Drone Analytics Marktgröße 2021 Bedarfsanalyse, Schätzung der Branchengröße, führende Unternehmen, zukünftige Strategien, Geschäftsmöglichkeiten, Wach

Drone Analytics Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Es bietet detaillierte Informationen über die Struktur und die Aussichten für globale und regionale Branchen. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten zu Forschung und Entwicklung, neuen Produkteinführungen und Produktreaktionen auf dem globalen und lokalen Markt durch führende Akteure. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Drohnen-Analytik-Marktes nach Regionen.

Der globale Drohnenanalysemarkt wurde im Jahr 2020 auf 2.717,4 Millionen US-Dollar beziffert und wächst während des Prognosezeitraums von 2021 bis 2027 mit einer CAGR von 28,9%.

Fordern Sie ein Muster dieses strategischen Berichts zum Download an:-

Drohnen sind vorteilhaft bei der effizienten Erfassung von Daten in der Landwirtschaft, der Infrastruktur und der Kraftstoffindustrie. Der wachsende Bedarf an Drohnen in diesen Branchen steigert die Nachfrage nach Drohnen-Analyselösungen.

Das große Potenzial des Marktes veranlasst Unternehmen, in Drohnenanalyselösungen zu investieren. Die Überwachung durch Drohnen erfolgt in der Regel auf Baustellen und in Branchen wie der Kraftstoffindustrie und der Landwirtschaft. Der Hauptzweck der Drohnenanalytik besteht darin, die von der Drohne gewonnenen Daten zu überprüfen. Der Bedarf an Drohnenpaketen steigt akut mit der wachsenden Nachfrage nach hochauflösenden Kameras und Videoaufzeichnungsgeräten. Allerdings werden die Daten von den Drohnen, die hauptsächlich für die Kartierung, die Videoerstellung und die Nachverfolgung von Geräten verwendet werden, oft als ungeordnetes Durcheinander geliefert. Der Einsatz von Drohnen-Analysen sorgt für ein besseres Verständnis der Daten.

Unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) oder Drohnen sind beliebte Fluggeräte, die zur Aufnahme von Bildern und Videos eines bestimmten Standorts verwendet werden. Der Zugriff auf das Gerät erfolgt manuell über die Fernbedienung durch die Anweisungen des Piloten oder durch selbstfahrende Systeme. Mehrere Sektoren, einschließlich des Militärs, der Regierung und der kommerziellen sind mit dem Gerät für verschiedene ZweckeDie Fähigkeit von Drohnen, visuelle Informationen schnell zu sammeln schafft einen erheblichen Einfluss in den kommerziellen SektorenDie Fähigkeit von Drohnen, visuelle Informationen schnell zu sammeln, schafft einen erheblichen Einfluss in den kommerziellen SektorenAußerdem ist die Drohne auch hilfreich bei der Überprüfung der Baustellen bewährt. Diese Faktoren kommen der Landwirtschaft ebenso zugute wie der Infrastruktur und der Bestandsverwaltung. Mit Hilfe der Drohnenanalyse können Landwirte Informationen über große Parzellen erhalten, den Gesundheitszustand der Pflanzen verfolgen sowie Temperatur und Boden analysieren.

Laden Sie einen kostenlosen Musterbericht herunter, SONDERANGEBOT (Nutzen Sie einen Rabatt von bis zu 30% auf diesen Bericht:-

Die vorteilhaften Eigenschaften von Drohnen laden Investoren dazu ein, in die Entwicklung fortschrittlicher Software zu investieren. Die weit verbreiteten Drohnen erweitern den Markt für Drohnen-Analytik, was jedoch Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre aufwirft. Ein Hacker kann sich auf verschiedene Weise schnell in eine Drohne einhacken und die Kontrolle über Videos und Bilder übernehmen. Auf diese Weise kann sich jeder Unbefugte Zugang zu den sensiblen Informationen verschaffen, die an die Behörde übermittelt wurden. Diese Sicherheitsbedenken könnten ein Hindernis für das Wachstum des Drohnenanalysemarktes während der Prognosezeit darstellen.

