Story Box-ID: 702604

HT-Verpackungen Friedrich-List-Str. 6 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.ht-verpackungen.de
Ansprechpartner:in Herr Ö. Kahraman +49 711 17152900
Logo der Firma HT-Verpackungen
HT-Verpackungen

Schlauchfolie aus Polyethylen präsentiert sich als zuverlässige Verpackungslösung

Ideal für die Medizintechnik und Elektrotechnik

(PresseBox) (Esslingen, )
Im Hinblick auf das Verpacken von zum Beispiel Textilien, Bau- und Ersatzteilen sowie Lebensmitteln führt kein Weg an einer Schlauchfolie aus Polyethylen (PE) vorbei. Auch wir wissen als Verpackungsprofis um diese erstklassige Verpackungslösung. Nicht umsonst beliefern wir Unternehmen aus der Elektroindustrie, dem Maschinenbau, der Metallindustrie sowie der Lebensmittelindustrie mit PE-Schlauchfolie.

Unsere PE-Schlauchfolie ist dabei grundsätzlich hervorragend geeignet für den Einsatz als Schutzverpackung oder Verkaufsverpackung. Zudem zeichnet sich ein Folienschlauch aus unserem Hause als lebensmittelunbedenklich aus, was Ihnen auch das Verpacken von "sensiblen" Lebensmitteln erlaubt. Dabei sorgt die hohe Dichte des Materials Polyethylen für eine schier undurchdringliche Wasserbarriere. Daher stellen unsere PE-Schlauchfolie auch einen optimalen Schutz vor Feuchtigkeit dar. Da ein Folienschlauch mittels eines Folienschweißgerätes sicher von beiden Seiten verschlossen werden kann, können Sie einen Folienschlauch dieser Art hervorragend auch als Verpackung für eine längerfristige Lagerung verwenden.

HT-Verpackungen: Zahlreiche Folienvariationen und -stärken stehen zur Verfügung

Bei uns können Sie Schlauchfolien mit Breiten von 30 bis 1500 Millimeter und Stärken von 0,03 bis 0,20 Millimeter erhalten; auch Sondergrößen sind durchaus möglich. Um Ihnen einen flexiblen und individualisierten Einsatz unserer PE-Schlauchfolie zu ermöglichen, haben wir grundsätzlich mehrere Folienschlauch-Variationen rund um elektrisch leitfähige, bedruckte, gut gleitende, stumpfe, genadelte, gelochte oder eingefärbte Modelle vorrätig.

HT-Verpackungen aus Esslingen

HT-Verpackungen

HT-Verpackungen ist ein professionelles Unternehmen im Bereich der Verpackungsbranche mit Sitz in Esslingen. Wir haben uns auf innovative Verpackungslösungen spezialisiert und bieten Ihnen in unserem umfangreichen Liefersortiment viele unterschiedlichen Verpackungsfolien und Verpackungsbeutel, aber auch spezielle Verpackungsmaschinen an.

HT-Verpackungen verfügt über eine langjährige Tätigkeit im Sektor der Verpackungsbranche. Die damit verbundenen Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es uns,

- unseren Kunden faire Preise für Verpackungslösungen zu bieten
- Ihnen wirtschaftliche Vorteile zu ermöglichen
- gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen für Ihre speziellen Sonderanwendungen zu finden.

Gerne stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter dabei beratend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden genießt stets oberste Priorität.

Auf unserer Webseite können Sie sich jederzeit einen Überblick über unsere Produkte verschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und werden Ihnen gerne ein Angebot ausarbeiten, das Ihren persönlichen Erfordernissen entspricht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten