coronavirus-Tests. Abgesehen davon wurden die negativen Auswirkungen von Covid-19 auf die Produktionseinheiten in der Anfangsphase der Pandemie aufgrund des Reiseverbots und der vorübergehenden Schließung von Produktionseinheiten festgestellt. Außerdem wird erwartet, dass sich Covid-19 auf die RSV-Impfstoffe in der klinischen Erprobungsphase auswirkt, und es wird davon ausgegangen, dass die Studien verlängert oder andere Änderungen am Studienprotokoll vorgenommen werden können.

- Epidemiologie und Patientenpopulation für 8 MM (USA, EU5 {Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK}, Japan, China)

o Annahmen und Begründungen
o Gesamtzahl der Fälle von Respiratorischem Synzytialvirus
o Fallspezifische Inzidenz des Respiratorischen Synzytialvirus
o Altersspezifische Inzidenz des Respiratorischen Synzytialvirus
o Inzidenz des Respiratorischen Synzytialvirus nach Extremitäten (%)

- Behandlung und Management des Respiratorischen Synzytialvirus
- Unerfüllter Bedarf
- Vermarktete Medikamente
o Synagis (Palivizumab): MedImmune/Abbott Laboratories Inc.
- Regulatorische Meilensteine
- Laufend Laufende Pipeline-Aktivitäten
o Virazole (Ribavirin): ICN Pharmazeutika
- Regulatorische Meilensteine
- Laufende aktuelle Pipeline-Aktivitäten

- Aufkommende Medikamente
o EDP 938: Enanta Pharmazeutika
o Nirsevimab: AstraZeneca
o MEDI8897: MedImmune LLC
o JNJ-53718678: Janssen Sciences Ireland UC

Erhalten Sie einen kostenlosen Musterbericht

- Zielgruppen und RSV-Impfstoff
o Mütter
o Säuglinge
o Kinder
o Ältere Menschen
- RSV-Impfstoffe in der Pipeline

Der globale RSV-Marktbericht bietet Einblicke in die folgenden Punkte:

- Marktdurchdringung: Bericht bietet umfassende Daten über den Markt von den wichtigsten Akteuren angeboten
- Marktentwicklung: Der Bericht bietet detaillierte Informationen über aufstrebende Märkte und untersucht die Marktdurchdringung in den reifen Segmenten der Märkte
- Marktdiversifizierung: Der Bericht bietet ausführliche Informationen über unerschlossene geografische Gebiete, jüngste Entwicklungen und Investitionen
- Bewertung der Wettbewerbslandschaft: Fusionen und Übernahmen, Zertifizierungen, Produkteinführungen und Kooperationen auf dem Markt sind in diesem Forschungsbericht enthalten. Darüber hinaus legt der Bericht auch Wert auf die SWOT-Analyse der führenden Akteure.
- Produktentwicklung und Innovation: Der Bericht bietet intelligente Einblicke in zukünftige Technologien, F&E-Aktivitäten und bahnbrechende Produktentwicklungen

Der globale RSV-Marktbericht beantwortet Fragen wie:

- Was ist die Marktgröße und Prognose des globalen RSV-Marktes?
- Was sind die hemmenden Faktoren und Auswirkungen von COVID-19 auf den globalen RSV-Markt während des Bewertungszeitraums?
- Welches sind die Produkte/Segmente/Bereiche/Kanäle, in die während des Bewertungszeitraums auf dem globalen RSV-Markt investiert werden sollte?
- Was sind die technologischen Trends und das regulatorische Szenario auf dem globalen RSV-Markt?
- Wie hoch ist der Marktanteil der führenden Unternehmen auf dem globalen RSV-Markt?
- Welche Strategien werden für den Einstieg in den globalen RSV-Markt als vorteilhaft angesehen?

Erhalten Sie 20% Rabatt auf verschiedene Lizenztypen, wenn Sie jetzt kaufen bei:

Was sind die Aspekte dieses Berichts, die sich auf die regionale Analyse beziehen?

Die geografischen Regionen des Berichts umfassen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, den Nahen Osten und Afrika.

Der Bericht bietet eine umfassende Analyse der Markttrends, einschließlich Informationen über Verwendung und Verbrauch auf regionaler Ebene.

Die Berichte über den Markt enthalten die Wachstumsraten der einzelnen Regionen, einschließlich ihrer Länder, für die kommenden Jahre.

Wie werden die Hauptakteure auf dem Markt bewertet?

Dieser Bericht bietet eine umfassende Analyse der führenden Wettbewerber auf dem Markt.

Der Bericht enthält Informationen zu den wichtigsten Anbietern auf dem Markt.

Der Bericht bietet einen vollständigen Überblick über jedes Unternehmen, einschließlich seines Profils, der Umsatzerzielung, der Kosten der Waren und der hergestellten Produkte.

Der Bericht enthält Fakten und Zahlen über die Marktkonkurrenten sowie die Standpunkte der führenden Marktteilnehmer.

Ein Marktbericht enthält Einzelheiten über die jüngsten Marktentwicklungen, Fusionen und Übernahmen, an denen die genannten Hauptakteure beteiligt sind.

Laden Sie einen kostenlosen Musterbericht herunter, SONDERANGEBOT (Nutzen Sie einen Rabatt von bis zu 20% auf diesen Bericht)
@https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS106

Welche Faktoren werden bei der Bewertung der wichtigsten Marktteilnehmer in Betracht gezogen?

Der Bericht analysiert Unternehmen auf der ganzen Welt im Detail.

Der Bericht gibt einen Überblick über die wichtigsten Anbieter auf dem Markt, einschließlich der Hauptakteure.

Der Bericht enthält Informationen über jeden Hersteller, wie z. B. Profile, Einnahmen, Produktpreise und andere sachdienliche Informationen über die hergestellten Produkte.

Dieser Bericht enthält einen Vergleich der Marktkonkurrenten und eine Diskussion der Standpunkte der wichtigsten Akteure.

Was sind die wichtigsten Ergebnisse des Berichts?

Dieser Bericht bietet umfassende Informationen über Faktoren, die das Marktwachstum und den Marktanteil in der Zukunft beeinflussen werden.

Der Bericht bietet den aktuellen Stand des Marktes und die Zukunftsaussichten für verschiedene geografische Regionen.

Dieser Bericht bietet sowohl qualitative als auch quantitative Informationen über die Wettbewerbslandschaft des Marktes.

In Kombination mit der Porter's Five Forces-Analyse dient er als SWOT-Analyse und Analyse der Wettbewerbslandschaft.

Er bietet eine eingehende Analyse des Marktes und zeigt dessen Wachstumsraten und Wachstumschancen auf.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, TOC, Abbildungstabelle, Diagramm usw. zu. @https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS106

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für Kunden, um die Top-Line- und Bottom-Line-Ziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil in der heutigen wettbewerbsintensiven Umgebung steigern werden. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.