Drohnen sorgen für große Vorteile in der Landwirtschaft, indem sie es den Landwirten ermöglichen, die Daten der Felder zu überprüfen. Die landwirtschaftlichen Faktoren stellen eine große Chance dar, die die Einführung von Software zur effizienten Datenverwaltung vorantreiben wird. Aus diesem Grund sehen Start-ups und andere renommierte Unternehmen Drohnen in der Landwirtschaft als eine Möglichkeit, große Gewinne zu erzielen.

Drohnen können problemlos Berichte von Orten übermitteln, die mit anderen Mitteln nicht zugänglich sind. IoT-Technologien können die profitablen Funktionen der Drohne verbessern, indem sie ein Netzwerk installieren, um Daten zu sammeln und sie mit der Cloud-App für zukünftige Referenzen zu teilen. Darüber hinaus können Drohnen die manuelle Arbeit und das Lebensrisiko leicht reduzieren, indem sie schnellere, billigere und sicherere Dienste anbieten. Die Integration von IoT in Drohnen könnte den Anstieg des Drohnenanalysemarktes während der Prognosezeit unterstützen.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts:-

Regionale Analyse

Es wird erwartet, dass die Region Asien-Pazifik (APAC) während des Prognosezeitraums ein aktives Wachstum verzeichnen wird. Die Ansiedlung verschiedener Drohnen-Start-up-Unternehmen in diesem Land ist der Hauptgrund für das Wachstum des Marktes. Darüber hinaus wird in Ländern wie China, Indien, Japan, Singapur, Malaysia und Australien der zunehmende Einsatz von Drohnen in der Landwirtschaft, bei Regierungsarbeiten und für andere nicht-militärische Aufgaben beobachtet, was zur Schaffung verschiedener Wachstumsmöglichkeiten führen könnte.

Analyse der Auswirkungen von COVID-19

Die von der Regierung aufgrund des Ausbruchs von COVID-19 verhängte Sperre stoppte den Import und Export von unwichtigen Gütern im Jahr 2020. Die Nichtverfügbarkeit von Rohstoffen zwang die Unternehmen, die Produktion einzustellen. Die COVID-19-Pandemie verursachte mehrere Hindernisse für die Entwicklung innovativer Drohnen-Analysesysteme in den Ländern. Die Auswirkungen von COVID-19 auf den Drohnenanalysemarkt sind jedoch unberechenbar und könnten bis Ende 2021 gleich bleiben.

Holen Sie sich eine PDF-Musterkopie des Berichts:-

Laut Statista hielten die Vereinigten Staaten im Jahr 2021 über ~36% des globalen Marktanteils für Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Mit einem Marktanteil von 16 % liegt die EU an zweiter Stelle, gefolgt von China mit 12 % an dritter Stelle. Prognosen zufolge wird der IKT-Markt im Jahr 2021 mehr als 6 Billionen US-Dollar und bis 2023 fast 7 Billionen US-Dollar erreichen. In der heutigen Gesellschaft ist das kontinuierliche Wachstum ein weiterer Beweis dafür, wie allgegenwärtig und wichtig die Technologie geworden ist. In den nächsten Jahren werden die traditionellen Technologieausgaben vor allem von Big Data und Analytik, Mobile, Social und Cloud Computing angetrieben werden.

Dieser Bericht analysiert die weltweite Primärproduktion, den Verbrauch und die am schnellsten wachsenden Länder im Markt für Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Außerdem enthält der Bericht prominente und bedeutende Akteure auf dem globalen Markt für Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT).

Wichtige Marktsegmente

o Australien und Neuseeland

o ASEAN

o Übriger asiatisch-pazifischer Raum

Naher Osten und Afrika (MEA)

o VAE

o Saudi-Arabien

o Südafrika

o Übrige MEA

Südamerika

o Brasilien

o Argentinien

o Übriges Südamerika

Hauptakteure

3DR

AeroVironment, Inc.

Delair

Delta Drone SA

DroneDeploy

Huvrdata

Kespry Inc.

Optelos LLC

Pix4D SA

PrecisionHawk

- Der Marktbericht stellt die geschätzte Größe des IKT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums dar. Der Bericht untersucht auch die historischen und aktuellen Marktgrößen.
- Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, die Marktgröße und die Marktbewertung.
- Der Bericht zeigt aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika auf.
- Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt auf der Grundlage der geografischen Reichweite, der Marktsegmentierung und der finanziellen Leistung der wichtigsten Akteure.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, TOC, Abbildungstabelle, Diagramm usw. zu.

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.