Fluorpolymere Markt 2022 Industrie-Analyse, Chancen, Technologie, Nachfrage, Top-Player und Wachstumsprognose 2030

Einführung in den Markt

Der weltweite Markt für Fluorpolymere hatte im Jahr 2022 einen Marktwert von 7.588,0 Mio. USD und wird bis zum Jahr 2030 voraussichtlich 10.196,5 Mio. USD erreichen. Es wird erwartet, dass der Markt während des prognostizierten Zeitraums eine CAGR von 4,3% verzeichnen wird. Das Marktvolumen betrug im Jahr 2020 etwa 356.660,1 Tonnen und wird voraussichtlich mit einer CAGR von 3,8% wachsen.Fluorpolymere sind Polymere auf Fluorkohlenstoffbasis, die mehrere Kohlenstoff-Fluorbindungen enthalten. Sie sind sehr beständig gegen Säuren, Basen und Lösungsmittel.

Muster dieses strategischen Berichts zum Herunterladen anfordern: - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS115

Es wird erwartet, dass die zunehmende Anwendung von Fluorpolymeren in der Industrie zusammen mit den steigenden Ausgaben für Bauaktivitäten und Infrastrukturentwicklungsprojekte das Marktwachstum ankurbeln wird.
Allerdings werden die hohen Kosten von Fluorpolymeren im Vergleich zu herkömmlichen Materialien in Verbindung mit der Umweltverträglichkeit das Marktwachstum behindern. Der Markt erlebte während der COVID-19-Pandemie einen negativen Einfluss, da Unternehmen der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Elektronikindustrie aufgrund von Schließungen stillgelegt wurden.

Wachstumsbeeinflusser:

Wachsende Anwendung von Fluorpolymeren in der Automobilindustrie

Fluorpolymere werden in der Automobilindustrie in verschiedenen Teilen des Motors eines Fahrzeugs eingesetzt, um dessen Haltbarkeit und Leistung zu verbessern. Fluorpolymerrohre dichten auch ab und schützen Teile vor gefährlichen Chemikalien und hohen Temperaturen, die die Funktionsfähigkeit eines Motors beeinträchtigen können. Außerdem wird erwartet, dass Trends in der Automobilindustrie wie emissionsfreie Mobilität, Kraftstoffeffizienz und vernetzte Fahrzeuge das Marktwachstum ankurbeln werden.

Steigende Ausgaben für Bauaktivitäten und Infrastrukturentwicklungsprojekte

Fluorpolymere werden aufgrund ihrer geringen Oberflächenspannung bei Bauaktivitäten und Infrastrukturentwicklungsprojekten eingesetzt. Die mit Fluorpolymeren hergestellten Folien sind selbstreinigend und benötigen nur Regen, um den angesammelten Schmutz abzuwaschen. Ihre zahlreichen Eigenschaften machen sie zu beliebten, äußerst haltbaren Schutzbeschichtungen für eine Reihe von architektonischen Beschichtungsformulierungen. Nach Angaben des US-Handelsministeriums beliefen sich die Bauausgaben in den Vereinigten Staaten im Juni 2021 auf 1.552.200 Millionen USD. Daher wird erwartet, dass die steigenden Ausgaben für Bauaktivitäten und Infrastrukturentwicklungsprojekte das Marktwachstum ankurbeln werden.

Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Sie erhalten bis zu 30% Rabatt auf diesen Bericht) - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS115

Überblick über die Segmente:

Der globale Markt für Fluorpolymere ist nach Typ, Form, Anwendung und Endverbraucherindustrie segmentiert.

Nach Typ
- Ethylen-Tetrafluorethylen
- Fluoriertes Ethylen-Propylen (FEP)
- Fluorelastomere
- Perfluoralkoxyalkane (PFA)
- Ethylen-Chlortrifluorethylen (ECTFE)
- Polychlortrifluorethylen (PCTFE)
- Polytetrafluorethylen (PTFE)
- Polyvinylformal (PVF)
- Polyvinylidenfluorid (PVDF)
- Andere
Das Segment Polytetrafluorethylen (PTFE) hielt im Jahr 2020 den größten Volumenanteil von rund 46 %. Dies ist auf seine thermische und chemische Beständigkeit, seine hohe elektrische Isolierung und seinen sehr niedrigen Reibungskoeffizienten zurückzuführen. Es wird erwartet, dass das Segment Ethylen-Chlortrifluorethylen (ECTFE) die schnellste Wachstumsrate von 5,8 % des Volumens aufweisen wird und dass das fluorierte Ethylen-Propylen (FEP) bis 2027 ein Marktvolumen von etwa 40.695,3 Tonnen halten wird.

Nach Form
- Dispersion
- Granulat
- pulverförmig
Das Granulatsegment hält den größten Marktanteil von etwa 70 %, was auf die hohe Nachfrage nach Fluorpolymeren in Granulatform zurückzuführen ist. Es wird erwartet, dass das Pulversegment sowohl wert- als auch volumenmäßig am schnellsten wachsen wird.

