Marktanteil von medizinischen Kunststoffen 2021, Größenschätzung, Branchennachfrage, Wachstumsstrategien, neueste Trendanalyse, Auswirkungen von Covid

Report Ocean präsentiert einen neuen Bericht über Marktgröße, Marktanteil, Wachstum, Branchentrends und Prognose 2030 für medizinische Kunststoffe, der verschiedene Branchenelemente und Wachstumstrends abdeckt, die für die Vorhersage der Zukunft des Marktes hilfreich sind.

Der weltweite Markt für medizinische Kunststoffe wird voraussichtlich bis 2030 42,7 Milliarden US-Dollar erreichen, der Markt wurde 2019 auf 23 Milliarden US-Dollar geschätzt. Der Markt soll im Prognosezeitraum ab 2021 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 5,8 % wachsen -2030.

Um eine ganzheitliche Bewertung des Marktes zu erstellen, wird eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt, darunter Demografie, Konjunkturzyklen und mikroökonomische Faktoren, die für den untersuchten Markt spezifisch sind. Der Marktbericht 2021 für medizinische Kunststoffe enthält auch eine umfassende Geschäftsanalyse der Geschäftslage, die innovative Wege für das Geschäftswachstum analysiert und kritische Faktoren wie erstklassige Hersteller, Produktionswert, Schlüsselregionen und Wachstumsrate beschreibt.

Die Centers for Medicare and Medicaid Services berichten, dass die US-Gesundheitsausgaben im Jahr 2019 um 4,6 % auf 3,8 Billionen US-Dollar oder 11.582 US-Dollar pro Person gestiegen sind und 17,7 % des BIP ausmachten. Außerdem entfielen 29,0 % der gesamten Gesundheitsausgaben auf den Bund, gefolgt von den Haushalten (28,4 %). Auf staatliche und lokale Regierungen entfielen 16,1 % der gesamten Gesundheitsausgaben, während andere private Einnahmen 7,5 % ausmachten.

Ziel dieser Studie ist es, Marktgrößen zu definieren und die Werte für verschiedene Segmente und Länder in den kommenden acht Jahren zu prognostizieren. Die Studie zielt darauf ab, qualitative und quantitative Perspektiven über die Branche in den im Bericht behandelten Regionen und Ländern einzubeziehen. Der Bericht skizziert auch die wesentlichen Faktoren, wie treibende Faktoren und Herausforderungen, die das zukünftige Wachstum des Marktes bestimmen werden.

Medizinische Kunststoffe sind in der Regel polymere Materialien, die chemikalienbeständig sind. Medizinische Kunststoffe lassen sich leicht in jede beliebige Form gießen. Daher machen die Anwendungen dieser Kunststoffe in der Herstellung von Geräten und Anlagen sie vorteilhaft und hochgradig angenommen. Einige der weit verbreiteten medizinischen Kunststoffe sind Polycarbonat, Polypropylen und Polyethylen.

Beeinflussende Faktoren

Es wird erwartet, dass schnell wachsende Investitionen in die Gesundheitsbranche das Wachstum des globalen Marktes für medizinische Kunststoffe während des Analysezeitraums unterstützen werden.

Zunehmende gesundheitliche Bedenken und sich ändernde Lebensstile würden die Nachfrage nach medizinischen Kunststoffen in der Gesundheitsbranche in die Höhe schnellen lassen.

Medizinische Kunststoffe sind korrosionsfrei und frei von jeglichen Chemikalien. Ihre vorteilhaften Eigenschaften werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes im Prognosezeitraum verstärken. Beispielsweise bestehen Atemschutzbirnen aus Vinylpolymeren, die chemikalienbeständig sind. Darüber hinaus würden die Anwendungen von medizinischem Vinyl bei der Herstellung von Thoraxdrainageschläuchen, Endotrachealschläuchen und Kathetern das Wachstum des globalen Marktes für medizinische Kunststoffe während des Analysezeitraums vorantreiben.

Antimikrobielle Polymere helfen, einer Kontamination der medizinischen Vorrichtung zu widerstehen. Diese Polymere sind sehr vorteilhaft bei der Verhinderung schädlicher Bakterien, Algen und Viren. Daher würden die wachsenden Bedenken hinsichtlich bakterieller Infektionen die Nachfrage nach medizinischen Kunststoffen in den kommenden Jahren ansteigen lassen. Das Center for Disease and Control (CDC) gibt an, dass die Todesrate durch Krankenhausinfektionen in den Vereinigten Staaten jährlich auf etwa 100.000 gestiegen ist. Daher würden solche Faktoren die Einführung medizinischer Kunststoffe vorantreiben.

