IoT in der Automobilmarktgröße 2021: Eingehende Analyse der Akteure, Branchentrends, Aktienschätzung, globales Wachstum, zukünftige Investitionen

IoT im Automobilmarktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des IoT im Automobilmarkt nach Regionen.

Die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach besserer Software und Konnektivitätsfunktionen, die in ihre Infotainmentsysteme eingebettet sind, wird das globale IoT im Automobilmarkt vorantreiben.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51567

Verbraucher suchen nach einem besseren Infotainmentsystem im Auto und fordern intelligente Apps, um Navigation, Telematik und Unterhaltung im Auto zu genießen. IoT hilft Kunden, die Probleme in Bezug auf schlechtes Flottenmanagement zu lösen, indem es bessere Analysen und Kontrollen wie Kraftstoffverbrauch, Überwachung des Leerlaufs, Reisebedingungen und Reisezeit anbietet, was das Interesse der Verbraucher weckt. Die zunehmende Sorge um die Sicherheit der Passagiere und das Wachstum in der Automobilindustrie werden das IoT-Wachstum weiter fördern. Darüber hinaus bieten die Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen mehreren Branchenakteuren auf dem Markt und die Entwicklung der 5G-Technologie große Chancen für das Wachstum des globalen IoT-Automobilmarkts.

Auswirkungen von COVID-19

Die COVID-19-Pandemie erfasste 2019 die Welt. Es verursachte einen weltweiten Stillstand. Die gesamte Weltwirtschaft war betroffen. Darüber hinaus haben auch viele Menschen ihr Leben verloren. Bisher wurden weltweit rund 252.297.094 Fälle und 5.091.465 Todesfälle für COVID-19 gemeldet. Die Pandemie breitete sich in fast allen Ländern der Welt aus. In den meisten Branchen führte die Pandemie zu Verlusten in irgendeiner Form. Infolge der Pandemie erfuhr auch das IoT im Automobilmarkt eine Verlangsamung. Statista schätzt, dass der weltweite Umsatz des IoT im Automobilmarkt im Jahr 2019 bei etwa 3,94 Billionen US-Dollar lag. Im Jahr 2014 erzielte das IoT im Automobilmarkt einen Rekordumsatz von 5,4 Billionen US-Dollar.

Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer führender global agierender Wettbewerber entwickelt. Darüber hinaus untersuchen spezialisierte Analysten verschiedene Aspekte des IoT im Automobilmarkt, darunter Marktwettbewerb, Marktanteil, die neuesten Fortschritte in der Branche, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen durch führende Unternehmen.

Das IoT im Automobilmarkt wird von 2018 bis 2025 mit einer CAGR von über 28 % expandieren. Laut dem Bericht hält Nordamerika den größten Markt in Bezug auf den Umsatz im globalen IoT im Automobilmarkt im Jahr 2017.

Globales IoT im Automobilmarkt: Umfang des Berichts

Der globale Markt für IoT in der Automobilindustrie ist nach Angebot, Verbindungsformfaktor, Kommunikationstyp und Anwendungsbranche segmentiert. Anhand des Angebots wird der Markt in Hardware, Software und Service unterteilt. Basierend auf der Anwendung wird der Markt in Navigation, Telematik und Infotainment unterteilt. Der Markt wird weiter in die Kommunikationsarten In-Vehicle, Vehicle-to-Vehicle und Vehicle-to-Infrastructure unterteilt. Durch die Verbindung des Formfaktors wird der Markt nach Embedded, Tethered und Integrated segmentiert. Auf der Grundlage der Region ist der Markt in fünf Teile unterteilt, nämlich Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie Naher Osten und Afrika.

Globales IoT im Automobilmarkt: Wettbewerbsdynamik

Unternehmen wie Texas Instruments Inc., Audi AG, FORD MOTOR COMPANY, APPLE INC., CISCO SYSTEMS INC usw. sind die Hauptakteure bei der Herstellung von IoT in Automobilsystemen. Die Unternehmen investieren stark in den Einsatz neuer Technologien, was die Rivalität zwischen den Herstellern verschärft.

Marktsegmentierung: Globales IoT im Automobilmarkt

Durch das Angebot

, Hardware
, Software