Nach Anwendung
- Zusatzstoffe
- Folie
- Membrane
- Rohre
- Bedachung
- Blech
- Rohr
- Andere
Es wird erwartet, dass das Foliensegment wertmäßig mit 5,3 % und mengenmäßig mit 4,8 % am schnellsten wachsen wird. Dies ist auf die steigende Nachfrage nach Fluorpolymerfolien in der Bau- und Automobilindustrie zurückzuführen. Es wird erwartet, dass das Membransegment bis 2025 ein Volumen von 16.156,5 Tonnen haben wird.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts @ - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS115

Nach Endverbraucher-Industrie
- Transportausrüstung
o Kraftfahrzeuge
o Luft- und Raumfahrt
o Andere
- Elektrotechnik und Elektronik
o Draht und Kabel
o Batterien
o Sonstige
- Bauwesen
- Industrielle Ausrüstung
o Chemische und pharmazeutische Ausrüstung
o Ausrüstung für die Halbleiterherstellung
o Sonstige industrielle Verfahren
- Haushalt
- Medizinische Ausrüstung
- Andere
Das Segment der industriellen Ausrüstung hielt den größten Marktanteil von etwa 50% aufgrund der steigenden Verwendung von Fluorpolymeren in Filtrationsmembranen, Abgaswärmetauschern, pharmazeutischen Verarbeitungsgeräten und Beschichtungen. Das Segment der medizinischen Geräte wird voraussichtlich mit einer CAGR von 7,7% während des Prognosezeitraums wachsen. Innerhalb der Transportausrüstung wird das Segment der Kraftfahrzeuge bis 2027 ein Marktvolumen von etwa 29.938,4 Tonnen haben.

Regionaler Überblick

Der globale Markt für Fluorpolymere ist nach Regionen in Europa, Nordamerika, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Südamerika unterteilt.

Es wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum den größten Volumenbeitrag leistet und bis 2024 etwa 200.000 Tonnen übersteigt. Dies ist auf die schnell wachsenden Bau- und Automobilsektoren zurückzuführen, insbesondere in Indien, Indonesien und China aufgrund der unterstützenden Vorschriften zur Förderung von Investitionen in diesen Industrien. Es wird erwartet, dass die nordamerikanische Region den zweitgrößten Volumenbeitrag leisten wird.

Vollständigen Bericht anfordern - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS115

Wettbewerberlandschaft

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für Fluorpolymere gehören 3M, Arkema Group, Asahi Glass Co, Ltd, Daikin Industries, Ltd, Dongyue Group, DowDupont, Inc, Ensinger Inc, Gujarat Fluorochemicals Ltd, Halopolymer, OJSC, Honeywell International Inc, Hubei Everflon Polymer CO, Ltd, Itaflon Srl, Jiangsu Meilan Chemical Co, Ltd, Juhua Group Corporation, Kureha Corporation, W.L. Gore & Associates, Inc, Lee & Man Chemical Company Limited, Polyfluor Plastics bv, Saint-Gobain S.A., Shandong Hengyi New Material Technology Co., Ltd, Shanghai Huayi 3F New Materials Co., Ltd, Solvay S.A., The Chemours Chenguang Fluoromaterials (Shanghai) Co., Ltd. und Zeus Industrial Products, Inc. unter anderem.

Der kumulierte Marktanteil der fünf Hauptakteure liegt bei etwa 68 %. Diese Marktteilnehmer sind an Kooperationen, Fusionen und Übernahmen sowie an der Markteinführung neuer Produkte beteiligt, um ihre Marktpräsenz zu stärken. So hat Arkema im Mai 2021 Agiplast übernommen, ein Unternehmen, das sich auf die Aufbereitung von Hochleistungspolymeren, insbesondere von Spezialpolyamiden und Fluorpolymeren, spezialisiert hat.

Der Bericht über den globalen Markt für Fluorpolymere bietet Einblicke in die folgenden Punkte:

- Marktdurchdringung: Bietet umfassende Informationen über den Markt von den führenden Akteuren angeboten
- Marktentwicklung: Der Bericht bietet detaillierte Informationen über lukrative aufstrebende Märkte und analysiert die Marktdurchdringung in reifen Marktsegmenten
- Marktdiversifizierung: Bietet detaillierte Informationen über unerschlossene geografische Gebiete, jüngste Entwicklungen und Investitionen
- Bewertung der Wettbewerbslandschaft: Fusionen und Übernahmen, Zertifizierungen und Produkteinführungen auf dem globalen Markt für Fluorpolymere sind in diesem Forschungsbericht enthalten. Darüber hinaus betont der Bericht auch die SWOT-Analyse der führenden Akteure.
- Produktentwicklung und Innovation: Der Bericht bietet intelligente Einblicke in zukünftige Technologien, F&E-Aktivitäten und bahnbrechende Produktentwicklungen.

Der globale Fluorpolymer-Marktbericht beantwortet Fragen wie:

- Was ist die Marktgröße und Prognose der Global Fluoropolymers Market?
- Was sind die hemmenden Faktoren und Auswirkungen von COVID-19 auf den globalen Fluorpolymeren Markt während des Bewertungszeitraums?
- Welches sind die Produkte/Segmente/Anwendungen/Bereiche, in die während des Bewertungszeitraums auf dem globalen Fluorpolymermarkt investiert werden sollte?
- Was ist die wettbewerbsfähige strategische Fenster für Chancen in der globalen Fluorpolymere Markt?
- Was sind die technologischen Trends und regulatorischen Rahmenbedingungen auf dem globalen Fluorpolymermarkt?
- Was ist der Marktanteil der führenden Akteure in der globalen Fluorpolymere Markt?
- Welche Modi und strategischen Schritte werden als günstig für den Eintritt in den globalen Fluorpolymermarkt angesehen?

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld steigern. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.