Story Box-ID: 673027

HT-Verpackungen Friedrich-List-Str. 6 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.ht-verpackungen.de
Ansprechpartner:in Herr Hüseyin Kahraman +49 711 12152900
Logo der Firma HT-Verpackungen
HT-Verpackungen

Ripack 3000 Schrumpfpistole und Ripack 2200 Handschrumpfgerät

die meistverkauften Handschrumpfgeräte bei HT-Verpackungen

(PresseBox) (Esslingen, )
Um das Überführen, den Transport, den Schutz, die Konservierung oder auch das Lagerwesen zu optimieren, stellt das Verpacken mit einer Schrumpffolie die ideale Lösung dar. Schließlich fungiert eine Folie dieser Art prinzipiell als eine bedarfsgerechte Schutzhülle, die Produkte und auch ganze Paletten bzw. Ladungen vor Feuchtigkeit, Wetter- und Witterungseinflüssen, Korrosion oder auch unbeabsichtigten Stößen nachhaltig sichert. Mitentscheidend für die Effektivität der Verpackung mit einer Schrumpffolie ist aber auch die Qualität der genutzten Verpackungsmaschinen. Der Esslinger Verpackungsspezialist hält hier mit den Schrumpfpistolen Ripack 3000, Ripack 2200 sowie Ripack 2000 qualitativ hochwertige und funktionell zuverlässige Handschrumpfgeräte zum Schrumpfen der Folie in seinem Portfolio bereit.

Ripack-Modelle sind die Vorzeigeprodukte in Bezug auf ein Handschrumpfgerät bzw. eine Schrumpfpistole

Dabei lassen sich die Modelle von der Ripack 2000 über die Ripack 2200 bis hin zur Ripack 3000 über vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und vor allem durch zahlreiche vorteilhafte Attribute bzw.

Eigenschaften charakterisieren. Schon die Schrumpfpistole Ripack 2000 (55 kW) erfreute sich bereits kurz nach der Markteinführung vor einigen Jahren aufgrund der Leistungsstärke, des anwenderfreundlichen Arbeitsverhaltens sowie der auf Langlebigkeit ausgelegten Bauweise absoluter Beliebtheit bei den Kunden. Mit dem Handschrumpfgerät Ripack 2200 (72 kW) konnte dann nochmals ein Plus an Leistungseffizienz und somit auch an Zeitersparnis im Hinblick auf die Arbeitsdauer generiert werden. Einen weiteren Leistungssprung konnte dann das Handschrumpfgerät bzw. die Schrumpfpistole Ripack 3000, die als neueste Version auf dem Markt etabliert wurde, mit ihren insgesamt 83 kW realisieren.

Dank neuer Features und der Optimierung bekannter Eigenschaften ist die Ripack 3000 ein Muss

Diesbezüglich gilt die Ripack 3000 nach wie vor als die leistungsstärkste Schrumpfpistole, die weltweit auf den Märkten erhältlich ist. Dieses Handschrumpfgerät basiert dabei zwar immer noch auf der Konzeptionierung der Vorgängermodelle Ripack 2200 sowie Ripack 2000, ist aber durch bestimmte Veränderungen bzw. Verbesserungen ein verlässlicher Garant für ein stets produktives, zügiges und effizientes Arbeiten. Zudem sind neue Features wie zum Beispiel ein integrierter Ersatz-Piezozünder oder ein patentierter Brennerkopf in das Gesamtkonzept aufgenommen worden. Dies macht sich gerade im Hinblick auf die Zuverlässigkeit, Haltbarkeitsdauer bzw. Langlebigkeit sowie der einfachen Handhabung bemerkbar.

Das Unternehmen HT-Verpackungen bietet diesbezüglich aber nicht nur Neugeräte aus der Ripack-Serie zum Verkauf an. Ob Zündkerze, Sicherheitsdruckregler, Gashahn oder zum Beispiel ein Hochdruckschlauch: Dringend benötigte Ersatzteile können hier stets zeitnah erworben werden. Sollte der Fehler bei einer Ripack Schrumpfpistole bzw. einem Handschrumpfgerät dieser Art schwerwiegender Natur sein, steht HT-Verpackungen zudem mit einem zuverlässigen Reparaturservice dem jeweiligen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Handschrumpfgerät Ripack

HT-Verpackungen

HT-Verpackungen ist ein professionelles Unternehmen im Bereich der Verpackungsbranche mit Sitz in Esslingen. Wir haben uns auf innovative Verpackungslösungen spezialisiert und bieten Ihnen in unserem umfangreichen Liefersortiment viele unterschiedlichen Verpackungsfolien und Verpackungsbeutel, aber auch spezielle Verpackungsmaschinen an.

HT-Verpackungen verfügt über eine langjährige Tätigkeit im Sektor der Verpackungsbranche. Die damit verbundenen Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es uns,
- unseren Kunden faire Preise für Verpackungslösungen zu bieten
- Ihnen wirtschaftliche Vorteile zu ermöglichen
- gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen für Ihre speziellen Sonderanwendungen zu finden.

Gerne stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter dabei beratend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden genießt stets oberste Priorität.

Auf unserer Webseite können Sie sich jederzeit einen Überblick über unsere Produkte verschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und werden Ihnen gerne ein Angebot ausarbeiten, das Ihren persönlichen Erfordernissen entspricht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten