KI in Computer Vision Marktanteil 2021: Branchengröße, Trends, Analyse der Hauptakteure, Wachstum, künftige Nachfrage, Geschäftsmöglichkeiten, Umsatz,

Der globale KI in der Computer Vision Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstum, die Möglichkeiten, die Herausforderungen und die Beschränkungen beeinflussen. Er bietet detaillierte Informationen über die Struktur und die Aussichten für globale und regionale Branchen. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten zu Forschung und Entwicklung, neuen Produkteinführungen und Produktreaktionen auf dem globalen und lokalen Markt durch führende Unternehmen. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des globalen Marktes für KI in der Computer Vision nach Regionen.

Der globale Markt für KI in der Computer Vision wurde im Jahr 2020 auf ~$9,15 Milliarden geschätzt. Es wird prognostiziert, dass der Markt während des Prognosezeitraums von 2021 bis 2027 mit einer CAGR von ~39,58% wachsen wird.

Muster dieses strategischen Berichts zum Download anfordern:-

Computer Vision basiert auf künstlicher Intelligenz (KI), die es Computern ermöglicht, sinnvolle Informationen aus digitalen Bildern, Videos und anderen visuellen Eingaben zu extrahieren und diese Informationen dann zu nutzen, um zu handeln oder Empfehlungen zu geben. Das menschliche Sehen unterscheidet sich von der Computervision dadurch, dass das menschliche Sehen an erster Stelle steht. Das menschliche Auge kann dank lebenslanger Erfahrung Objekte voneinander unterscheiden, feststellen, ob sie sich bewegen und ob etwas in einem Bild nicht stimmt. Diese Funktionen werden von Computern mit Hilfe von Computer Vision ausgeführt.

Eine Vielzahl von Branchen, von der Energiewirtschaft über das verarbeitende Gewerbe bis hin zur Automobilindustrie, setzt auf Computer Vision, und der Markt wächst. Auf dem Gebiet des Computersehens wird viel geforscht. Die Technologie des maschinellen Sehens hat Auswirkungen auf Wirtschaft, Unterhaltung, Verkehr, Gesundheitswesen und das tägliche Leben, wie die Anwendungen in der Praxis zeigen. Mobiltelefone, Sicherheitssysteme, Verkehrskameras und andere visuelle Instrumente sind die wichtigsten Treiber für das Wachstum dieser Anwendungen.

Faktoren, die den globalen Markt für KI in der Computer Vision beeinflussen

Der Markt für künstliche Intelligenz in der Bildverarbeitung wird durch Faktoren wie die wachsende Nachfrage nach Bildverarbeitungssystemen in der Automobilindustrie und die hohe Nachfrage nach Qualitätskontrolle und Automatisierung angetrieben.

Automobilhersteller nutzen Computer Vision und Industrierobotik, um verschiedene Aspekte ihrer Produktionsprozesse zu automatisieren. Das Wachstum der KI auf dem Markt für Computer Vision wird durch die zunehmende Beteiligung verschiedener Automobil- und IT-Giganten an der Entwicklung autonomer Fahrzeuge angeheizt.

Sicherheitsbedenken sind ein Haupthindernis für das globale Marktwachstum.

Es wird erwartet, dass die KI in der Computer Vision durch eine Regierungsinitiative zur Förderung der Entwicklung von KI-bezogener Technologie angekurbelt wird.

Laden Sie einen kostenlosen Musterbericht herunter, SONDERANGEBOT (Nutzen Sie einen Rabatt von bis zu 30% auf diesen Bericht:-

Auswirkungen von Covid-19 auf den globalen Markt für KI im Bereich Computer Vision

Die Auswirkungen von Covid-19 auf den KI-Markt für Computer Vision sind vernachlässigbar.

Aufgrund der vorübergehenden Schließung von Produktionsanlagen hat der Ausbruch von Covid-19 einen großen Rückschlag für exportorientierte Volkswirtschaften in der Region verursacht.

Das Aufkommen von Konsumgütern wie Smartphones hat das Verbraucherparadigma verändert. Aufgrund von Unterbrechungen in der globalen Lieferkette, insbesondere in China, wurde dieses Segment beeinträchtigt, da die Produktion von Wearables, Laptops, Desktops und anderen Geräten zurückging.

Der Ausbruch von Covid-19 hat die Lieferketten und Produktionszyklen in allen Branchen erheblich gestört, und zwar positiv.

Obwohl sich die Impfstoffproduktion weltweit beschleunigt und Pandemien vor allem in Europa und Nordamerika besser unter Kontrolle sind, wird die Nachfrage nach künstlicher Intelligenz auf dem Markt für Computer Vision steigen.

Regionale Analyse: Der globale KI-Markt für Computer Vision

China wird den Markt für künstliche Intelligenz in der Computer Vision mit der höchsten CAGR weiterhin anführen. Es wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum von Ländern wie China, Japan und Südkorea dominiert wird. Das Wirtschaftswachstum Chinas ist größtenteils auf die zunehmende Produktionstätigkeit zurückzuführen, während Indiens steigende Nachfrage nach industrieller Automatisierung ein enormes Wachstum der KI im Bereich Computer Vision im asiatisch-pazifischen Raum fördert.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts:-

Wichtige Marktteilnehmer: Der globale Al in Computer Vision Markt

Die wichtigsten Akteure auf dem globalen KI-Markt für Computer Vision sind:

Microsoft Gesellschaft

Intel-Gesellschaft

IBM-Gesellschaft

Qualcomm

AWS

NVIDIA Gesellschaft

Xilinx

BASLER AG

Ziel des Berichts: Der globale Al in Computer Vision Markt

Der globale Al in Computer Vision Markt ist nach Anwendung, Funktion, Endverbraucher, Komponente und Region segmentiert.

Segmentierung nach Anwendung

Australien und Neuseeland

ASEAN

Übriger asiatisch-pazifischer Raum

Naher Osten und Afrika (MEA)

UAE

Saudi-Arabien

Süd-Afrika

Übrige MEA

Südamerika

Brasilien

Argentinien

Übrige Länder Südamerikas

- Der Marktbericht stellt die geschätzte Größe des IKT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums dar. Der Bericht untersucht auch die historischen und aktuellen Marktgrößen.
- Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, die Marktgröße und die Marktbewertung.
- Der Bericht zeigt aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika auf.
- Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt auf der Grundlage der geografischen Reichweite, der Marktsegmentierung und der finanziellen Leistung der wichtigsten Akteure.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, TOC, Abbildungstabelle, Diagramm usw. zu.

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.