Globale API-Management-Marktgröße 2021: Branchenanalyse, Hauptakteure, regionale Nachfrage, Umsatz, Chancen und Prognose 2027

Der API-Management-Marktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des API-Management-Marktes nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses Strategieberichts:-

Während des Prognosezeitraums 2021-2027 wird erwartet, dass die Einnahmen des API-Management-Marktes mit einer CAGR von 7,9 % wachsen werden. Die Verwaltung von APIs (Application Program Interfaces) bezieht sich auf deren Entwurf, Veröffentlichung, Dokumentation und Analyse. Außerdem kann es verschiedene APIs verteilen, steuern und untersuchen, die es ermöglichen, dass Anwendungen und Daten über das Unternehmen und Cloud-basierte Systeme fließen. Durch API-Verwaltungslösungen können Unternehmen sicherstellen, dass ihre öffentlichen und internen APIs nutzbar und sicher sind.

Faktoren, die die API-Management-Branche beeinflussen

APIs, die als wesentlich für die digitale Transformation gelten, haben eine bedeutende Rolle bei der Steigerung des Marktwachstums gespielt. Aufgrund der zunehmenden Konnektivität über Smartphones und soziale Medien haben sich die Kundengewohnheiten geändert, was den API-Management-Markt beflügelt.

APIs sind zahlreichen Bedrohungen und Schwachstellen ausgesetzt, die das Wachstum von API-Verwaltungsunternehmen behindern könnten.

Die Verwendung von Cloud-basierten Diensten kann die Gesamtkosten senken und den Zugang zu außergewöhnlich anpassungsfähigen und vielseitigen Arrangements ermöglichen. Um die Portierung von APIs zu vereinfachen und den API-Entwicklungszyklus zu beschleunigen, stellen Organisationen API-the-Board-Arrangements in der Cloud bereit.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:-

Auswirkungen von COVID-19 auf den API-Management-Markt

COVID-19 hatte erhebliche Auswirkungen auf den globalen Markt für API-Management. Es zeigt ein exponentielles Wachstum in den letzten Monaten des Jahrzehnts, da die Zahl der kleinen Unternehmen, die API-Verwaltungssoftware installieren, aufgrund der COVID-19-Pandemie steigt.

Gliederung des Berichts

Eine Marktstudie zum API-Management basierend auf Lösung, Service und Bereitstellung finden Sie im Bericht.

Das Lösungssegment des API-Management-Marktes ist kategorisiert in –

API-Plattform

API-Sicherheit

API-Analyse

Das Servicesegment des API-Management-Marktes ist kategorisiert in –

Support und Wartung

Integration und Implementierung

Das Bereitstellungssegment des API-Verwaltungsmarktes ist kategorisiert in –

Wolke

Auf dem Gelände

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Regionale Perspektive des API-Managements

Es gibt fünf geografische Segmente im API-Management-Markt weltweit: Südamerika, Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Afrika und der Nahe Osten. Aufgrund der hohen Akzeptanz neuer Technologien in dieser Region kann der nordamerikanische Markt für API-Management im Prognosezeitraum dominant bleiben. Der API-Management-Markt im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer überdurchschnittlichen CAGR wachsen.

Hauptwettbewerber auf dem API-Management-Markt

Das API-Management konsolidiert sich seit einigen Jahren weltweit ziemlich stetig, wobei eine Vielzahl verschiedener kleiner Akteure auftaucht. Weltweit dominieren die folgenden Hersteller den API-Management-Markt:

Google Inc.

Microsoft Corporation

Oracle Corporation

roter Hut

Axway Inc.

Tyk-Technologien

Torry Harris Geschäftslösung

SAP SE

SoftwareAG

Rogue Wave-Software

AWS

MuleSoft

Der API-Management-Marktbericht bietet eine eingehende Analyse der makroökonomischen Faktoren und der Marktattraktivität jedes Segments. Der Bericht enthält eine eingehende Bewertung der regionalen und segmentalen Marktaussichten sowie der Marktteilnehmer in der jeweiligen Region und im jeweiligen Land. Berichte enthalten Informationen zu den Eingaben.

Umfassende Analyse des API-Management-Marktberichts:

Marktsegmentierung und regionale Analyse

Porters Fünf-Kräfte- und Wertschöpfungskettenanalyse

Angebots- und Nachfrageanalyse

Marktgröße von 10 Jahren

Preisanalyse

Produktlebenszyklusanalyse

Über 15 Unternehmensprofile

Marktchancen, Risiken und Trends

Wettbewerbslandschaft

Analyse der Industrie- und Schwellenländer

PEST-Analyse

Markt- und Prognosefaktoranalyse

Regulierungslandschaft

Fazit & Empfehlung

Patentanalyse

Fragen Sie nach Anpassung: -

Regionaler Überblick über den API-Management-Markt:

Der Nahe Osten & Afrika

Nordamerika

Südamerika

Zielgruppe für den API-Management-Markt

API-Management-Arzneimittelhersteller

Fachpublikationen und Zeitschriften

Behörden, Verbände und Organisationen

Große, mittlere und kleine Unternehmen

Investoren und Handelsexperten

API Management-Distributoren und -Lieferanten

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.