Story Box-ID: 437677

HSO Enterprise Solutions GmbH Herrenberger Str. 56 71034 Böblingen, Deutschland http://www.hso.com
Ansprechpartner:in Herr Kevin Moore +49 7159 8040800
Logo der Firma HSO Enterprise Solutions GmbH
HSO Enterprise Solutions GmbH

HSO wird Mitglied des “Inner Circle 2011“ für Microsoft Dynamics AX

ERP Anbieter wird von Microsoft ausgezeichnet

(PresseBox) (Renningen bei Stuttgart, )
HSO, das weltweit drittgrößte Beratungsunternehmen für Enterprise Resource Planning auf Basis von Microsoft Dynamics AX wurde von Microsoft in den Inner Circle 2011 berufen. Der Microsoft „Inner Circle“ ist eine exklusive Gruppe der weltweit bedeutendsten und strategischen Microsoft Dynamics Partner, die durch Ihre Verkaufsergebnisse und Ihre ausgeprägte Kundenorientierung den weltweit höchsten Rang innerhalb des globalen Microsoft Dynamics AX Partnernetzwerks erreicht haben.

“Wir sind hocherfreut HSO als einen führenden Partner in der weltweiten Microsoft Dynamics Partnerorganisation zu haben, der die Implementierung von Lösungen, die den Erfolg von Unternehmen steigern, vorantreibt” sagt Doug Kennedy, Vice President, Microsoft Dynamics Partners. “Durch Innovation und Beratung auf höchstem Niveau, können Kunden absolut sicher sein, dass sie mit dem “Besten der Besten” zu tun haben, wenn Sie mit HSO zusammenarbeiten“.

Peter J. ter Maaten, HSO Group CEO: "Wir sind stolz darauf, dass wir zum fünften Mal in Folge für den Microsoft Inner Circle ausgewählt wurden. Der Inner Circle erlaubt es uns mit den Entscheidern und Entwicklungsteams von Microsoft, wo das größte Know-how und erfahrene Ressourcen hinsichtlich der Microsoft Dynamics Plattform zur Verfügung stehen, direkt zusammenzuarbeiten. So kann HSO innovative und skalierbare Lösungen, optimalen Service und einen beispiellosen Mehrwert für unsere anspruchsvollen Kunden liefern.

HSO Enterprise Solutions GmbH

HSO ist Marktführer in Deutschland für Enterprise Resource Planning (ERP) auf Basis von Microsoft Dynamics AX. HSO unterstützt Firmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse auf Effizienz, Wachstum und Profitabilität. Durch die eigene Business Design Projektmethodik „HSO Excellerate™“ ist HSO in der Lage, anspruchsvolle ERP-Lösungen in Rekordzeit erfolgreich einzuführen.

Gegründet 1989, ist die HSO Group heute, mit mehr als 230 Consultants und Softwareentwickler, das weltweit drittgrößte unabhängige Beratungsunternehmen für Microsoft Dynamics AX mit Niederlassungen in Europa, USA und Asien. HSO ist Microsoft Gold Certified Partner und wurde als “Most Customer Focused“ Microsoft Partner und im Jahr 2011 zusätzlich mit dem Microsoft Inner Circle und President's Club ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hso.com
Kontakt: presse@hso.com