Größe des Marktes für intelligente Betten mit Fokus auf aufkommende Technologien, Daten der wichtigsten Länder, Update der wichtigsten Akteure und Pro

Markteinführung:

Der globale Markt für intelligente Betten hatte im Jahr 2022 einen Marktwert von 4.941,1 Mio. USD und wird bis zum Jahr 2030 voraussichtlich 8.859,9 Mio. USD erreichen. Der Markt wird voraussichtlich eine CAGR von 8,7% während des Prognosezeitraums zu registrieren. Intelligente Betten nutzen Sensoren und andere Technologien, um Daten über den Schlaf einer Person zu sammeln.

Fordern Sie ein Muster dieses strategischen Berichts an: - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS101

Der Markt wird vor allem durch die zunehmende Einführung intelligenter und fortschrittlicher Technologien und die steigende Nachfrage nach Gesundheitspflege für ältere Menschen angetrieben. Darüber hinaus tragen die veränderten Produktpräferenzen und die steigende Nachfrage nach Luxus, Komfort und persönlichen Erfahrungen sowie das wachsende Bewusstsein für die Bedeutung eines guten Schlafs zum Marktwachstum bei. Andere wichtige treibende Faktoren sind die zunehmende Verbreitung von Smart Homes zusammen mit der zunehmenden Kommerzialisierung.

Wachstumsbeeinflussende Faktoren:
Zunehmende Einführung intelligenter und fortschrittlicher Technologie:
Derzeit treibt die zunehmende Verbreitung von technologiegesteuerten Geräten, die wertvolle Informationen über das Wohlergehen einer Person liefern, den Markt für intelligente Betten an. Die intelligenten Betten vereinen technologisch fortschrittliche Funktionen wie automatische Anpassung der Matratzenhärte, Schlafüberwachung, Klimakontrolle, verstellbare Lattenroste, Stofftechnologie, Smart Home-Konnektivität und Anti-Schnarch-Funktion. Daher wird erwartet, dass die zunehmende Einführung intelligenter und fortschrittlicher Technologie das Marktwachstum vorantreiben wird.
Steigende Nachfrage nach intelligenten Betten für die Gesundheitsfürsorge älterer Menschen
Intelligente Betten sind mit EMR-Systemen verbunden, die eine Reihe von medizinischen Daten, einschließlich persönlicher Statistiken wie Gewicht, Herzschlag, Blut, Temperatur und andere Vitalparameter, liefern. Diese Daten können von Ärzten genutzt werden, um in Notfallsituationen das weitere Vorgehen zu bestimmen, insbesondere bei älteren Menschen.

Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30% Rabatt auf diesen Bericht)- https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS101

Veränderte Produktpräferenzen und steigende Nachfrage nach Luxus, Komfort und persönlichem Erlebnis
Mit dem sich ändernden Lebensstil steigt auch die Nachfrage nach Luxus, Komfort und individuellen Erfahrungen. Es besteht eine hohe Nachfrage bei Menschen, die technologisch fortschrittliche Produkte mögen. Es wird erwartet, dass dieser Faktor die Nachfrage nach intelligenten Betten ankurbeln wird, die Luxus, Komfort und ein individuelles Erlebnis bieten.
Wachsendes Bewusstsein für die Bedeutung von gutem Schlaf
Die Menschen werden sich mehr und mehr der negativen Auswirkungen von zu wenig Schlaf und der Vorteile eines guten Schlafs bewusst. Intelligente Betten verfügen über fortschrittliche Funktionen, die ihren Nutzern zu einem guten Schlaf verhelfen können, was das Marktwachstum voraussichtlich ankurbeln wird.
Überblick über die Segmente:
Der globale Markt für intelligente Betten ist in Produkttypen, Endverbraucher und Vertriebskanäle unterteilt.
Nach Produkttyp
- Manuell
- Halb-automatisch
- Vollautomatisch
Das halbautomatische Segment hat mit mehr als 35% den größten Anteil, was auf die technologischen Fortschritte der Marktteilnehmer in diesem Segment zurückzuführen ist. Auch für das vollautomatische Segment wird ein deutliches Wachstum erwartet.
Nach Endverbraucher,
- Wohnbereich
- Gesundheitswesen
- Gastgewerbe
- Transportwesen
- Andere
Der größte Anteil entfiel auf das Segment Gesundheitswesen, da intelligente Betten in vielen medizinischen Bereichen eingesetzt werden. Das Gastgewerbesegment wird voraussichtlich mit einer CAGR von 9,8 % am schnellsten wachsen.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts @- https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS101

