Story Box-ID: 634731

HT-Verpackungen Friedrich-List-Str. 6 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.ht-verpackungen.de
Ansprechpartner:in Herr Hüseyin Kahraman +49 711 12152900
Logo der Firma HT-Verpackungen
HT-Verpackungen

Ideale Palettensicherung mit Ripack und Schrumpffolie

Schrumpfhauben und Ripack bei HT-Verpackungen

(PresseBox) (Esslingen, )
Ideal verpacken und sicher schützen - Verpackungsszenarien aller Art sind hervorragend mit einer Schrumpffolie respektive Schrumpfhauben aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE) zu realisieren. Einerseits können Folien dieser Art während eines Transports Waren zum Beispiel auf Paletten gesichert und stabilisiert werden, zum anderen werden die entsprechenden Produkte nachhaltig vor Witterungseinflüssen, Verunreinigungen und auch Diebstahl explizit geschützt. Im Gegensatz zur früher oft verwendeten Handstretchfolie zeichnet sich eine Schrumpffolie dabei durch eine eminente Stabilität aus. So lassen sich mit Schrumpffolie sogar Boote, Hubschrauber oder Maschinen sicher und schützend verpacken bzw. für einen Transport vorbereiten.

Stabile Schrumpfhauben setzen die Maßstäbe auch bei komplexen Verpackungsszenarien

Auch die Verarbeitung einer Schrumpffolie ist zu jeder Zeit bequem und ohne großen Zeitaufwand realisierbar. Die in Esslingen bei Stuttgart ansässige Firma HT-Verpackungen hat speziell für diese Zwecke rund um das zuverlässige Verschließen von Schrumpfhauben respektive dem "Schrumpfen" von Schrumpffolie die Schrumpfpistolen-Modelle Ripack 2200 und Ripack 3000 im Rahmen der Serie Handschrumpfgerät Ripack im Programm. Ein Handschrumpfgerät Ripack dieser Art verschweißt und verschrumpft die extrem reißfesten Schrumpfhauben durch die Zufuhr von Hitze; somit ist grundsätzlich die jeweilige Ware absolut sicher verpackt. Die Ripack 2000 und Ripack 3000 zeichnen sich zudem durch extreme Anwenderfreundlichkeit, eine vergleichsweise exzellente Arbeitsgeschwindigkeit, einen explizit hohen Sicherheitsstandard sowie durch eine robuste Bauweise aus.

HT-Verpackungen: Schrumpffolie in verschiedenen Ausführungen sind stets im Angebotsportfolio

Der erfahrene Verpackungsspezialist HT-Verpackungen aus Esslingen bietet diesbezüglich clevere Verpackungslösungen rund um Schrumpfhauben, Schrumpffolie und -beutel sowie alle verfügbaren Modelle wie zum Beispiel die Ripack 2200 und die Ripack 3000 aus der Serie Handschrumpfgerät Ripack zu stets fairen Preisen an. Dabei liegen hier Schrumpfhauben bzw. -folien in sämtlichen standardisierten Größen vor, wobei das Unternehmen prinzipiell auch individuelle Lösungen für Sonderanwendungen generieren respektive realisieren kann. So sind zum Beispiel auch entsprechende Sonderlösungen bzw. Folien in gelochter, genadelter, eingefärbter oder bedruckter Form erhältlich. Des Weiteren ist der Erwerb von beispielsweise stumpfen oder doch eher glatt gleitenden, elektrisch leitfähigen oder antistatischen Folien bei HT-Verpackungen jederzeit möglich.

Schrumpfhauben bei HT-Verpackungen

HT-Verpackungen

HT-Verpackungen ist ein professionelles Unternehmen im Bereich der Verpackungsbranche mit Sitz in Esslingen. Wir haben uns auf innovative Verpackungslösungen spezialisiert und bieten Ihnen in unserem umfangreichen Liefersortiment viele unterschiedlichen Verpackungsfolien und Verpackungsbeutel, aber auch spezielle Verpackungsmaschinen an.

HT-Verpackungen verfügt über eine langjährige Tätigkeit im Sektor der Verpackungsbranche. Die damit verbundenen Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es uns,

- unseren Kunden faire Preise für Verpackungslösungen zu bieten
- Ihnen wirtschaftliche Vorteile zu ermöglichen

- gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen für Ihre speziellen Sonderanwendungen zu finden.

Gerne stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter dabei beratend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden genießt stets oberste Priorität.

Auf unserer Webseite können Sie sich jederzeit einen Überblick über unsere Produkte verschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und werden Ihnen gerne ein Angebot ausarbeiten, das Ihren persönlichen Erfordernissen entspricht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten