Marktführer im Bereich Microsoft Dynamics AX baut Social Media Präsenz weiter aus

Marktführer in Deutschland für Enterprise Resource Planning (ERP) auf Basis von Microsoft Dynamics AX setzt seine Social Media Strategie auf Twitter und Facebook fort

Renningen, (PresseBox) - HSO betreibt seit einiger Zeit ein Unternehmensprofil auf der Business Social Media Plattform XING. Seit März dieses Jahres ist HSO bereits bei Twitter aktiv und jetzt wurde die HSO Social Media Strategie um Facebook erweitert.

Fans von HSO Enterprise Solutions können sich auf Facebook über Neuigkeiten und Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Des Weiteren bietet die Seite umfangreiche Informationen zu HSO als Arbeitgeber, Dynamics AX, Karrierechancen für Absolventen, Stellenanzeigen und Events. Fans und Mitarbeiter haben außerdem die Möglichkeit sich direkt auszutauschen.

Auf der HSO Twitterseite werden die neusten Unternehmensnews sowie Neuigkeiten, Trends und Events aus der Microsoft Dynamics AX Welt mitgeteilt.

„Social Media ist ein integrativer Teil unseres Employer Brandings. Das Ziel ist es, dort präsent zu sein, wo Kunden, Partner und neue Mitarbeiter (sowohl Professionals als auch Absolventen) aktiv sind. So können aktuelle Informationen abgerufen und gleichzeitig ein Einblick in den Unternehmensalltag von HSO gewonnen werden. Für Bewerber bieten wir spannende Karrierechancen und tolle Einstiegsmöglichkeiten.“, erläutert Kevin Moore, HR Director & Operations.

Die HSO Social Media Präsenz wurde von Kevin Moore und Jasmine Reimann, Personalreferentin, konzipiert und umgesetzt.

Xing: www.xing.com/...

Facebook: www.facebook.com/...

Twitter: www.twitter.com/HSONewsticker

HSO Enterprise Solutions GmbH

HSO ist Marktführer in Deutschland für Enterprise Resource Planning (ERP) auf Basis von Microsoft Dynamics AX. HSO unterstützt Firmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse auf Effizienz, Wachstum und Profitabilität. Durch die eigene Business Design Projektmethodik „HSO Excellerate“ ist HSO in der Lage, anspruchsvolle ERP-Lösungen in Rekordzeit erfolgreich einzuführen.

Gegründet 1989, ist die HSO Group heute, mit mehr als 280 Consultants und Softwareentwickler, das weltweit drittgrößte unabhängige Beratungsunternehmen für Microsoft Dynamics AX mit Niederlassungen in Europa, USA und Asien. HSO ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Certified Partner und wurde als “Most Customer Focused“ Microsoft AX Partner und zusätzlich mit dem Microsoft Inner Circle und President's Club ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hso.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.