Ceramide Marktgröße, Anteil und Umsatzanalyse 2021-2027 | Segmente Ausblick, wichtige Schlüsselakteure, Wachstumstreiber

Der globale Ceramid-Markt wurde im Jahr 2019 auf 85,0 Millionen US-Dollar geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 133,8 Millionen US-Dollar erreichen, mit einer CAGR von 5,8% von 2020 bis 2027.

Ceramid, eine Art von Lipidkomplex, ist in den interzellulären Räumen der Epidermisschicht der Haut vorhanden. Glykosphingolipide, eine Art von Glykolipiden, die in Pflanzen vorkommen, enthalten die Ceramidverbindung. Ceramid besteht im Wesentlichen aus Sphingosin und Fettsäure. Natürliches Ceramid kann aus verschiedenen pflanzlichen Rohstoffen wie Reis, Weizen und Sojabohnen extrahiert werden. Darüber hinaus kann synthetisches Ceramid durch mikrobielle Fermentation verschiedener Mikroorganismen hergestellt werden. Ceramid wird hauptsächlich in Kosmetika und Hautpflegeprodukten verwendet, um die Hydratationsrate der Haut zu erhöhen und den Feuchtigkeitsgehalt zu verbessern.

Vollständige Studie mit Wirkungsanalyse vor und nach Covid-19 kaufen unter: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1749

Die wachsende Bedeutung von Anti-Aging-Hautpflegeprodukten und der Anstieg des verfügbaren Einkommens sind die wichtigsten Antriebskräfte auf dem Markt. Darüber hinaus treibt der Anstieg der alternden Bevölkerung in Ländern wie den USA, Japan und Großbritannien die Nachfrage nach verschiedenen Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln an. Ceramide, die in Hautpflege- und Lebensmittelprodukten verwendet werden, können den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessern und sind wirksam gegen verschiedene altersbedingte Hautkrankheiten. Darüber hinaus gibt eine große Anzahl von Verbrauchern mit steigendem verfügbarem Einkommen mehr Geld für Körperpflege- und Kosmetikprodukte aus. Die Anwendung solcher Produkte wird oft als Verbesserung der Lebensqualität und des Selbstbewusstseins der Verbraucher angesehen. Es wird erwartet, dass solche Faktoren das Wachstum des Ceramid-Marktes ankurbeln werden. Darüber hinaus wird erwartet, dass E-Commerce und Online-Verkaufskanäle mit dem Anstieg der Nachfrage nach Internet und mobilen Netzwerken auf dem Markt an Bedeutung gewinnen werden. So gibt es in Nordamerika und Europa mehr als 80 % Internetnutzer, die in hohem Maße zum Online-Verkauf von verschiedenen Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln beitragen.

Durch die Verfügbarkeit verschiedener Online-Verkaufskanäle können auch Verbraucher in ländlichen Gebieten bestimmte Produkte zu einem erschwinglichen Preis erwerben, was das Engagement der Verbraucher erhöht. Darüber hinaus zielt die Expansion von Supermärkten und Hypermärkten in Ländern wie Kanada und den USA auf neue Verbraucherdemografien ab, was das Marktwachstum weiter fördern dürfte. So bieten beispielsweise Supermärkte wie Galleria Supermarket und T&T Supermarket verschiedene importierte Schönheits- und Körperpflegeprodukte südkoreanischer Marken an, die vor allem von asiatischen Verbrauchern gekauft werden.

Eine übermäßige Konzentration von Ceramid im menschlichen Gewebe kann jedoch zu verschiedenen Gesundheitsproblemen wie Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen. Außerdem wirkt es sich negativ auf den Stoffwechsel aus und wird mit anderen Komorbiditäten in Verbindung gebracht. Diese Faktoren können das Wachstum des Marktes einschränken.

Nichtsdestotrotz wird erwartet, dass die sich ändernden Verbrauchertrends hin zu natürlichen Produkten in Verbindung mit robusten Investitionen in der europäischen Kosmetikindustrie neue Marktchancen schaffen werden. In Europa geben die Branchenakteure mindestens 5 % ihres Jahresumsatzes für Forschung und Entwicklung aus. Die Branche verfügt über 77 Innovationseinrichtungen und über 28.000 Wissenschaftler.

