Flüssig-Synthesekautschuk-Markt Top-Trends, Ausblick und Wachstumsprognose | Sibur International GmbH, und Puyang Linshi Chemical New Material Co.

Der weltweite Markt für flüssigen synthetischen Kautschuk wurde 2019 auf 20,3 Mrd. USD geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 28,8 Mrd. USD erreichen, mit einer CAGR von 4,5% von 2020 bis 2027.

Flüssiger synthetischer Kautschuk wird als eine der Alternativen für Naturkautschuk verwendet. Die Polymerverbindungen wie cis-1,4-Polyisopren, cis-1,4-Polybutadien und Styrol sind die wichtigsten Rohstoffe für die Herstellung von flüssigem synthetischem Kautschuk. Diese hochviskosen synthetischen Kautschuke basieren auf Isopren, Butadien und Styrol und finden vor allem in der Reifenindustrie Anwendung.

Der Abschlussbericht enthält eine Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Industrie: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1656

Die steigende Nachfrage nach Reifen seitens der Automobilhersteller auf der ganzen Welt ist eine der wichtigsten Triebfedern für den globalen Markt für synthetischen Flüssigkautschuk. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass flüssiger synthetischer Kautschuk einen geringen Rollwiderstand, eine erhöhte Zugfestigkeit, ein verbessertes Rückstellvermögen und eine hohe Abriebfestigkeit aufweist. Darüber hinaus hat der Verbrauch von flüssigem synthetischem Kautschuk in den letzten Jahren zugenommen, da sich die Entwicklungsländer wie China und Indien zunehmend auf die Entwicklung der Wohninfrastruktur konzentrieren, um die wachsende Bevölkerung unterzubringen. Dies wiederum dürfte die Nachfrage nach Klebstoffen in der Bauindustrie ankurbeln und damit den Bedarf der Klebstoffhersteller an flüssigem synthetischem Kautschuk erhöhen.

Es wird jedoch erwartet, dass die Schwankungen bei den Rohstoffpreisen das Marktwachstum bremsen werden. Umgekehrt wird erwartet, dass die Zunahme der Produktdurchdringung in der industriellen Kautschukherstellung lohnende Möglichkeiten für die Expansion des globalen Marktes während des Prognosezeitraums bietet.

Der globale Markt für flüssigen synthetischen Kautschuk ist nach Produkt, Anwendung und Region unterteilt. Auf der Grundlage des Produkts wird er in flüssigen Isopren-Kautschuk, flüssigen Butadien-Kautschuk, flüssigen Styrol-Butadien-Kautschuk und andere unterteilt. Nach Anwendungen wird er in Klebstoffe, Industriekautschuk, Reifenherstellung, Polymermodifikation und andere unterteilt. Nach Regionen wird der Markt für synthetischen Flüssigkautschuk in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA analysiert.

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für flüssigen synthetischen Kautschuk gehören: Evonik Industries, H.B. Fuller, Synthomer PLC, Asahi Kasei Corporation, Kuraray Co, Ltd, Efremov Synthetic Rubber, Arlanxeo Holding B.V., Nippon Soda Co, Ltd, Sibur International GmbH, und Puyang Linshi Chemical New Material Co, Ltd.

Kaufen Sie die vollständige Studie mit einer Analyse der Auswirkungen von Covid-19 vor und nach der Einführung unter: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1656

COVID-19-Analyse:

COVID-19 ist eine Infektionskrankheit, die Ende Dezember in der Provinz Hubei in der Stadt Wuhan in China ausbrach. Der Ausbruch der Pandemie führte zu einer teilweisen oder vollständigen Schließung von Produktionsanlagen, die nicht zu den lebenswichtigen Gütern gehören, da in wichtigen Ländern wie den USA, China, Japan, Indien und Deutschland eine längere Sperrung verhängt wurde. Dies hat in den meisten Industriebetrieben weltweit entweder zur Schließung oder zur Aussetzung der Produktion geführt. Die Krise hat sich negativ auf das Wachstum des Marktes für flüssigen synthetischen Kautschuk ausgewirkt, da die Nachfrage aus der Reifen-, Automobil- und Bauindustrie weltweit zurückgegangen ist.

Aufgrund der in verschiedenen Ländern verhängten Abriegelung wurde der nationale und internationale Transport behindert, was die Versorgungskette für flüssigen synthetischen Kautschuk auf der ganzen Welt erheblich beeinträchtigt hat, wodurch sich die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage vergrößert hat. Es wird erwartet, dass die unzureichende Versorgung mit Rohstoffen die Produktionsrate von Flüssigsynthesekautschuk beeinträchtigt, was sich negativ auf das Marktwachstum auswirkt. Außerdem ist der Preis für flüssigen synthetischen Kautschuk aufgrund der geringeren Nachfrage gefallen.

Der mehr als dreimonatige Stillstand der Produktion von Flüssigsynthesekautschuk hat während der weltweiten Krise zu einem Nachfragerückgang in der Reifen- und Automobilindustrie geführt. Mit der Freigabe der Regionen und Länder wird die Nachfrage aus der Automobil-, Reifen- und Bauindustrie steigen, was die Nachfrage nach flüssigem synthetischem Kautschuk weltweit ankurbeln dürfte. Es wird erwartet, dass sich diese Situation weiter verbessert, da die Regierungen weltweit begonnen haben, die Normen für die Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit zu lockern.

Rabatt-Link anfordern: https://reportocean.com/industry-verticals/ask-for-discount?report_id=AMR1656

Wichtige Vorteile für die Beteiligten:

- Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter hilft bei der Analyse des Potenzials von Käufern und Lieferanten und des Wettbewerbsszenarios der Branche für die Strategieentwicklung.
- Der Bericht skizziert die aktuellen Trends und das zukünftige Szenario des globalen Marktes für flüssigen synthetischen Kautschuk von 2019 bis 2027, um die vorherrschenden Chancen und potenzielle Investitionsmöglichkeiten zu verstehen.
- Die wichtigsten Länder in jeder Region wurden nach ihrem individuellen Umsatzbeitrag zum regionalen Markt kartiert.
- Die wichtigsten Treiber, Hemmnisse und Chancen sowie deren detaillierte Wirkungsanalyse werden in der Studie erläutert.
- Die Profile der wichtigsten Akteure und ihre wichtigsten strategischen Entwicklungen sind in den globalen Markt für flüssigen synthetischen Kautschuk Bericht aufgeführt.

WICHTIGE MARKTSEGMENTE

o Saudi-Arabien
o Südafrika
o Rest von LAMEA

Fordern Sie unser Probeexemplar des Berichts an: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1656

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld steigern. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.

Website: https://www.reportocean.com/