Marktnachfrageanalyse für Cybersicherheit 2021 Wachstumsstatistik, Umsatzschätzungen, Auswirkungen von COVID-19, Branchengröße, globaler Anteil

Laut einer neuen von Polaris Market Research veröffentlichten Studie wird erwartet, dass der Markt für Cybersicherheit bis 2026 über 269 Milliarden US-Dollar erreichen wird. 2017 dominierte das Unternehmenssegment den globalen Markt in Bezug auf den Umsatz. Es wird erwartet, dass Nordamerika 2017 den größten Beitrag zu den globalen Markteinnahmen leisten wird.

Der wachsende Bedarf an Schutz sensibler Daten und der zunehmende Cyberterrorismus haben die Einführung von Cybersicherheitslösungen vorangetrieben. Die zunehmende Verbreitung mobiler Geräte und der zunehmende Trend zu BYOD unterstützen das Wachstum dieses Marktes zusätzlich. Darüber hinaus hat die steigende Nachfrage kleiner und mittlerer Unternehmen nach Cybersicherheitslösungen das Marktwachstum im Laufe der Jahre unterstützt. Steigende Investitionen von Anbietern in technologische Fortschritte in Verbindung mit einer wachsenden Nachfrage nach Cloud-basierten Cyber-Sicherheitslösungen würden das Wachstum des Cyber-Sicherheitsmarktes beschleunigen. Die zunehmende Nutzung von Raubkopien von Cybersicherheitslösungen und die mit der Gerätesicherheit verbundene Komplexität behindern jedoch das Marktwachstum. Die wachsende Nachfrage aus den Schwellenländern dürfte in den kommenden Jahren zahlreiche Wachstumschancen bieten.

Die Fälle von Cyberangriffen im Gesundheitswesen haben im Laufe der Jahre stark zugenommen. Die hohe Nachfrage nach elektronischen Patientenakten auf dem Schwarzmarkt hat zu zahlreichen Cyberangriffen geführt. Der Gesundheitssektor ist aufgrund der begrenzten Budgetzuweisung von Gesundheitseinrichtungen für Cybersicherheit anfällig für Cyberangriffe. Der Gesundheitssektor wird von kleinen Praxen und ländlichen Krankenhäusern dominiert, denen die Ressourcen für Investitionen in die Cybersicherheit fehlen, wodurch das Risiko von Cyberangriffen steigt. Es wird jedoch erwartet, dass die Einführung erschwinglicher Cyber-Sicherheitslösungen für den Gesundheitssektor, das zunehmende Bewusstsein und die zunehmende Häufigkeit von Cyber-Angriffen die Einführung von Cyber-Sicherheit in diesem Sektor fördern werden.

Nordamerika erzielte 2017 den höchsten Umsatz auf dem Markt und wird voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums den Weltmarkt anführen. Die Zunahme der Anzahl von Cyberangriffen und der wachsende Trend zu BYOD treiben das Marktwachstum in der Region voran. Die zunehmende Verbreitung mobiler Geräte und der technologische Fortschritt unterstützen das Marktwachstum in der Region weiter. Die steigenden Ausgaben für den Datenschutz im BFSI- und Verteidigungssektor in der Region fördern das Marktwachstum in der Region weiter. Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum aufgrund des wachsenden Bedarfs an Datenschutz in verschiedenen Branchen in den Entwicklungsländern der Region voraussichtlich mit der höchsten CAGR wachsen.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:

Zu den Endbenutzern auf dem Markt für Cybersicherheit gehören BFSI, IT & Telekommunikation, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Verteidigung und Regierung, Reisen und Gastgewerbe und andere. Im Jahr 2017 entfielen die höchsten Marktanteile auf das Verteidigungs- und Regierungssegment, da es immer wichtiger wird, sensible Daten zu schützen und Cyberangriffe zu vermeiden. Die wachsenden Staatsausgaben für verbesserte Cybersicherheit im öffentlichen Sektor und die zunehmende Implementierung von Cybersicherheitsanlagen im Verteidigungssektor, insbesondere in Entwicklungsländern, unterstützen das Marktwachstum in diesem Sektor. Es wird erwartet, dass die zunehmende Einführung von Cloud-basierter Cybersicherheit in diesem Sektor das Marktwachstum in den kommenden Jahren unterstützen wird.

Zu den bekannten Unternehmen, die in dem Bericht vorgestellt werden, gehören Symantec Corporation, Cisco Systems Inc., BAE Systems Inc., EMC Corporation, Hewlett-Packard Enterprise, Intel Security, Palo Alto Networks, Proofpoint Inc., LogRhythm Inc., IBM Corporation, Fortinet , Inc. und Centrify Corporation. Diese Unternehmen bringen neue Produkte auf den Markt und arbeiten mit anderen Marktführern zusammen, um Innovationen zu entwickeln und neue Produkte auf den Markt zu bringen, um den steigenden Bedürfnissen und Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.