Pressemitteilung BoxID: 492820 (hsp Handels-Software-Partner GmbH)
  • hsp Handels-Software-Partner GmbH
  • Notkestraße 9
  • Paul Liese
  • +49 (40) 5343690

Staatssekretärin Andreßen gratuliert zum Innovationspreis-IT 2012 für Opti.Tax (E-Bilanz)

„Neuer Wettbewerbsimpuls für den Mittelstand“

(PresseBox) (Norderstedt, )

Die hsp Handels-Software-Partner GmbH gehört mit der eigens entwickelten Datenarchivierungssoftware Opti.List® zu den Marktführern im Sektor der GDPdU-konformen Datenarchivierung.

Kunden aus jeglichen Branchen profitieren heute von der überzeugenden Funktionalität der innovativen Archivierungssoftware. Opti.List ist durch ergänzende Module vielseitig einsetzbar. Eine echte Compliance Suite, die überzeugt. Das Grundmodul Opti.List (Datenarchivierung) und die Partnermodule Opti.View (Datenanalyse), Opti.Proof (Verfahrensdokumentation), Opti.Dart (SAP Schnittstelle), Opti.Mail (E-Mail Archivierung) und Opti.Tax (E-Bilanz) erfüllen die stetig ansteigenden Compliance-Vorschriften sicher und zuverlässig.

Die hsp GmbH überzeugt mit individuellen Komplettlösungen von hoher Qualität, kundenorientiertem Service und alles zu absolut fairen Preisen.