Nach Vertriebskanal,
- Offline
o Markengeschäfte
o Heimwerkermärkte
- Online
Es wird erwartet, dass das Offline-Segment den größten Marktanteil halten wird, da es weltweit eine große Anzahl von Offline-Läden gibt. Das Online-Segment wird voraussichtlich das am schnellsten wachsende Segment sein, da die Verbreitung von E-Commerce-Websites langsam zunimmt.
Regionaler Überblick

Auf regionaler Basis ist der globale Markt für intelligente Betten in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Südamerika unterteilt.

Auf die Region Nordamerika entfällt der größte Marktanteil von mehr als 25 % am Weltmarkt. Dies ist auf die zunehmende Verbreitung von Smartphones und die Zunahme mobiler Mobilfunkanwendungen zurückzuführen. Für die Region Europa wird ein erhebliches Wachstum erwartet.
Die Region Asien-Pazifik hält den zweitgrößten Marktanteil am Weltmarkt, da die Verbraucher aufgrund der raschen Urbanisierung und der wachsenden Kaufkraft der Menschen, vor allem in Ländern wie China und Indien, große Projekte zur Verschönerung ihrer Häuser durchführen. Die Region weist auch die höchste Wachstumsrate auf.

Wettbewerberlandschaft

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für intelligente Betten gehören Paramount Bed Co. Ltd, Stryker Corporation, Sleep Number, Invacare Corporation, Hill Rom Holdings Inc, Arjohuntleigh AB, Ergomotion, Inc, Responsive Surface Technology LLC, Hi-Interiors SRL, und Hilding Anders, unter anderem.

Der kumulierte Marktanteil der 12 bis 15 größten Anbieter liegt bei etwa 45 bis 55 %. Diese Marktteilnehmer engagieren sich in Partnerschaften, neuen Produkteinführungen, Fusionen und Übernahmen, um ihre Marktpräsenz zu stärken. Im April 2021 führte Sleep Number beispielsweise eine Gesundheits- und Wellnessfunktion für den Tag ein, um die allgemeine Schlafgesundheit, -qualität und das Wohlbefinden zu verbessern.

Vollständigen Bericht anfordern - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS101

Der globale Smart Beds Marktbericht bietet Einblicke in die folgenden Punkte:

- Marktdurchdringung: Bietet umfassende Informationen über den Markt von den führenden Akteuren angeboten
- Marktentwicklung: Der Bericht bietet detaillierte Informationen über lukrative aufstrebende Märkte und analysiert die Marktdurchdringung in reifen Segmenten der Märkte
- Marktdiversifizierung: Bietet detaillierte Informationen über unerschlossene geografische Gebiete, jüngste Entwicklungen und Investitionen
- Bewertung der Wettbewerbslandschaft: Fusionen und Übernahmen, Zertifizierungen, Produkteinführungen in der globalen Smart Beds Markt wurden in diesem Forschungsbericht zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus betont der Bericht auch die SWOT-Analyse der führenden Akteure.
- Produktentwicklung und Innovation: Der Bericht bietet intelligente Einblicke in zukünftige Technologien, F&E-Aktivitäten und bahnbrechende Produktentwicklungen.

Der globale Smart Beds Marktbericht beantwortet Fragen wie:

- Was ist die Marktgröße und Prognose der Global Smart Beds Markt?
- Was sind die hemmenden Faktoren und Auswirkungen von COVID-19 auf den globalen Smart Beds Markt während des Bewertungszeitraums?
- Welches sind die Produkte/Segmente/Anwendungen/Bereiche, in die während des Bewertungszeitraums auf dem globalen Markt für intelligente Betten investiert werden sollte?
- Was ist die wettbewerbsfähige strategische Fenster für Chancen in der Global Smart Beds Market?
- Was sind die Technologie-Trends und regulatorischen Rahmenbedingungen in der Global Smart Beds Market?
- Was ist der Marktanteil der führenden Akteure in der Global Smart Beds Markt?
- Welche Modi und strategische Züge sind als günstig für den Eintritt in die Global Smart Beds Market?

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für Kunden, um die Top-Line- und Bottom-Line-Ziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil in der heutigen wettbewerbsintensiven Umgebung steigern werden. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.