Magnetic Beads Market 2021 Bericht umfasst, Top-Unternehmen, Trends Analyse | Teja Scientific Glass Works, Vazyme Biotech Co. Ltd., and Alcon

Der globale Markt für magnetische Perlen wurde 2019 auf 1,1 Milliarden Dollar geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 2,6 Milliarden Dollar erreichen, wobei er von 2020 bis 2027 mit einer CAGR von 12,1% wächst.

Die Magnetperle, auch bekannt als Magnetrührstab oder Magnetfloh, ist ein Werkzeug, das sich dreht und eine Rührwirkung erzeugt, wenn es in eine entsprechende Flüssigkeit eingetaucht wird. Die Isolierung von DNA oder RNA ist ein äußerst wichtiger Prozessschritt im biochemischen und diagnostischen Prozess. Magnetische Beads werden bei der DNA-Isolierung eingesetzt, um eine höhere Ausbeute und Reinheit bei verschiedenen Prozessen wie Genotypisierung, Genomsequenzierung und Erregerscreening zu erzielen. Diese Beads werden in großem Umfang zur effektiven Abtrennung von mikrometergroßen para- und ferromagnetischen Partikeln aus chemischen oder biologischen Suspensionen eingesetzt. Darüber hinaus werden nachgelagerte Anwendungen wie Detektion, Klonierung, Sequenzierung, Hybridisierung und cDNA-Synthese mit Magnetbeads durchgeführt.

Laden Sie jetzt einen kostenlosen Musterbericht herunter @ https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1657

Der Faktor, der als treibende Kraft des globalen Marktes für magnetische Beads fungiert, ist die zunehmende Verwendung von magnetischen Flöhen in der Molekularbiologie, bei Immunoassays und medizinischen Anwendungen. Der biomedizinische Sektor verwendet magnetische Beads für verschiedene Anwendungen wie klinische Diagnose, Drug Targeting, Zellisolierung, Nukleinsäureaufreinigung und Detektion, die insbesondere zum Wachstum des Marktes beiträgt. Darüber hinaus erhöht der Anstieg der Prävalenz von akuten Atemwegsinfektionen (ARIs) das Risiko der Entwicklung schwerer Krankheiten wie Lungenentzündung. Lungenentzündung wiederum führt zu einer hohen Morbiditäts- und Mortalitätsrate bei Kindern. Die Entwicklung eines wirksamen Verfahrens für die Diagnose und die rechtzeitige Behandlung stellt daher eine große Belastung für das Gesundheitssystem dar. Dies sind die wichtigsten Faktoren, die die Nachfrage nach magnetischen Beads erhöhen. Die Reinigung von Proteinen und Zellen ist jedoch ein zeitaufwändiger Prozess und erfordert zusätzliche Beschleuniger wie die Zugabe feiner Partikel, was wiederum zusätzliche Kosten verursacht und somit das Wachstum des globalen Marktes für magnetische Beads einschränkt.

Umgekehrt wird der Bedarf an verbesserter medizinischer Versorgung zu geringeren Kosten voraussichtlich lohnende Möglichkeiten für die Expansion des globalen Marktes bieten. In Verbindung mit der alternden Bevölkerung und der Senkung der Kosten für die In-vitro-Diagnostik (IVD) setzen die Hauptakteure im medizinischen Sektor magnetische Beads als alternative Option für die Diagnose ein, was voraussichtlich eine lukrative Gelegenheit für das Wachstum des globalen Marktes darstellt.

Auf der Grundlage der Anwendung wird er in Sequenzierung der nächsten Generation (NGS), Trennung und Reinigung von Biomolekülen, Molekular- und Immundiagnostik und andere wie magnetisch aktivierte Zellsortierung und PCR unterteilt.
Nach Regionen wird der Markt für magnetische Beads in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA untersucht.

Der globale Markt für magnetische Beads stellt die führenden Akteure vor, darunter: Thermo Fisher Scientific Inc, Advanced BioChemicals (ABC), Promega Corporation, Zeesan Biotech Co. Ltd, New England BioLabs Inc, Calbiotech, MagBio Genomics, Teja Scientific Glass Works, Vazyme Biotech Co. Ltd. und Alcon Scientific Industries.
Der Bericht über den globalen Markt für magnetische Perlen bietet eine eingehende Wettbewerbsanalyse sowie Profile dieser wichtigen Akteure.

Wichtige Vorteile für die Beteiligten:

- Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter hilft bei der Analyse des Potenzials von Käufern und Lieferanten und des Wettbewerbsszenarios der Branche für die Entwicklung von Strategien.
- Sie skizziert die aktuellen Trends und zukünftigen Schätzungen des Marktes von 2019 bis 2027, um die vorherrschenden Möglichkeiten und potenziellen Investitionstaschen zu verstehen.
- Die wichtigsten Länder der Region wurden nach ihrem individuellen Umsatzbeitrag zum regionalen Markt kartiert.
- Die wichtigsten Treiber, Hemmnisse und Chancen sowie deren detaillierte Analyse der Auswirkungen werden in der Studie erläutert.
- Die Profile der wichtigsten Akteure und ihre wichtigsten strategischen Entwicklungen sind in dem Bericht aufgeführt.

Rabatt-Link anfordern: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1657

Wichtige Marktsegmente:

Nach magnetischem Kern
- ferrimagnetisch
- Superparamagnetisch

Nach Größe
- Weniger als 5um
- 5-20 um
- 20-40 um
- 40 um und mehr

Nach Anwendung
- Sequenzierung der nächsten Generation (NGS)
- BiomoleküleTrennung & Aufreinigung

o Vereinigte Arabische Emirate
o Südafrika
o Rest von LAMEA

Fordern Sie unser Probeexemplar des Berichts an: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1657

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.

Website: https://www.reportocean.com/