Im Gegenteil, es wird erwartet, dass Umweltbedenken im Zusammenhang mit der Verwendung von medizinischem Kunststoff das Wachstum des globalen Marktes für medizinische Kunststoffe während des Analysezeitraums verlangsamen werden.

Geografische Analyse

Geographisch betrachtet hielt Nordamerika den größten Anteil am globalen Markt für medizinische Kunststoffe und wird voraussichtlich das Wachstum in den kommenden Jahren fördern. Die wachsende Zahl von COVID-19 und anderen Fällen stärkt das Wachstum des regionalen Marktes. Abgesehen davon prognostiziert Europa ein Wachstum mit der höchsten CAGR, da die Nachfrage nach Beatmungsgeräten, Thermoscannern, Masken und anderer persönlicher Schutzausrüstung in der Region steigt.

COVID-19-Auswirkungsanalyse

Die Nachfrage nach medizinischem Kunststoff stieg während der COVID-19-Pandemie. Die Infektion breitete sich plötzlich aus und betraf verschiedene Länder drastisch. Infolgedessen stieg die Nachfrage nach Krankenhausversorgung und sogar nach Beatmungsgeräten. Der weltweite Markt für medizinische Kunststoffe erlebte jedoch im ersten Quartal einen kurzen Einbruch. Der Lockdown stoppte die Produktionsaktivitäten, was wiederum das Wachstum des Marktes beeinträchtigte. Behörden verschiedener Länder, darunter Indien, die USA, die Schweiz und die EU, implizierten strenge Vorschriften, die die Import- und Exportaktivitäten untersagten.

Konkurrenten auf dem Markt

BASF

Celanese

Covestro

Eastman Chemical Company

Evonik

GW Plastics, Inc.

Nolato AB

Röchling Gruppe

SABIC

Solvay

Andere prominente Spieler

Marktsegmentierung

Nach Typ:

Technische Kunststoffe

Hochleistungskunststoffe (HPP)

Standardkunststoffe

Silikon

Andere (TPE, TPU, biologisch abbaubare Polymere, synthetischer Kautschuk und Polymermischungen)

Nach Anwendung:

Medizinische Einwegartikel

Prothetik

Medizinische Instrumente und Werkzeuge

Medikamentenlieferung

Andere (medizinische Schalen, Sterilisationsschalen und Laborartikel)

Fragen Sie nach Anpassung@

Nach Region

Nordamerika

Die USA

Kanada

Mexiko

Westeuropa

Das Vereinigte Königreich

Übriges Westeuropa

Osteuropa

Polen

Russland

Übriges Osteuropa

Australien & Neuseeland

ASEAN

Rest des asiatisch-pazifischen Raums

Mittlerer Osten & Afrika (MEA)

VAE

Saudi-Arabien

Südafrika

Rest von MEA

Südamerika

Brasilien

Argentinien

Rest von Südamerika

Fragen Sie nach Anpassung@

Welche Aspekte dieses Berichts beziehen sich auf die regionale Analyse?

Die geografischen Regionen des Berichts umfassen Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika, den Nahen Osten und Afrika.

Der Bericht bietet eine umfassende Analyse der Markttrends, einschließlich Informationen zu Verwendung und Verbrauch auf regionaler Ebene.

Berichte über den Markt enthalten die Wachstumsraten jeder Region, einschließlich ihrer Länder, in den kommenden Jahren.

Wie werden die Key Player im Markt bewertet?

Dieser Bericht bietet eine umfassende Analyse der führenden Wettbewerber auf dem Markt.

Der Bericht enthält Informationen zu den wichtigsten Anbietern auf dem Markt.

Der Bericht bietet einen vollständigen Überblick über jedes Unternehmen, einschließlich seines Profils, der Umsatzgenerierung, der Warenkosten und der hergestellten Produkte.

Der Bericht präsentiert die Fakten und Zahlen zu den Marktteilnehmern sowie die Standpunkte führender Marktteilnehmer.

Ein Marktbericht enthält Details zu jüngsten Marktentwicklungen, Fusionen und Übernahmen, an denen die genannten Hauptakteure beteiligt sind.

Was sind die wichtigsten Informationen aus dem Bericht?

Der Bericht enthält umfassende Informationen zu Faktoren, die das Marktwachstum und den Marktanteil im Prognosezeitraum voraussichtlich beeinflussen werden.
Der Bericht bietet das aktuelle Szenario und die zukünftigen Wachstumsaussichten des Marktes in verschiedenen geografischen Regionen.
Die Analyse der Wettbewerbslandschaft auf dem Markt sowie die qualitativen und quantitativen Informationen werden geliefert.
Die SWOT-Analyse wird zusammen mit der Fünf-Kräfte-Analyse von Porter durchgeführt.
Die eingehende Analyse bietet einen Einblick in den Markt und unterstreicht die Wachstumsrate und die Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu: