Markt für Influencer-Marketing-Plattformen 2021: Branchenanalyse, Chancen, Technologie, Nachfrage, Top-Player und Wachstumsprognose 2027

Der Marktbericht für Influencer-Marketing-Plattformen enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Marktes für Influencer-Marketingplattformen nach Regionen.

Marktgröße der Influencer-Marketingplattform – Branchentrends und Prognosebericht 2027.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Der Markt für Influencer-Marketing-Plattformen wird im Jahr 2020 auf 5,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2027 voraussichtlich 34,6 Milliarden US-Dollar erreichen und zwischen 2021 und 2027 (Prognosezeitraum) mit einer jährlichen Wachstumsrate von 29,3 % wachsen. Der Markt für Influencer-Marketingplattformen wird voraussichtlich im prognostizierten Zeitrahmen wachsen, da Faktoren wie die Verlagerung der Kunden zu videobasierten Inhalten im gesamten OTT-Bereich sowie eine zunehmende Einführung von Werbeblocker-Software die Einführung vorantreiben dürften des Marktes für Influencer-Marketing-Plattformen.

Marktüberblick über die globale Influencer-Marketing-Plattform:

Eine Influencer-Marketing-Plattform ist eine Softwarelösung, die speziell darauf ausgelegt ist, Marken bei ihren Influencer-Marketing-Kampagnen zu unterstützen. Influencer-Marketing-Plattformen bieten Influencer-Erkennungstools für Marken und Agenturen, einige bieten auch riesige durchsuchbare Datenbanken potenzieller Influencer mit cleveren Algorithmen. Obwohl jede Plattform, die Menschen zum Teilen von Inhalten verwenden, für Influencer-Marketing verwendet werden kann, gehören diese vier zu den größten. Durch die Ansprache von Zielgruppen über vertrauenswürdige Influencer auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram kann ein Unternehmen schnell Markenbekanntheit generieren und den Umsatz steigern.

Influencer-Marketing-Plattform Marktprognosen und Trends

Wachstumsbeschleuniger

Die Verlagerung der Kunden hin zu videobasierten Inhalten im gesamten OTT-Bereich

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:-

Die zunehmende Nutzung von Smartphones und 3G- und 4G-Netzwerken sowie der Videokonsum haben in den letzten zehn Jahren enorm zugenommen. Daher entwerfen Unternehmen Marketingstrategien für das Streaming von videobasierten Inhalten über digitale Kanäle. Außerdem ist die Fernsehzuschauerzahl in den vergangenen Jahren rapide zurückgegangen und hat sich auf Social-Media-Kanäle wie Facebook, YouTube und Instagram verlagert. YouTube ist als die am zweithäufigsten verwendete Suchmaschine der Welt bekannt. Da die Fernsehzuschauerzahlen in der Altersgruppe der 18- bis 26-Jährigen im Jahr 2017 um 50 % zurückgingen, stieg das videobasierte Marketing laut Statistiken von Wyzowl von 63 % im Jahr 2017 auf 81 % im Jahr 2018. Daher treibt eine Influencer-Marketingtechnik, die es ermöglicht, potenzielle Käufer anzusprechen, den Markt voran.

Aufstieg der Influencer in den sozialen Medien

Die wachsende Zahl von Influencern in den sozialen Medien ist ein weiterer treibender Faktor für den Markt. Wie auf Instagram wird es normal, durch den Feed zu scrollen und einen Influencer zu finden, der über irgendetwas postet – eine Handtasche, ein Paar Schuhe, eine neue Feuchtigkeitscreme oder ein gutes Essen im Restaurant um die Ecke. Influencer und gesponserte Beiträge sind überall in den sozialen Medien zu finden, und die meisten Berichte schätzen, dass Marken Milliarden ihrer Marketing-Dollars in die Partnerschaft mit diesen Benutzern stecken, die die Verbraucher in den sozialen Medien erreichen können. Daher werden Influencer heute zu einem wichtigen Bestandteil der Geschäftstätigkeit.

Einschränkungen

Fehlende Möglichkeiten zur Messung der Kampagneneffektivität

Die Influencer-Marketing-Technik hat sich als effektiv erwiesen, um Käufer zu erreichen und die Kundenbindung während der Kampagnen zu verbessern. Aufgrund falscher Planung fehlt es jedoch an der Messung der Kampagneneffektivität. Meistens führen Marken Kampagnen durch, ohne ihre Schlüsselaspekte zu planen, wie z. B. Klarheit der Endziele, geografischen Gebiete und Art der Influencer. Die Kampagnen scheitern und erzielen aufgrund mangelnder Planung sogar nur begrenzte Ergebnisse. Darüber hinaus muss die Wirksamkeit von Kampagnen über verschiedene Kanäle analysiert werden. In einigen Szenarien treffen Menschen auch Kaufentscheidungen durch Offline-Gespräche. Wenn Personen beispielsweise Komponentendetails über ihre persönlichen E-Mails und LinkedIn oder andere private Konten teilen, werden ihre Kaufentscheidungen während der Messkampagnen nicht gezählt.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Auswirkungen von COVID-19 in der Industrie

