Consumer Network Attached Storage (NAS) Markt 2021 Umfassendes Wachstum, Schätzung der Branchenanteilsgröße, Verbrauchsanalyse nach Anwendungen

Laut einer neuen, von Polaris Market veröffentlichten Studie wird erwartet, dass der globale Consumer-Network-Attached-Storage-Markt bis 2026 10,2 Milliarden USD erreichen wird. Die weltweite Nachfrage nach Consumer-Network-Attached-Storage wird durch die steigende Nachfrage nach kostengünstigen Speichersystemen und effizienter Datensicherung angetrieben Systeme und schnelle Datenübertragung. Darüber hinaus wird der Markt durch die einfache Installation und die niedrigen Produktkosten in Verbindung mit der gemeinsamen Nutzung von Daten im Netzwerk gestärkt, wodurch die Zugänglichkeit der Benutzer zu Daten im Büro oder im internen Netzwerk verbessert wird. Darüber hinaus treiben innovative Angebote, einschließlich Cloud-Backup, das in Verbraucher-Netzwerkspeichersysteme integriert werden kann, das Marktwachstum für Verbraucher-Netzwerkspeicher voran.

Der Markt nach Endverbrauchern wird vom KMU-Segment dominiert. Die Nachfrage wird in hohem Maße auf die Kosteneffizienz sowie das steigende Bewusstsein für netzwerkgebundene Speichersysteme für Verbraucher zurückgeführt. Auch nach Regionen wird der asiatisch-pazifische Raum voraussichtlich das höchste Wachstum verzeichnen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Region Naher Osten und Afrika im Prognosezeitraum ein erhebliches Wachstum verzeichnen wird. Das steigende Bewusstsein der Menschen und ihre steigende Kaufkraft sind die Hauptfaktoren, die das Marktwachstum in diesen Regionen antreiben. Es wird erwartet, dass die Region Nordamerika den Markt dominieren wird, wobei die USA den größten Beitrag leisten werden. Der Markt in den USA wird auch durch die Präsenz mehrerer Start-ups im Land angetrieben, die USA sind eines der Zentren für Start-ups und ein wichtiger Standort mehrerer großer Technologieunternehmen. Designbedingt ist der Markt in 1-Bay, 2-Bays, 4-Bays, 5-Bays, 6-Bays und 6-Bays und höher unterteilt. Das 4-Bay-Segment dominiert den Markt von Natur aus, das 2-Bay-Segment wird jedoch voraussichtlich während des geplanten Zeitraums mit der höchsten CAGR wachsen.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:

Einige der Hauptakteure, die auf dem Consumer Network Attached Storage-Markt tätig sind, sind Western Digital Corporation, Net Gear Inc., Synology Inc., ASUSTOR Inc., QNAP Systems, Inc., ZyXEL Communications Inc., Buffalo America Inc., Drobo Inc. , D-Link Corporation und Seagate Technology Public Limited Company.

Was sind die wichtigsten Informationen aus dem Bericht?

Der Bericht enthält umfassende Informationen zu Faktoren, die das Marktwachstum und den Marktanteil im Prognosezeitraum voraussichtlich beeinflussen werden.
Der Bericht bietet das aktuelle Szenario und die zukünftigen Wachstumsaussichten des Marktes in verschiedenen geografischen Regionen.
Die Analyse der Wettbewerbslandschaft auf dem Markt sowie die qualitativen und quantitativen Informationen werden geliefert.
Die SWOT-Analyse wird zusammen mit der Fünf-Kräfte-Analyse von Porter durchgeführt.
Die eingehende Analyse bietet einen Einblick in den Markt und unterstreicht die Wachstumsrate und die Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu: