Luftbildmarktanteil 2021 Globale Größe, aufkommende Trends, Import-Export-Szenario, Wettbewerbslandschaft, Innovationen und Geschäftsausblick bis 2024

Der Luftbildmarktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Luftbildmarktes nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Der Markt für Luftbilder erzielte 2017 einen Umsatz von rund 1.800 Millionen US-Dollar und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum mit einer CAGR von über 12 % wachsen. Es wird erwartet, dass der Markt für Luftbilder ein starkes Wachstum verzeichnen wird, da er eine sofortige Ansicht bietet, die für die Stadtplanung oder den Bau von Projekten auf Wasser- oder Wärmebasis unbedingt erforderlich ist. Luftbilder bieten einen verbesserten Aussichtspunkt, der eine Vogelperspektive auf große Gebiete bietet, um Merkmale der Erdoberfläche in ihrem räumlichen Kontext zu sehen. Es bietet auch die Fähigkeit zum Einfrieren der Zeit, indem es den Expositionszeitpunkt der Erdoberfläche aufzeichnet. Darüber hinaus nutzen Luftbilder die breite Empfindlichkeit des Films, um qualitativ hochwertige Bilder aufzunehmen, die mit menschlichen Augen nicht wahrgenommen werden können.

Auswirkungen von COVID-19

Die COVID-19-Pandemie erfasste 2019 die Welt. Es verursachte einen weltweiten Stillstand. Die gesamte Weltwirtschaft war betroffen. Darüber hinaus haben auch viele Menschen ihr Leben verloren. Bisher wurden weltweit rund 252.297.094 Fälle und 5.091.465 Todesfälle für COVID-19 gemeldet. Die Pandemie breitete sich in fast allen Ländern der Welt aus. In den meisten Branchen führte die Pandemie zu Verlusten in irgendeiner Form. Infolge der Pandemie erlebte auch der Luftbildmarkt eine Verlangsamung. Statista schätzt, dass der weltweite Gesamtumsatz des Luftbildmarktes im Jahr 2019 etwa 3,94 Billionen US-Dollar betrug. 2014 erzielte der Luftbildmarkt einen Rekordumsatz von 5,4 Billionen US-Dollar.

Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer führender global agierender Wettbewerber entwickelt. Darüber hinaus untersuchen spezialisierte Analysten verschiedene Aspekte des Luftbildmarktes, darunter Marktwettbewerb, Marktanteil, die neuesten Fortschritte in der Branche, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen durch führende Unternehmen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Die zunehmende Nutzung von Drohnen-basierter Technologie treibt den Luftbildmarkt auf der ganzen Welt voran

Der Markt für Luftbilder erlebt eine vergleichbare Umwälzung, da drohnenbasierte Technologie die Industrielandschaften umgestaltet und branchenübergreifend – von der Landwirtschaft bis hin zu Verteidigungsaufklärung – weit verbreitet ist. Es wird erwartet, dass der verstärkte Einsatz von Drohnen für Stadtplanung, Forstwirtschaft und Geologie die Nachfrage nach dem Luftbildmarkt ankurbeln wird. Drohne ist ein unbemanntes Luftfahrzeug, das mit verschiedenen hochmodernen Technologien wie Infrarot- und Digitalkameras ausgestattet ist, die von einem Fernsteuerungssystem gesteuert werden können. Drohnen müssen keine Datenverbindungen tragen, die Gewicht und Komplexität erhöhen, und werden daher von verschiedenen Regierungsbehörden verwendet, um Karten zu erstellen, anstatt sich auf zentrale Kartierungsbehörden zu verlassen (manuelle Kartierung). Drohnen werden auf Baustellen immer beliebter, da sie einen vollständigen Überblick über die Infrastruktur aus verschiedenen Blickwinkeln bieten, um strategische Entscheidungen für die Kartierung von Straßen, Parkplätzen und Freiflächen zu treffen. Groß angelegte Investitionsprojekte und die Wartung der Infrastruktur profitieren von Luftbildern, die mit Drohnen, auch UAV genannt, durchgeführt werden. Durch Drohnen gesammelte Bilder führen nicht nur gefährliche Arbeiten aus, sondern erleichtern es Unternehmen auch, Bildsätze mit hoher Präzision und auf kostengünstige Weise zu erfassen.