Die Weltwirtschaft und die Menschheit wurden aufgrund der COVID-19-Pandemie in eine Krise gestürzt. Aufgrund der hohen Infektionsrate und der nachteiligen Auswirkungen auf die öffentlichen Gesundheitssysteme haben verschiedene Regierungen landesweite Abriegelungen durchgesetzt, die die Lieferketten der Fertigung, den Handel und damit verbundene Dienstleistungen erheblich beeinträchtigen. Die Akteure erwägen derzeit digitale Lösungen, die es ihnen ermöglichen würden, der Gemeinschaft zu dienen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Die Unternehmen müssen sich weiterhin darauf verlassen, dass Influencer als ihre Sprecher fungieren und ihre Botschaften auf vertrauenswürdige und menschliche Weise übermitteln. Instagram wurde als eines der beliebtesten Medien für den Konsum von Videoinhalten identifiziert, sodass Marken und Influencer gleichermaßen nach Möglichkeiten suchen müssen, ihre Präsenz auf diesem neuen Weg zu erhöhen. Die Auswirkungen von COVID-19 werden langfristig sein, und daher müssen Marketingstrategien überarbeitet werden, um sie an das neue Umfeld anzupassen, in dem kleinere und größere Unternehmen derzeit überleben.

Markt für Influencer-Marketingplattformen: Nach Komponenten

Basierend auf der Komponente wird der Markt für Influencer-Marketingplattformen in Lösungen und Dienstleistungen unterteilt. Das Dienstleistungssegment wird wahrscheinlich den Markt dominieren, da viele Marken Influencer suchen, um ihre Produkte zu bewerben und Dienstleistungen in sozialen Medien anzubieten. Mit der zunehmenden Nutzung von Smartphones und 3G- und 4G-Netzwerken ist der Videokonsum in den letzten Jahren enorm gestiegen, was die Nachfrage nach Influencern auf dem Markt antreibt. Daher entwickeln Unternehmen Marketingstrategien für das Streaming von videobasierten Inhalten über digitale Kanäle.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Influencer-Marketing-Plattform Market: Regional Insight

Die Region Nordamerika wird wahrscheinlich auf dem Markt für Influencer-Marketingplattformen dominieren, gefolgt vom asiatisch-pazifischen Raum und anderen. Entwicklungsländer wie die USA und Kanada haben aufgrund der zunehmenden Einführung fortschrittlicher Technologien in allen Ländern große Chancen für die Influencer-Marketingplattform. Mehrere andere Volkswirtschaften wie Indonesien, die Philippinen und Singapur im asiatisch-pazifischen Raum werden voraussichtlich ebenfalls mit moderaten Raten wachsen. Die Produkte des Unternehmens sind direkt proportional zur Art der Arbeitnehmer. Daher nutzen Unternehmen in diesen Regionen häufig verschiedene Instrumente, um Arbeitnehmern zu helfen, ihre Produktivität zu steigern.

Die neueste Entwicklung

• Im November 2020 hatte Launchmetrics Parklu, eine chinesische Influencer-Analyseplattform, übernommen. Die Übernahme wird Launchmetrics helfen, in China Fuß zu fassen, da das Land seine Dominanz auf dem globalen Luxusmarkt festigt.

• Im Oktober 2020 hat Upfluence seine Software mit der Klaviyo-Marketingplattform integriert eingeführt. Es fördert E-Commerce-Marketingprozesse, indem es Einblicke und Targeting verbessert.

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Influencer-Marketingplattformen ist aufgrund der Präsenz mehrerer Unternehmen fragmentiert, die verschiedene Komponenten für Influencer-Marketingplattformen anbieten. Die Unternehmen, die den Mehrheitsanteil am Markt für Influencer-Marketingplattformen halten, sind jedoch IZEA Worldwide, Quotient Technology Inc. Launchmetrics, JuliusWorks, Inc, Traackr, Inc, Upfluence Inc., Klear, AspireIQ, CreatorIQ, Mavrck, Impact Tech, Inc. , Brandwatch, Linqia, Inc., Onalytica, Social Beat Digital Marketing LLP, ExpertVoice Inc., Lefty, Lumanu Inc., InfluencerDB, Taggermedia, Heepsy, Fourstarzz Media LLC, Juulr BV, Intellifluence, Insense Ads, Inc., Talent Village Ltd ., The Room, Blogmint, Zine Ltd. und Captiv8 Inc. und andere prominente Akteure.

Auf dem Markt für Influencer-Marketingplattformen konkurrieren prominente Marktteilnehmer auf der Grundlage von Preis und Komponentenqualität. Kleine und mittelständische Marktteilnehmer dürften sich angesichts des moderaten Investitionsbedarfs für eine Unternehmensgründung in absehbarer Zeit deutlich verbessern. Die großen Unternehmen werden jedoch wahrscheinlich eine globale Expansion anstreben, um einen größeren Markenruf zu erlangen.

Umfang des Berichts
Nach Komponente

 Lösung

 Dienstleistungen

Durch Anwendung

 Suche und Entdeckung

 Analytik und Berichterstattung

 Influencer-Beziehungsmanagement

 Andere

Fragen Sie nach Anpassung: -

Nach Region

 Nordamerika

 Europa

 Asien-Pazifik

 Naher Osten und Afrika

 Lateinamerika

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.