Drahtlose Energieübertragung Marktgröße 2021 Industrieanteil, globaler Trend, eingehende Analyse der Akteure, Umsatz und Erholung, Versorgung, Wachstu

Wireless Power Transmission Market Bericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen. Er bietet detaillierte Informationen über die Struktur und die Aussichten für globale und regionale Branchen. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen auf dem globalen und lokalen Markt durch führende Unternehmen. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Marktes für drahtlose Energieübertragung nach Regionen.

Der globale Markt für drahtlose Energieübertragung wurde im Jahr 2020 auf 5,7 Mrd. $ geschätzt und wird voraussichtlich mit einer CAGR von ~20% im Prognosezeitraum 2021-2027 wachsen. Auf den nordamerikanischen Markt für drahtlose Energieübertragung entfielen mehr als 20% des gesamten Umsatzwachstums.

Muster dieses strategischen Berichts zum Download anfordern:-

Die drahtlose Übertragung nutzt elektromagnetische Energie, um Ladung von einer Stromquelle zu einer elektrischen Last zu übertragen, ohne dass Drähte verwendet werden müssen. Die drahtlose Übertragung kann Strom an entlegene Orte liefern. Die Technologie wird in der Unterhaltungselektronik wie Laptops, Tablets und Smartphones eingesetzt. Darüber hinaus schreitet die Technologie in Bereichen wie Verteidigung und Gesundheitswesen rasch voran.

Faktoren, die den Markt für drahtlose Energieübertragung beeinflussen

Das Wachstum des Marktes für drahtlose Energieübertragung ist auf die steigende Zahl von Unterhaltungselektronikgeräten zurückzuführen, die drahtlose Energieübertragung nutzen, sowie auf den Bedarf an batteriebetriebenen Geräten.

Die hohen Kosten der drahtlosen Energieübertragungstechnologie begrenzen das Wachstum des Marktes.

Die kabellose Energieübertragung wird von der Integration des kabellosen Ladens in die Ladeanwendungen für Elektrofahrzeuge profitieren.

Laden Sie einen kostenlosen Musterbericht herunter, SONDERANGEBOT (Nutzen Sie einen Rabatt von bis zu 30% auf diesen Bericht:-

Auswirkungen von Covid-19 auf den Markt für drahtlose Energieübertragung

COVID-19 hat den globalen Markt für drahtlose Energieübertragung erheblich beeinflusst. Elektronik- und Halbleiterproduktionsanlagen wurden aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs und des Mangels an Arbeitskräften geschlossen. Im Jahr 2020 verursachte der Ausbruch von COVID-19 einen erheblichen und lang anhaltenden Rückgang der Produktionsauslastung, Reiseverbote und Betriebsschließungen, was zu einem Rückgang des Wachstums der drahtlosen Stromübertragungsbranche führte.

Asien und Europa haben aufgrund der Schließung von Produktionsanlagen in der Region erhebliche Umsatz- und Geschäftseinbußen erlitten. Der Ausbruch von COVID-19 hat sich negativ auf die Produktions- und Fertigungsindustrie ausgewirkt, so dass im Jahr 2020 ein relativ geringes Wachstum zu verzeichnen ist.

COVID-19 wird sich wahrscheinlich für kurze Zeit negativ auf die drahtlose Energieübertragung auswirken. Es wird erwartet, dass der Markt für drahtlose Stromübertragung Anfang 2021 aufgrund der starken Nachfrage in der Zeit nach der Pandemie ein hohes Wachstum aufweisen wird. Als Reaktion auf den Nachfrageschub überdenken mehrere Marktteilnehmer ihre Strategien und entwickeln schnelle Lösungen, um ihre Lieferketten zu stabilisieren.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts:-

Regionaler Ausblick

Der asiatisch-pazifische Markt für drahtlose Energieübertragung wird über den vermuteten Zeithorizont hinweg die höchste Wachstumsrate aufweisen. Mit der fortschreitenden Industrialisierung und Urbanisierung im asiatisch-pazifischen Raum und den höheren verfügbaren Einkommen der Bevölkerung werden Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte in dieser Region immer beliebter. Darüber hinaus wird das Marktwachstum durch die Entwicklung der Automobilindustrie in China, Malaysia und Indonesien weiter gefördert.

Ziel des Berichts

Der Markt für drahtlose Energieübertragung ist unterteilt in Technologie, Typ, Anwendung und Region.

Segmentierung nach Technologie

Fernfeld-Technologie

Nahfeld-Technologie

Segmentierung nach Typ

Gerät mit Batterie

Geräte ohne Batterie

Segmentierung nach Anwendung

Sender

Empfänger

Fragen Sie nach der Anpassung :-

Segmentierung nach Region

Nord-Amerika

Naher Osten und Afrika

Asien und Pazifik

Hauptkonkurrenten

Tex Instruments Inc. (USA) gehört zu den bekanntesten Halbleiterinnovatoren und wurde bei den Komponenten für die drahtlose Energieübertragung an die Spitze der Liste gesetzt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von ICs und Modulen für die drahtlose Energieübertragung an, die von niedriger bis hoher Leistung reichen. Das Unternehmen konzentriert sich auf verschiedene Anwendungen wie Wearables, Smartphones, Automotive, Industrie und Medizintechnik. Folglich wird Texas Instruments, Inc. (U.S.) aufgrund seiner starken F&E-Aktivitäten und seiner globalen geografischen Abdeckung ein wichtiger IC-Lieferant auf dem Markt für drahtlose Energieübertragungstechnologie bleiben wird.

Der Bericht analysiert die Wettbewerbslandschaft der wichtigsten Akteure auf dem Markt für drahtlose Energieübertragung. Auf dem Markt für drahtlose Energieübertragung ermutigen Fusionen und Übernahmen die Marktteilnehmer dazu, ihr Produktportfolio und ihre geografische Präsenz zu erweitern.

Samsung Electronics Co. Ltd.

Toshiba Corp.

Panasonic Corp.

Rohm Co. Ltd.

Texas Instruments, Inc.

NXP Semiconductors N.V.

Powermat Technologies Ltd.

Analog Devices Inc.

Energous Gesellschaft

Koninklijke Philips N.V.

Renesas Elektronik Gesellschaft

Semtech Gesellschaft

TDK-Gesellschaft

WiTricity Gesellschaft

Qualcomm, Inc.

Integrierte Gerätetechnik, Inc.

Semtech Corp.

Fragen Sie nach Anpassungen :-

- Der Marktbericht präsentiert die geschätzte Größe des ICT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums. Der Bericht untersucht auch die historischen und aktuellen Marktgrößen.
- Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, die Marktgröße und die Marktbewertung.
- Der Bericht zeigt aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika auf.
- Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt auf der Grundlage der geografischen Reichweite, der Marktsegmentierung und der finanziellen Leistung der wichtigsten Akteure.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, TOC, Abbildungstabelle, Diagramm usw. zu.

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.