Künstliche Intelligenz Marktgröße 2021 Branchenanteil, Auswirkungen von COVID-19, Entwicklungsstrategie, globaler Trend, geografische Statistiken

Laut einer neuen von Polaris Market Research veröffentlichten Studie wird der globale Markt für künstliche Intelligenz bis 2026 voraussichtlich 54 Mrd globalen Markt für künstliche Intelligenz. Erweitertes Kundenerlebnis, erweiterte Anwendungsbereiche, gesteigerte Produktivität und Big-Data-Integration haben den Markt für künstliche Intelligenz weltweit stark vorangetrieben. Der Mangel an ausreichend qualifizierten Arbeitskräften sowie die Bedrohung der Menschenwürde sind jedoch einige der Faktoren, die das Wachstum des Marktes beeinträchtigen könnten. Es wird jedoch erwartet, dass diese Faktoren aufgrund der Einführung fortschrittlicher Technologien nur minimale Auswirkungen auf den Markt haben werden.

Mit maschinellem Lernen wurde eine außergewöhnliche Produktivitätssteigerung erreicht. Zum Beispiel hat Google mit Hilfe seiner experimentellen fahrerlosen Technologie Autos wie den Toyota Prius verändert. Die Integration verschiedener Tools durch künstliche Intelligenz hat zur Transformation der Unternehmensführung beigetragen. Zu diesen Tools gehören unter anderem Markenkaufwerbung, Workflow-Management-Tools, Trendvorhersagen. Beispielsweise hat die Sprachgenauigkeitstechnologie von Google eine Genauigkeitsrate von 98 %. Darüber hinaus hat die Deep Face-Technologie von Facebook eine Erfolgsquote von etwa 97 % bei der Erkennung von Gesichtern. Es wird erwartet, dass eine solche Genauigkeit der Technologien das Marktwachstum im Prognosezeitraum weiter ankurbeln wird.

Derzeit dominiert Nordamerika den globalen Markt für künstliche Intelligenz, was auf die hohe Verfügbarkeit staatlicher Mittel, die Existenz prominenter Anbieter von künstlicher Intelligenz in der Region und eine solide technische Akzeptanzbasis zurückzuführen ist. Außerdem wird erwartet, dass die Region ihre Dominanz im Prognosezeitraum fortsetzen wird. Darüber hinaus trägt die Einführung von Cloud-basierten Diensten in Schlüsselwirtschaften wie den USA und Kanada erheblich zum Marktwachstum in der nordamerikanischen Region bei. Die Märkte in der Region Asien-Pazifik, MEA und Südamerika werden in den kommenden Jahren voraussichtlich ein hohes Wachstum verzeichnen. Das Wachstum in der Region Asien-Pazifik wird der steigenden Nachfrage nach künstlichen Technologien durch die Entwicklungsländer zugeschrieben. Daher wird erwartet, dass die Region im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR wächst.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:

Zu den wichtigsten Unternehmen, die in dem Bericht profiliert werden, gehören Google Inc., Intel Corporation, Nvidia Corporation, Microsoft Corporation, IBM Corporation, General Vision, Inc., Qlik Technologies Inc., MicroStrategy, Inc., Brighterion, Inc. und Baidu, Inc Andere.

Die wichtigsten Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass Nordamerika in den prognostizierten Jahren voraussichtlich den Markt beherrschen wird. APAC gilt als der am schnellsten wachsende Markt und entwickelt sich im Prognosezeitraum mit einer CAGR von mehr als 65 %. Es wird davon ausgegangen, dass sich der Markt für künstliche Intelligenz von 2018 bis 2026 mit einer CAGR von über 55,9 % entwickelt. Die hohe Implementierung künstlicher Intelligenz in mehreren Endverbraucherbranchen, darunter Einzelhandel, Automobil und Gesundheitswesen, wird voraussichtlich das Wachstum des Marktes über die Jahre ankurbeln Prognosezeitraum. Mehrere Unternehmen tätigen erhebliche Investitionen, um Kompetenzen im Bereich der künstlichen Intelligenz in ihr Produktportfolio zu integrieren. Beispielsweise haben SK Telecom und Intel Corporation 2016 eine Vereinbarung über die Entwicklung der auf künstlicher Intelligenz basierenden Vehicle-to-Everything (V2X)-Technologie sowie der Videoerkennung unterzeichnet.

Was sind die wichtigsten Informationen aus dem Bericht?

Der Bericht enthält umfassende Informationen zu Faktoren, die das Marktwachstum und den Marktanteil im Prognosezeitraum voraussichtlich beeinflussen werden.
Der Bericht bietet das aktuelle Szenario und die zukünftigen Wachstumsaussichten des Marktes in verschiedenen geografischen Regionen.
Die Analyse der Wettbewerbslandschaft auf dem Markt sowie die qualitativen und quantitativen Informationen werden geliefert.
Die SWOT-Analyse wird zusammen mit der Fünf-Kräfte-Analyse von Porter durchgeführt.
Die eingehende Analyse bietet einen Einblick in den Markt und unterstreicht die Wachstumsrate und die Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu: