Europa und Südostasien (SEA) Fan Coil Unit Marktanalyse 2022-2030: Einblicke, führende Akteure, technologischer Fortschritt und Wachstumschancen

Markteinführung

Der Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) hatte im Jahr 2022 einen Marktwert von 1.150,8 Millionen USD und wird bis zum Jahr 2030 voraussichtlich 1.663,6 Millionen USD erreichen. Es wird erwartet, dass der Markt im Prognosezeitraum mit einer CAGR von 5,7 % wachsen wird. Das Marktvolumen betrug im Jahr 2022 rund 1.408,7 Tausend Einheiten.

Gebläsekonvektoren sind Geräte, die einen Ventilator und einen Wärmetauscher zum Kühlen und Heizen von Räumen verwenden, ohne dass sie an ein Kanalsystem angeschlossen sind. Sie werden auch als vertikale Gebläsekonvektoren (VFC) bezeichnet. Die steigende Nachfrage nach energieeffizienten FCU-Modellen in Verbindung mit der zunehmenden Verbreitung von HLK-Systemen in Gewerbe- und Wohngebäuden sind die Faktoren, die das Marktwachstum vorantreiben. Außerdem wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Produkten mit niedrigem Energieverbrauch in Immobilien das Marktwachstum ankurbeln wird. Es wird erwartet, dass der Markt aufgrund der Kühlbalkensysteme, die als Alternative zu Gebläsekonvektoren verwendet werden, negativ beeinträchtigt wird.

Muster dieses strategischen Berichts zum Herunterladen anfordern: -https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS147

Wachstumsbeeinflusser:

Wachsende Nachfrage nach energieeffizienten FCU-Modellen

Es wird erwartet, dass das zunehmende Bewusstsein für energieeffiziente Geräte das Marktwachstum ankurbeln wird. Energieeffizienz ist auch ein Hauptanliegen, das mit der Verwendung konventioneller HLK-Systeme verbunden ist. In den Bereichen Wohnen, Industrie und Gewerbe werden jährlich fast 1 Billion Kilowattstunden Strom verbraucht. Viele Endverbraucher wünschen sich energieeffiziente Geräte, die weniger Energie verbrauchen, die Stromrechnung senken und den Kohlendioxidausstoß verringern. Es wird erwartet, dass dies die Nachfrage nach energieeffizienten FCU-Modellen erhöhen wird.

Überblick über die Segmente

Der Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) ist nach Konfiguration, Modelltyp und Anwendung unterteilt.

Nach Konfiguration,
- Zwei-Rohr-FCU
- Vier-Rohr-FCU

Es wird erwartet, dass das Zwei-Rohr-FCU-Segment aufgrund der steigenden Nachfrage den größten Marktanteil von ca. 55% halten wird. Es wird erwartet, dass das Vier-Rohr-FCU-Segment aufgrund des technologischen Fortschritts während des Vorhersagezeitraums die schnellste Wachstumsrate aufweisen wird.

Nach Modelltyp,
- Wandmontiert
- Stehend
- An der Decke montiert
o Kassette
o Unterputz

Es wird erwartet, dass das Segment der wandmontierten Geräte bis 2027 ein Marktvolumen von 507,7 Tausend Einheiten übersteigen wird, da seine Akzeptanz voraussichtlich erheblich zunehmen wird. Innerhalb des Segments für Deckenmontage wird für das Kassettensegment eine CAGR von 6,1% während des Prognosezeitraums erwartet.

Nach Anwendung,
- Kommerziell
o Hotels und Gaststätten
o Krankenhäuser
o Büroräume
o Einzelhandel
o Andere
- Industriell
- Wohngebäude

Es wird erwartet, dass das kommerzielle Segment den größten Marktanteil von ca. 66% halten wird, aufgrund der steigenden Nachfrage nach Gebläsekonvektoren in Hotels und Restaurants, die im Jahr 2027 voraussichtlich ein Volumen von 380 Tausend Einheiten überschreiten werden. Für das Wohnsegment wird eine Wachstumsrate von 4,5 % erwartet.

Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Nutzen Sie einen Rabatt von bis zu 30% auf diesen Bericht: -https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS147

Regionaler Überblick

Auf regionaler Basis ist die Region Europa in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, die Niederlande und das übrige Europa unterteilt. Die Region Südostasien ist unterteilt in Indonesien, Thailand, Singapur, Malaysia, Philippinen, Vietnam, Myanmar und den Rest von SEA.

Innerhalb Europas hält Italien aufgrund strenger staatlicher Vorschriften zum Energieverbrauch den größten Wertanteil von etwa 29 %. Es wird geschätzt, dass die Niederlande im Jahr 2027 ein Marktvolumen von ca. 19 Tausend Einheiten übertreffen werden, was auf die steigende Anzahl von Bauprojekten in diesem Land zurückzuführen ist.

Die südostasiatische Region wird voraussichtlich ein Marktvolumen von etwa 148 Tausend Einheiten im Jahr 2025 überschreiten, was auf die wachsende Zahl von Wohn- und Gewerbeprojekten zurückzuführen ist. Indonesien hält den größten wertmäßigen Anteil von etwa 27 % und Vietnam wird voraussichtlich eine Wachstumsrate von 7,6 % verzeichnen, da sich die Marktteilnehmer in diesen Ländern zunehmend darauf konzentrieren.

Wettbewerberlandschaft

Zu den Hauptakteuren auf dem Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) gehören Barcol-Air (UK) Ltd, Carrier Corporation, Daikin Europe N.V., Euroclima, Haier Group Corp., Hitachi Ltd, Johnson Controls, Inc., Midea Group, Trane Europe, Trox Group und andere führende Unternehmen.

Der ungefähre Marktanteil der sechs Hauptakteure liegt bei fast 60 %. Diese Marktteilnehmer sind an Partnerschaften, neuen Produkteinführungen, Fusionen und Übernahmen beteiligt, um ihre Marktpräsenz zu stärken. Zum Beispiel hat Toshiba Home Appliances im September 2019 ein umfassendes Produktportfolio bestehend aus Waschmaschinen, Reiskochern, Kühlschränken und Mikrowellenherden für Verbraucher in der EMEA-Region auf den Markt gebracht.

Fordern Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts an: -https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS147

Der Marktbericht für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) bietet Einblicke in die folgenden Punkte:

- Marktdurchdringung: Bietet umfassende Informationen über den Markt, der von den führenden Akteuren angeboten wird
- Marktentwicklung: Der Bericht bietet detaillierte Informationen über lukrative aufstrebende Märkte und analysiert die Marktdurchdringung in den reifen Segmenten der Märkte
- Marktdiversifizierung: Bietet detaillierte Informationen über unerschlossene geografische Gebiete, jüngste Entwicklungen und Investitionen
- Bewertung der Wettbewerbslandschaft: Fusionen und Übernahmen, Zertifizierungen und Produkteinführungen auf dem Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) sind in diesem Forschungsbericht enthalten. Darüber hinaus hebt der Bericht auch die SWOT-Analyse der führenden Akteure hervor.
- Produktentwicklung und Innovation: Der Bericht bietet intelligente Einblicke in zukünftige Technologien, F&E-Aktivitäten und bahnbrechende Produktentwicklungen

Der Bericht über den Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) beantwortet Fragen wie:

- Was ist die Marktgröße und Prognose der Europa & Südostasien (SEA) Fan Coil Unit Markt?
- Was sind die hemmenden Faktoren und Auswirkungen von COVID-19 auf den Europa & Südostasien (SEA) Fan Coil Unit Markt während des Bewertungszeitraums?
- In welche Produkte/Segmente/Anwendungen/Bereiche sollte während des Bewertungszeitraums auf dem europäischen und südostasiatischen Gebläsekonvektor-Markt investiert werden?
- Welches ist das strategische Wettbewerbsfenster für Chancen auf dem Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA)?
- Welche Technologietrends und rechtlichen Rahmenbedingungen gibt es auf dem Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA)?
- Wie hoch ist der Marktanteil der führenden Unternehmen auf dem Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA)?
- Welche Modi und strategischen Schritte werden für den Einstieg in den Markt für Gebläsekonvektoren in Europa und Südostasien (SEA) als vorteilhaft angesehen?

Zugang zum vollständigen Bericht, hier :-https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS147

Wir sind die besten Marktforschungsberichte Anbieter in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für Kunden, um die Top-Line- und Bottom-Line-Ziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil in der heutigen wettbewerbsintensiven Umgebung steigern werden. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.