Story Box-ID: 828036

htg High Tech Gerätebau GmbH Raiffeisenallee 3 82041 Oberhaching-München, Deutschland https://www.htg-gmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Falterer +49 89 613791920
Logo der Firma htg High Tech Gerätebau GmbH
htg High Tech Gerätebau GmbH

Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Firmenjubiläum

(PresseBox) (Oberhaching-München, )
Ein und demselben Unternehmen über 20 Jahre treu zu bleiben, dass verdient in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung!

Heute, am 01.12.2016 feiert Herr Josef Schäffler (Prokurist und Vertriebsleitung) sein 20-jähriges Jubiläum bei der Firma HTG- High Tech Gerätebau GmbH.
In einer kleinen Ansprache durch Herrn Dr. Mirko Doerk (Geschäftsführender Gesellschafter) wurde Herr Josef Schäffler offiziell beglückwünscht und für seine Leistungen, seine Loyalität, seinen Ehrgeiz und sein Engagement sowie für seine Vertrauenswürdigkeit in den vergangenen Jahren geehrt.

Herr Dr. Mirko Doerk überreichte Herrn Schäffler eine Urkunde sowie einen Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten als kleinen Dank und Zeichen der Wertschätzung.
Durch sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung als Prokurist und Vertriebsleiter trägt Herr Schäffler entschieden zum Erfolg der HTG- High Tech Gerätebau GmbH bei.
Wir danken Herrn Schäffler nochmals für die vergangene Zeit und freuen uns auf noch ein paar weitere gemeinsame Jahre!

HTG - High Tech Gerätebau GmbH

htg High Tech Gerätebau GmbH

Die HTG High Tech Gerätebau GmbH verfügt über ein vielfältiges Produkt- und Dienstleistungsspektrum im Anlagen-, Maschinen- und Gerätebau sowie in der Mess- und Prüftechnik. Das Besondere: Jeder Kunde erhält auf Wunsch „Hightech“ aus einer Hand. Das Unternehmen bringt Ideen zu Papier, baut die Prototypen und auch die Serie. Am Beispiel von Laser-Sinter-Anlagen bis zu Kaffeemaschinen kann man das facettenreiche Leistungsspektrum der Firma HTG erkennen. Die firmeneigenen Systeme „ThreadGauge® und RotaryGauge®“ dienen der manuellen und vollautomatischen Prüfung von Gewinden und Rundläufen.

Das Unternehmen mit Sitz in Oberhaching bei München wurde 1988 gegründet und beschäftigt derzeit 75 Mitarbeiter (Stand: März 2016). Im Jahr 2015 erzielte die HTG einen Umsatz von 17,6 Mio. Euro, der geschäftsführende Gesellschafter ist Herr Dr. Mirko Doerk. Die HTG GmbH gehört zur Unternehmensgruppe der STEMAS AG mit etwa 800 Mitarbeitern und etwa 115 Mio. Euro Umsatz.

Infolge der anspruchsvollen und ehrgeizigen Herangehensweise an alle Projekte und der Leistungsstärke hat sich die HTG High Tech Gerätebau GmbH im Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau etabliert und viel Anerkennung bei ihren Kunden gewonnen. Hochwertige und fachmännische Leistungen sorgen für nachhaltige Funktionalität und Effizienz. Zum Selbstanspruch der Oberhachinger gehört ein hohes Maß an Innovationsstärke, Kreativität und Flexibilität bei der Suche nach neuen Produktlösungen.

Die HTG High Tech Gerätebau GmbH sieht sich selbst als attraktiven, bodenständigen und krisensicheren Arbeitgeber. Die Geschäftsführung um Dr. Mirko Doerk legt Wert auf einen partnerschaftlichen und fairen Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Lieferanten. Ein gutes Betriebsklima, ein kooperativer Führungsstil sowie flache Hierarchien sind weitere Kennzeichen der Unternehmensphilosophie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten