Enterprise Content Management (ECM) Marktgröße, globale Nachfrage, aufkommende Trends, Wachstumstreiber 2021, Branchenanteil, Möglichkeiten in Wachstu

Der Enterprise Content Management (ECM)-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstum, die Möglichkeiten, die Herausforderungen und die Beschränkungen beeinflussen. Er bietet detaillierte Informationen über die Struktur und die Aussichten für globale und regionale Branchen. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten zu Forschung und Entwicklung, neuen Produkteinführungen und Produktreaktionen auf dem globalen und lokalen Markt durch führende Unternehmen. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Marktes für Enterprise Content Management (ECM) nach Regionen.

Fordern Sie ein Muster dieses strategischen Berichts an:-

Der Markt für Enterprise Content Management (ECM) beläuft sich im Jahr 2020 auf mehr als 45 Mrd. USD und wird im Prognosezeitraum 2021-2027 voraussichtlich mit einer CAGR von mehr als 19 % wachsen. Content Management ist eine Technologie, die es einem Unternehmen ermöglicht, unstrukturierte Daten wie Finanzberichte, Umfragen, E-Mails und andere Informationen zu organisieren und zu verwalten. Unternehmen haben Schwierigkeiten, mit der enormen Menge an unstrukturierten Daten umzugehen, die aufgrund der Digitalisierung jeden Tag entstehen. Mit der Lösung können die Erstellung von Inhalten und andere projektbezogene Daten nachverfolgt, bearbeitet, gespeichert und gemeinsam bearbeitet werden. Mit dieser Software können digitale Dokumente wie Rechnungen von Lieferanten und Lebensläufe von Arbeitssuchenden erfasst, gescannte Dokumente gespeichert, digitale Inhalte wie Bilder, PDFs und Videos verwaltet und Dokumente automatisch abgelegt und klassifiziert werden.

Laden Sie einen kostenlosen Musterbericht herunter, SONDERANGEBOT (Sie erhalten bis zu 30% Rabatt auf diesen Bericht:-

Marktdynamik des Enterprise Content Management

Jede Organisation im heutigen digitalen Zeitalter ist in hohem Maße auf Inhalte angewiesen. Um die Geschäftsabläufe zu optimieren, müssen Unternehmen die Daten verwalten, die durch das Internet, soziale Medien und Datensätze erzeugt werden. Enterprise Content Management gewinnt durch die Digitalisierung und die steigende Effizienz immer mehr an Bedeutung. Darüber hinaus müssen Unternehmen alle Informationen ordnen, klassifizieren und strukturieren, um sie leicht zugänglich zu machen und den Kunden maßgeschneiderte Informationen über eine Vielzahl von Medien zu bieten. Diese wenigen Faktoren werden in den kommenden Jahren die Nachfrage nach EMC ankurbeln.

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach kosteneffizientem Datenmanagement und der zunehmenden Menge unstrukturierter Daten konzentrieren sich EMC-Anbieter auf die Bereitstellung praktikabler, benutzerfreundlicher Content-Management-Software, was das Wachstum des globalen Enterprise-Content-Management-Marktes im Prognosezeitraum weiter ankurbelt.

Auswirkungen von Covid-19

Angesichts des Ausbruchs von COVID-19 beginnen Unternehmen, Richtlinien für die Arbeit von zu Hause aus einzuführen, was zu einer erheblichen Zunahme digitaler Dokumente, unstrukturierter Daten und des Bedarfs an Datenschutz führen wird. Diese Faktoren werden sich positiv auf das Wachstum des Marktes für Enterprise Content Management auswirken.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts:-

Regionaler Ausblick auf das Enterprise Content Management System

Im Prognosezeitraum wird Nordamerika voraussichtlich den globalen Markt für Enterprise Content Management dominieren. Der Markt für Enterprise Content Management im asiatisch-pazifischen Raum wird im Bewertungszeitraum voraussichtlich weniger schrumpfen als der nordamerikanische. Die zunehmende Akzeptanz von EMC-Lösungen in der Region ist auf Länder wie China, Japan und Indien, die wachsende Akzeptanz von EMC-Lösungen und den Banken-, Finanz- und Regierungssektor als wichtige Wirtschaftszweige zurückzuführen. Darüber hinaus haben Regierungsinitiativen die Einführung von Enterprise Content Management bei kleinen und mittleren Unternehmen gefördert. Der Prognosezeitraum wird durch die zunehmende Digitalisierung, die steigende Nutzung von Mobiltelefonen und die zunehmende Internetdurchdringung in der Region gekennzeichnet sein.

Jüngste Entwicklungen im Enterprise-Content-Management-System

Juni 2018, Die Microsoft Corporation hat in Zusammenarbeit mit Ernst and Young, einem multinationalen Unternehmen für professionelle Dienstleistungen, ein Blockchain-basiertes System zur Verwaltung von Lizenzgebühren eingeführt.

April 2019, Das Planungssoftware-Unternehmen Atlassian hat AgileCraft übernommen. Auf diese Weise kann das Unternehmen die Arbeit über alle Abteilungen hinweg abstimmen und Strategien, Arbeit und Ergebnisse miteinander verbinden.

März 2020- Die IBM Corporation bringt eine mobile Anwendung auf den Markt, die optische Zeichenerkennung (OCR) und maschinelles Lernen nutzt, um Dokumente und Bilder zu erfassen und zu verarbeiten. IBM FileNet Content Manager V5.5.4 und IBM Datacap V9.1.6 enthalten IBM Content Navigation und die Anwendung IBM FileNet Content Manager.

Hier erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts:-

Ziele des Berichts

Der Markt für Enterprise Content Management ist nach Lösungstypen, Einsatzarten, Unternehmensgrößen und vertikalen Branchen segmentiert.

Segmentierung nach Lösungstyp

Nord-Amerika

Rest der Welt

Wichtige Marktkonkurrenten

Zu den weltweit führenden Herstellern von Enterprise Content Management gehören:

IBM Corporation

Xerox Gesellschaft

Microsoft Gesellschaft

Epicor Software Corp.

Hyland Software, Inc.

Datamatics Globale Dienstleistungen Limited

Oracle-Gesellschaft

Open Text Gesellschaft

Fabasoft

Adobe Inc.

Laserfiche

Fujitsu Ltd.

Box Inc.

- Der Marktbericht stellt die geschätzte Größe des IKT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums dar. Der Bericht untersucht auch die historischen und aktuellen Marktgrößen.
- Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, die Marktgröße und die Marktbewertung.
- Der Bericht zeigt aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika auf.
- Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt auf der Grundlage der geografischen Reichweite, der Marktsegmentierung und der finanziellen Leistung der wichtigsten Akteure.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, TOC, Abbildungstabelle, Diagramm usw. zu.

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.