Additivmarkt Marktgröße, Anteil, Wachstumsfaktor 2021 Globale Industrienachfrage, Schlüsselergebnisse | Eastman Chemical Company, Milliken Chemical

Der globale Markt für Zusatzstoffe wurde im Jahr 2020 auf 150,0 Mrd. USD geschätzt und wird bis 2028 voraussichtlich 212,7 Mrd. USD erreichen, mit einer CAGR von 4,6 % zwischen 2021 und 2028.

Ein Additiv ist eine aktive Substanz, die zugesetzt wird, um Parameter wie Leistung, Textur, Effizienz, Haltbarkeit und Produktivität zu verbessern. Kunststoffadditive, Lebensmitteladditive, Bauadditive, Schmiermitteladditive, Kraftstoffadditive, Beschichtungsadditive und agrochemische Additive sind auf dem Markt reichlich vorhanden. Darüber hinaus sind Zusatzstoffe wie Stabilisatoren, epoxidiertes Sojaöl (ESO) und Flammschutzmittel auf Phosphorbasis Spezialadditive, die in Endverbraucherindustrien wie Landwirtschaft, Gesundheitswesen und Pharmazeutik sowie Verpackungsfolien verwendet werden.

Vollständige Studie mit Analyse der Auswirkungen vor und nach dem Covid-19 kaufen unter: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1750

Die zunehmende Anwendung von Additiven in den Bereichen Verpackung, Lebensmittel und Getränke sowie Bauwesen ist eine der Hauptantriebskräfte des globalen Marktes. Darüber hinaus werden Additive in großem Umfang in Düngemitteln, Batterien, Kraftstoffen und Agrochemikalien eingesetzt, was das Marktwachstum während des Prognosezeitraums voraussichtlich ankurbeln wird. Die zunehmende Verwendung von Kraftstoffadditiven im Erdölsektor trägt zur Verbesserung der Kraftstoffqualität bei und erhöht die Oktanzahl des Benzins oder wirkt als Korrosionsschutzmittel, was ein weiterer Faktor ist, der das Wachstum des Weltmarktes begünstigt. Darüber hinaus sind Schmiermitteladditive wichtig für Kraftstoffadditive, die bei der Formulierung von Diesel verwendet werden und die internen Kontaktpunkte in Kraftstoffpumpen und Einspritzsystemen in Dieselmotoren schützen. Alle diese Faktoren zusammen werden die Nachfrage nach Zusatzstoffen auf dem Weltmarkt voraussichtlich steigern.

Ein erheblicher Faktor, der das Marktwachstum hemmen dürfte, ist jedoch die Tatsache, dass die erweiterte Verwendung von Lebensmittelzusatzstoffen zu gesundheitlichen Problemen wie Verdauungsstörungen, Nervenstörungen, Atemwegserkrankungen und Hautproblemen führt.

Umgekehrt ist in Schwellenländern wie China und Indien eine rasche Industrialisierung zu beobachten. So tragen Sektoren wie die Kunststoffherstellung, das Bauwesen, der Energiesektor (Kraftwerke) und die Agrochemie einen großen Teil zum Wirtschaftswachstum bei, was im Prognosezeitraum potenzielle Wachstumschancen für den Weltmarkt bieten dürfte.

Der globale Markt für Additive ist nach Produkttyp, Endanwendung und Region unterteilt.
Je nach Produkttyp wird der globale Markt für Zusatzstoffe in die Kategorien Kunststoff, Lebensmittel, Bau, Schmiermittel, Kraftstoffe, Beschichtungen, Agrochemie, Futtermittel für medizinische Zwecke und andere unterteilt. Die Kunststoffadditive werden in Weichmacher, Schlagzähigkeitsmodifikatoren, UV-Stabilisatoren und andere unterteilt. Lebensmittelzusatzstoffe werden weiter unterteilt in Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker und andere. Bauzusatzstoffe werden in Verzögerer, Imprägniermittel und andere unterteilt.

Schmierstoffadditive werden weiter unterteilt in Antioxidantien, Viskositätsindexverbesserer und andere. Die Kraftstoffadditive werden unterteilt in Benzinstabilisatoren, Oktanverbesserer und andere. Agrochemische Additive werden weiter unterteilt in Alkoxylate, landwirtschaftliche Emulgatormischungen und andere. Beschichtungsadditive werden weiter unterschieden in Rheologiemodifikatoren, Netzmittel und andere. Medikamentöse Futtermittelzusatzstoffe werden in Antioxidantien, Antibiotika und andere unterteilt. Zu den sonstigen Zusatzstoffen gehören Batterieadditive, Aquafeed-Zusatzstoffe, Silikonadditive und Oberflächenadditive.

Zu den wichtigsten Endverbrauchern von Additiven gehören die Bereiche Verpackung, Lebensmittel und Getränke, Bauwesen, Chemie, Automobil, Luft- und Raumfahrt, Tierhaltung und andere.
Der globale Markt für Zusatzstoffe wird nach Regionen in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA untersucht.

Der Bericht über den globalen Markt für Zusatzstoffe bietet eine eingehende Wettbewerbsanalyse sowie Profile der wichtigsten Akteure.

Rabatt-Link anfordern: https://reportocean.com/industry-verticals/ask-for-discount?report_id=AMR1750

Wichtige Vorteile für die Beteiligten
- Die Analyse der fünf Kräfte von Porter hilft bei der Analyse des Potenzials von Käufern und Lieferanten und des Wettbewerbsszenarios der Branche für die Entwicklung von Strategien.
- Sie skizziert die aktuellen Trends und zukünftigen Schätzungen des Marktes von 2020 bis 2028, um die vorherrschenden Chancen und potenziellen Investitionsmöglichkeiten zu verstehen.
- Die wichtigsten Länder der Region wurden nach ihrem individuellen Umsatzbeitrag zum regionalen Markt kartiert.
- Die wichtigsten Antriebsfaktoren, Hemmnisse und Chancen sowie deren detaillierte Analyse der Auswirkungen werden in der Studie erläutert.
- Die Profile der wichtigsten Akteure und ihre wichtigsten strategischen Entwicklungen sind in dem Bericht aufgeführt.

Die wichtigsten Akteure auf dem globalen Markt für Additive sind:
1. BASF SE

o Saudi-Arabien
o Südafrika
o Rest von LAMEA

Laden Sie jetzt eine kostenlose Probe des Berichts herunter @ https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1750

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.

Website: https://www.reportocean.com/