Marktgröße für Geschäftsprozessmanagement 2021 Globales umfassendes Wachstum, Forschungsstatistiken, Branchenanteil, Angebot-Nachfrage, Wachstumstrend

Der Business Process Management-Marktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Business Process Management-Marktes nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Der Markt für Geschäftsprozessmanagement wird im Prognosezeitraum 2018-2025 aufgrund der wachsenden Abhängigkeit von Unternehmensorganisationen von prozessorientierten Tools für das Automatisierungssystem voraussichtlich erheblich wachsen.

Die Nutzung des Geschäftsprozessmanagements zur Zentralisierung der geografisch verteilten Ressourcen und zur Steigerung der betrieblichen Effizienz jeder Organisation wird den Markt für Geschäftsprozessmanagement im kommenden Jahr ankurbeln. Darüber hinaus ist der Hauptfaktor für das Marktwachstum die zunehmende Anwendung von Geschäftsprozessmanagement in der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit zwischen allen Geschäftsbereichen, die zur Integration aller wichtigen Geschäftsfunktionen führte, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, Marketing und Vertrieb, Fertigung und Lieferung Kettenmanagement und Humanressourcen in jeder Organisation.

Auswirkungen von COVID-19

Die COVID-19-Pandemie erfasste 2019 die Welt. Es verursachte einen weltweiten Stillstand. Die gesamte Weltwirtschaft war betroffen. Darüber hinaus haben auch viele Menschen ihr Leben verloren. Bisher wurden weltweit rund 252.297.094 Fälle und 5.091.465 Todesfälle für COVID-19 gemeldet. Die Pandemie breitete sich in fast allen Ländern der Welt aus. In den meisten Branchen führte die Pandemie zu Verlusten in irgendeiner Form. Infolge der Pandemie erlebte auch der Markt für Geschäftsprozessmanagement eine Verlangsamung. Statista schätzt, dass der weltweite Gesamtumsatz des Business Process Management-Marktes im Jahr 2019 bei etwa 3,94 Billionen US-Dollar lag. Im Jahr 2014 erzielte der Business Process Management-Markt einen Rekordumsatz von 5,4 Billionen US-Dollar.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer führender global agierender Wettbewerber entwickelt. Darüber hinaus untersuchen spezialisierte Analysten verschiedene Aspekte des Business Process Management-Marktes, darunter Marktwettbewerb, Marktanteil, die neuesten Fortschritte in der Branche, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen durch führende Unternehmen.

Darüber hinaus wird die Anwendung von BPM zur Verbesserung eines bestehenden Prozessors zur Erstellung eines neuen Geschäftsprozesses in verschiedenen Organisationen das Geschäftsprozessmanagement in den kommenden Perioden auslösen. Darüber hinaus Anwendung von BPM zur Verbesserung bestimmter Prozesse auf Abteilungsebene, zur Automatisierung abteilungs- oder unternehmensweiter Prozesse, zur Neugestaltung unternehmensweiter Prozesse, zur Definition eines unternehmensweiten Prozessmanagements und eines Governance-Systems. , beschleunigt das Wachstum des Business Process Management-Marktes. Darüber hinaus trägt der Einsatz von Business Process Management-Technologie dazu bei, die Echtzeitziele der Organisation zu erreichen, indem der Betriebsprozess gestärkt wird. Dies wird im Prognosezeitraum zum Wachstum des Marktes für Business Process Management beitragen und dazu beitragen, die Gesamteffizienz und Sichtbarkeit von Organisationen zu verbessern Treiber, der zum Wachstum des Business Process Management-Marktes beiträgt.

Der Automatisierungstyp des Business Process Management-Marktes wird voraussichtlich im Prognosezeitraum die führende Lösung für den Gesamtmarkt sein

Auf der Grundlage des Lösungstyps wurde der Markt für Geschäftsprozessmanagement in Automatisierung, Prozessmodellierung, Inhalts- und Dokumentenmanagement, Überwachung und Optimierung sowie Integration unterteilt. Das Automatisierungssegment dominiert das globale Geschäftsprozessmanagement aufgrund der Anwendung des Automatisierungssystems im Gesundheitssystem für das Patientenmanagement und in der BFSI-Branche zur Regulierung der Arbeitseffizienz. Der Markt für Prozessmodellierung wird durch den Einsatz von BPM beeinflusst, um die Effizienz und Transparenz in Organisationsprozessen zu verbessern und die beste Lösung bereitzustellen. Das Segment Monitoring & Optimization wird die Zentralisierung und Steuerung aller Organisationen vorantreiben, unabhängig davon, ob sie geografisch verteilt sind.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Es wird erwartet, dass der Systemintegrationstyp des Business Process Management-Marktes im Prognosezeitraum der dominierende Dienst des Gesamtmarktes sein wird

Auf der Grundlage des Servicetyps wurde der Business Process Management-Markt in Systemintegration, Beratung sowie Schulung und Ausbildung unterteilt. Die Systemintegration dominiert den Markt aufgrund der Anwendung von BPM zur Überwachung und Optimierung ihrer Organisationsstruktur. Der Beratungsmarkt wird durch die Anwendung von BPM in allen Organisationen ankurbeln, um den Betrieb effizient und mit minimalen Betriebskosten zu verbessern.

BFSI wird voraussichtlich im Prognosezeitraum die Branche für die Nutzung von Anwendungen des Geschäftsprozessmanagements anführen

Auf der Grundlage der Anwendung wurde der globale Markt für Geschäftsprozessmanagement in BFSI, IT und Telekommunikation, Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitswesen sowie Regierung und Verteidigung unterteilt. Nach Anwendungstyp wird BFSI aufgrund der Anwendung von BPM im Bankwesen den Markt anführen, um alle Bankgeschäfte effizient zu verbessern, die Ressourcenzeit zu reduzieren und die Produktivität zu steigern. Regierung und Verteidigung werden im Prognosezeitraum voraussichtlich am schnellsten wachsen, da BPM Anwendungen zur effizienten und einfachen Bereitstellung aller staatlichen und öffentlichen Dienstleistungen und Lösungen für Endbenutzer bietet.

Es wird erwartet, dass der On-Premise-Typ des Geschäftsprozessmanagement-Marktes im Prognosezeitraum die führende Bereitstellung des Gesamtmarktes sein wird

Auf der Grundlage des Bereitstellungstyps wurde der Business Process Management-Markt in Cloud-basiert und On-Premise unterteilt. Auf der Grundlage des Bereitstellungstyps wird On-Premise-basiertes BPM den Markt aufgrund seiner Eigenschaften der Kontrolle in der Hand des Eigentümers und der Bereitstellung von Datensicherheit für alle Organisationen dominieren. Cloud-basiertes BPM wird aufgrund seiner Flexibilität, Zugänglichkeit und Beschleunigung von Informationen beim Abrufen der am schnellsten wachsende Markt sein.

Führende Unternehmen großer Unternehmen für die Nutzung von Anwendungen des Geschäftsprozessmanagements während des Prognosezeitraums

Auf der Grundlage des Endbenutzertyps wurde der Business Process Management-Markt in KMU und Großunternehmen unterteilt. Das Großunternehmenssegment wird aufgrund der Anwendungen von BPM zur Steuerung, Verwaltung und Überwachung verschiedener Arbeiten, Produktivität und Minimierung der Betriebskosten marktführend sein. KMU werden aufgrund des Einsatzes von BPM zur Verwaltung aller Arbeiten und zur Minimierung der Betriebskosten der am schnellsten wachsende Markt sein.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Nordamerika macht im erwarteten Zeitraum den Löwenanteil des globalen Marktes für Business Process Management aus.

Auf der Grundlage der Region wurde der Business Process Management-Markt in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, den Nahen Osten und Afrika sowie Lateinamerika unterteilt. Nordamerika dominiert den Weltmarkt für Business Process Management im Prognosezeitraum aufgrund der Präsenz riesiger BPM-Dienstleister in dieser Region. Aufgrund der enormen Nachfrage nach BPM im Regierungs-, Gesundheits- und IT-Sektor wird der asiatisch-pazifische Raum während des Prognosezeitraums voraussichtlich der am schnellsten wachsende Markt sein.

Wettbewerbslandschaft auf dem globalen Business Process Management-Markt

Unternehmen wie IBM Corp., Microsoft Corp., Oracle Corp., SAPSE, TIBCO Software, Webmethoden, Appian Corp., Global 360, BizFlow Corp, EMC Corp., Pegasystems, Inc., Peoples Soft, Capgemini Group, Software AG, RedHat, K2, BPLogix, Open Text Corporation, Verisae, Inc, Dell Emc, Microsoft Biz Talk Server, Adobe, Fujitsu, Fabasoft, Hewlett Packard, SAP Frankfurt Stock Exchange und Ultimus sind die Hauptakteure für die Bereitstellung von Diensten für Geschäftsprozesse Verwaltung. In Bezug auf das Dienstleistungsangebot sind Pegasystems, Inc., IBM Corp., Progress Software und Appian Corp. die Hauptakteure auf dem Markt.

Die eingehende Analyse des Berichts enthält das Wachstumspotenzial, bevorstehende Trends und Statistiken zur Größe und Prognose des globalen Marktes für Geschäftsprozessmanagement. Der Bericht verspricht, hochmoderne Technologie für die Produktion von Geschäftsprozessmanagement und Brancheneinblicke bereitzustellen, die Entscheidungsträgern helfen, fundierte strategische Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus analysiert der Bericht auch die Markttreiber und -herausforderungen sowie die Wettbewerbsanalyse des Marktes.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.