Einige der wichtigsten Akteure, die in dem Bericht vorgestellt werden, sind: Evonik Industries, Toyobo, Cayman Chemical, Arkema und Doosan Corporation.

Analyse des COVID-19-Szenarios:

Die rasche Ausbreitung der COVID-19-Pandemie wirkte sich in hohem Maße auf die Nachfrage von Endverbrauchern von Ceramid wie Herstellern von Kosmetika und Hautpflegeprodukten aus. Abriegelungsmaßnahmen und Reisebeschränkungen behinderten den Offline-Verkauf von Kosmetika und Körperpflegeprodukten. Darüber hinaus verlassen die Verbraucher aufgrund eingeschränkter gesellschaftlicher Zusammenkünfte das Haus nur für die wichtigsten Produkte. Darüber hinaus verzeichneten zahlreiche Direktvertriebskanäle und Einzelhandelsgeschäfte aufgrund sozialer Distanzierungsnormen einen starken Rückgang der Verkäufe von Kosmetikprodukten. Länder auf der ganzen Welt verhängten ein Verbot der grenzüberschreitenden Einfuhr verschiedener Waren, was die Versorgungskette des Ceramid-Marktes stark beeinträchtigte. Die verzögerte Lieferung von Rohstoffen und die Verlängerung der Vorlaufzeit beeinträchtigten die Produktion von Ceramid und verschiedenen Endprodukten.

Die Beschränkung der Offline-Verkaufskanäle schuf jedoch neue Marktchancen für den elektronischen Handel, den Direktverkauf an Verbraucher und den Click-and-Collect-Verkaufskanal. Viele Hersteller von Kosmetikprodukten meldeten einen 200-prozentigen Anstieg der Online-Verkäufe im Vergleich zu der Zeit vor dem Covid. Darüber hinaus wird der Markt mit neuen Werbeaktionen und Rabatten auf Online-Produkte langsam die Bewegung der unverkauften Bestände verbessern.

Erhalten Sie 20% Rabatt auf verschiedene Lizenztypen, wenn Sie jetzt kaufen unter: https://reportocean.com/industry-verticals/ask-for-discount?report_id=AMR1749

Wichtige Vorteile für die Beteiligten
- Die Analyse des globalen Ceramid-Marktes enthält ausführliche Informationen über die wichtigsten Branchenteilnehmer.
- Die Analyse der fünf Kräfte von Porter hilft bei der Analyse des Potenzials von Käufern und Lieferanten und des Wettbewerbsszenarios der Branche für die Entwicklung von Strategien.
- Die wichtigsten Länder wurden nach ihrem individuellen Umsatzbeitrag zum regionalen Markt kartiert.
- Der Bericht bietet eine eingehende Analyse des globalen Ceramid-Marktes mit Prognosen für den Zeitraum 2020-2027.
- Der Bericht skizziert die aktuellen Trends des globalen Ceramid-Marktes und zukünftige Schätzungen des Marktes von 2019 bis 2027, um die vorherrschenden Chancen und potenziellen Investitionsmöglichkeiten zu verstehen.
- Die wichtigsten Treiber, Hemmnisse und Marktchancen sowie deren detaillierte Wirkungsanalyse werden in der Studie erläutert.

Wichtige Marktsegmente:

o Saudi-Arabien
o Südafrika
o Rest von LAMEA

Beantwortung der wichtigsten Anfragen: Studie zur Untersuchung der COVID 19 Outbreak Impact Analysis Marktgröße und Entwicklungsrate während des voraussichtlichen Zeitrahmens. Schlüsselelemente, die den Markt antreiben. Key Markt Muster lachen laut die Entwicklung des Marktes. Schwierigkeiten zu werben Entwicklung. Schlüsselhändler des Marktes. Punkt für Punkt SWOT Untersuchung. Öffnungen und Gefahren, die von den gegenwärtigen Händlern im globalen Markt gesucht werden. Bewegende Elemente, die den Markt in den geologischen Gebieten beeinflussen. Schlüsselantriebe, die sich auf die Haupthändler konzentrieren. PESTLE Untersuchung des Marktes in den fünf wichtigen Bereichen.
Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld steigern. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.

Website: https://www.reportocean.com/