Marktgröße für KI-Kameras 2021, Anteilsschätzung, Trendanalyse, Branchenwachstumsrate, Unternehmensprofile mit Strategien, weltweiter Umsatz und Umsat

Der AI-Kamera-Marktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Marktes für KI-Kameras nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Globale Marktgröße für KI-Kameras – Branchentrends und Prognosebericht 2026.

Der Markt für KI-Kameras wächst im Jahresvergleich (YoY) mit einer potenziellen Wachstumsrate und hat 2020 7,3 Mrd. USD erreicht. Es wird weiterhin erwartet, dass der Markt bis 2026 15,0 Mrd. USD erreichen und im Jahr 2021 mit einer CAGR von 11,8 % wachsen wird -2026 (Prognosezeitraum). Der Markt für KI-Kameras wird voraussichtlich im prognostizierten Zeitrahmen wachsen. Künstliche Intelligenz ist eine der wichtigsten disruptiven Technologien, die in mehreren Unternehmen und Unternehmen eingeführt werden. Die Hauptfaktoren, die den Markt für KI-Kameras antreiben, sind die Weiterentwicklung und Entwicklung von Big Data und die Integration von Technologien der künstlichen Intelligenz in intelligente Geräte. Darüber hinaus erkennen die Unternehmen, Gerätehersteller und Verbraucher in Industrie- und Entwicklungsländern die Vorteile und die Bedeutung der Integration künstlicher Intelligenz in bestehende Systeme.

Überblick über den globalen Markt für KI-Kameras:

Die Kameras mit künstlicher Intelligenz (KI) sind unter anderem mit Technologien wie Computer Vision, Bilderkennung, Sprach-/Spracherkennung und maschinellem Lernen ausgestattet, die das Dach der Technologie der künstlichen Intelligenz bilden. Diese Kameras haben eine breite Anwendung in Smartphones und Überwachungskameras, bei denen die Technologie verwendet wird, um die Landschaft, die Lichtintensität und den Weißabgleich während der Aufnahme eines Bildes zu erkennen. China ist eines der führenden Länder, das KI-Kameras auf breiter Ebene einsetzt. China hat KI-fähige Überwachungskameras an etwa 75 % der überfüllten Orte in den Städten installiert. Die KI-Kamera ermöglicht es den Strafverfolgungsbehörden, unerwünschte Aktivitäten zu erkennen und Missgeschicke zu stoppen.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:-

Marktprognose und Trends für KI-Kameras

Wachstumsbeschleuniger

Verstärkter Fokus der Smartphone- und Kameraherstellung, um eine Kamera mit besserer Qualität bereitzustellen

Smartphones mit KI-Technologie können Bilder erkennen. Beim Fotografieren identifiziert das Telefon das fotografierte Objekt. Es wendet auch den Korrekturfilter an, was zu einer besseren Bildqualität führt. Die KI kompensiert auch Bilder mit niedriger Auflösung. Wenn das auf dem Gerät angezeigte Bild eine niedrigere Auflösung hat, sagt die AI-Vision-Engine die fehlenden Pixel voraus. Dies ermöglicht eine bessere Qualität des Vollanzeigebildes. Aufgrund dieser Eigenschaften konzentrieren sich Smartphone-Hersteller darauf, KI-basierte Smartphones anzubieten. Die Unternehmen integrieren KI-Funktionen wie Benutzerauthentifizierung, Emotionserkennung und Geräteverwaltung. Diese KI-Funktionen helfen, das Benutzerverhalten zu verstehen. Die Top-Smartphone-Anbieter wie Apple, Samsung und Huawei haben Smartphones mit leistungsstarken KI-Chips eingeführt, die bis zu 5 Billionen Operationen pro Sekunde ausführen können und deutlich weniger Energie verbrauchen, um Aufgaben zu erledigen. Darüber hinaus bieten AI-fähige Telefone die Möglichkeit, die Fotoqualität durch die Verwendung der AI-Erkennungsfunktion zu verbessern.

Einschränkungen

Hohe Kosten für AI-Kamera

Künstliche Intelligenz umfasst verschiedene Ansätze zur Lösung von Problemen. Es umfasst Computer Vision, Objekterkennung, Verarbeitung natürlicher Sprache und andere Arten von künstlicher Intelligenz, die Unternehmen und Einzelpersonen dabei helfen, Prozesse zu automatisieren, die Genauigkeit zu verbessern und effizienter zu arbeiten. Künstliche Intelligenz In dieser Ära der Technologien ist KI eine der am schnellsten wachsenden Technologien. KI ist künstliche Intelligenz in einer Kamera, die Software ist, die in Smartphones oder Kameras zur Szenenerkennung verwendet wird. Die Kosten einer KI-Kamera umfassen die Kosten für die Anforderung einer KI-Plattform, die KI-Integration in die Kamera und die zur Unterstützung einer KI-Plattform erforderlichen Dienste. Darüber hinaus sind für die Entwicklung von KI-Plattformen qualifizierte Arbeitskräfte erforderlich. Dies erhöht die Kosten einer KI-Kamera.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Auswirkungen von COVID-19 in der Industrie

Die Weltwirtschaft und die Menschheit wurden aufgrund der COVID-19-Pandemie in eine Krise gestürzt. Aufgrund der hohen Infektionsrate und der nachteiligen Auswirkungen auf die öffentlichen Gesundheitssysteme haben verschiedene Regierungen landesweite Abriegelungen durchgesetzt, die die Lieferketten der Fertigung, den Handel und damit verbundene Dienstleistungen erheblich beeinträchtigen. Die Akteure erwägen derzeit digitale Lösungen, die es ihnen ermöglichen würden, der Gemeinschaft zu dienen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Die Herstellung, die Lieferkette und andere Vorgänge haben sich weltweit verlangsamt, um die Ausbreitung des Koronavirus zu begrenzen.

Die globalen Auswirkungen der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) stehen wahrscheinlich erst am Anfang und würden den Markt für KI-Kameras im Jahr 2020 erheblich beeinträchtigen. Der Ausbruch von COVID-19 hat Reiseverbote und Quarantänen mit sich gebracht; massive Verlangsamung der Lieferkette; Unsicherheit am Aktienmarkt; sinkendes Geschäftsvertrauen und wachsende Panik in der Bevölkerung. Trotz der wachsenden Unsicherheit und Panik müssen sich Technologieanbieter weiterhin auf ihre langfristigen Investitionen konzentrieren, das Engagement mit Partnern und Interessenten aufrechterhalten und auf bestimmten Märkten nach Stabilität suchen.

Markt für KI-Kameras: Nach Typ

Basierend auf dem Typ ist der Markt für KI-Kameras in Smartphones, Kameras, Überwachungskameras, DSLRs und andere unterteilt. Die Weiterentwicklung der Technologien für maschinelles Lernen, Deep Learning und Natural Language Processing (NLP) dürfte weitere Wachstumschancen für Smartphone- und Kamerahersteller in diesem Markt schaffen. Smartphones mit KI-Technologie können Bilder erkennen. Beim Fotografieren identifiziert das Telefon das fotografierte Objekt. Es wendet auch den Korrekturfilter an, was zu einer besseren Bildqualität führt.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Markt für KI-Kameras: Regionale Einblicke

Die Region Nordamerika wird wahrscheinlich auf dem Markt für KI-Kameras dominieren, gefolgt vom asiatisch-pazifischen Raum und anderen. Die Entwicklungsländer wie die USA und Kanada haben große Möglichkeiten für Industrie-, Einzelhandels- und Anlageinvestitionen für KI-Kameras. Mehrere andere Volkswirtschaften wie Indonesien, die Philippinen und Singapur im asiatisch-pazifischen Raum werden voraussichtlich ebenfalls mit moderaten Raten wachsen. Nordamerika ist aufgrund der hohen Investitionen von Konsumgüterunternehmen in künstliche Technologien ein herausragendes Land. APAC ist jedoch aufgrund der Präsenz chinesischer Anbieter wie Huwai und Hikvision das am schnellsten wachsende Land. Auch die Smartphone-Durchdringung ist in dieser Region am höchsten. Dies schafft neue Möglichkeiten für Smartphone-Hersteller, KI-fähige Smartphones anzubieten.

Die neueste Entwicklung

Am 19. Oktober 2020 stellt Samsung den interaktiven E-Katalog für ein verbessertes Verbrauchererlebnis vor; Unternimmt einen weiteren Schritt in Richtung einer nachhaltigen Umwelt

Am 25. September 2020 bringt Samsung eine neue Reihe von KI-Waschmaschinen mit Q-Rator-Technologie auf den Markt und bringt die Waschtrockner-Reihe 2020 auf den Markt.

Im September 2019 hat Samsung Electronics drei neue fortschrittliche Haushaltsgeräte vorgestellt, darunter den POWERstick Jet-Staubsauger, AirDresser und den Cube-Luftreiniger.

Fragen Sie nach Anpassung: -

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für KI-Kameras ist aufgrund der Präsenz mehrerer Unternehmen, die unterschiedliche KI-Kameratypen anbieten, fragmentiert. Die Unternehmen, die den größten Anteil am Markt für KI-Kameras halten, sind jedoch Samsung Electronics, Honeywell International, LG Electronics, Huawei Technology, HuddleCamHD, HikVision Sony Corporation, Xiaomi Inc, Google LLC, Apple Inc, Nikon Corporation Fujitsu Ltd und andere Prominente Spieler.

Auf dem Markt für KI-Kameras konkurrieren prominente Marktteilnehmer basierend auf Preis und Typqualität. Kleine und mittelständische Marktteilnehmer dürften sich angesichts des moderaten Investitionsbedarfs für eine Unternehmensgründung in absehbarer Zeit deutlich verbessern. Die großen Unternehmen werden jedoch wahrscheinlich eine globale Expansion anstreben, um einen größeren Markenruf zu erlangen.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.