Luftbildmarkt: Umfang des Berichts

Der globale Luftbildmarkt ist nach Produkttyp, Anwendungstyp und vertikalem Typ segmentiert. Auf der Grundlage des Produkttyps wird der Markt in Low Oblique, Vertical und High Oblique unterteilt. Der Verkauf von Luftbildern mit niedriger Schräglage trug 2017 zu den größten Einnahmen auf dem globalen Luftbildmarkt bei und wird voraussichtlich zwischen 2018 und 2024 das stärkste Wachstum verzeichnen. Auf der Grundlage der Anwendung wird der Markt in Überwachung und Überwachung, Geodaten, Energie- und Ressourcenmanagement, Erhaltung und Forschung, Medien und Unterhaltung, Katastrophenmanagement sowie Bau und Entwicklung unterteilt. Die Nachfrage nach Luftbildern zur Verwendung in Energie- und Ressourcenmanagementanwendungen wird im Prognosezeitraum voraussichtlich am schnellsten wachsen. Da Luftbilder jedoch überwiegend für verschiedene Überwachungs- und Überwachungszwecke verwendet werden, wird erwartet, dass dieses Anwendungssegment im Prognosezeitraum weiterhin die höchsten Einnahmen auf dem Weltmarkt erzielen wird. Basierend auf Vertikal ist der Markt in Regierung, Energie und Bergbau, Verteidigung, Land- und Forstwirtschaft, Medien und Unterhaltung, Bauingenieurwesen und Archäologie und andere unterteilt. Die staatliche Industrie führte 2017 zur Nutzung von Luftbildern und generierte die höchsten Einnahmen für den globalen Markt unter allen Endverbraucherbranchen.

Der Markt im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum das schnellste Wachstum verzeichnen
Auf der Grundlage der Region ist der Markt in fünf Teile unterteilt, nämlich Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika und Lateinamerika. Nordamerika war 2017 die größte Region auf dem globalen Luftbildmarkt und es wird geschätzt, dass es zwischen 2018 und 2024 um über 18,1 % CAGR wachsen wird.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Hoher Wettbewerb zwischen den wichtigsten Akteuren auf dem Markt

Einige der globalen strategischen Entwicklungen während der Untersuchung zeigen, dass sich der globale Luftbildmarkt in Richtung Konsolidierung bewegt. Die führenden Akteure konzentrieren sich insbesondere auf technologische Verbesserungen und integrierte und gemeinsame Innovationspraktiken, um ein völlig neues Ökosystem für Luftbilder aufzubauen. Dies würde ihre Position und Marktpräsenz weltweit weiter stärken. Einige der wichtigsten Unternehmen, die in dieser Branche tätig sind, sind Eagle View Technologies, Fugro N.V., Digital Aerial Solutions LLC, Google Inc., Kuncera International Inc., Blom ASA, Getmapping PLC und Nearmap Ltd.

Marktsegmentierung: Globaler Luftbildmarkt

Nach Produkt
, Low schräg
, Vertikal
, Hohe schräg

Durch Anwendung
, Überwachung & Überwachung
, Geodaten
, Energie- und Ressourcenmanagement
, Naturschutz & Forschung
, Medien und Unterhaltung
, Katastrophenmanagement
, Konstruktion & Entwicklung.

Durch Vertikal
, Regierung
, Energie & Bergbau
, Verteidigung
, Agrar-und Forstwirtschaft
, Medien und Unterhaltung
, Bauingenieurwesen und Archäologie
, Andere

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Darüber hinaus bietet der Bericht eine Analyse des Luftbildmarktes in Bezug auf die folgenden geografischen Segmente:
, Nordamerika
o Südafrika
o Saudi-Arabien
o Rest des Nahen Ostens

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.