H&S QM-Support eröffnet Unternehmens-Blog

Der Corporate Blog (Unternehmens-Blog) ermöglicht es eine offene Kommunikation im Internet zu führen / Der Dialog mit dem Kunden wird auf eine neue Basis gestellt, das Wissen erhöht und der Bedarf der Unterstützung erkannt

Jeder fachliche, nachdenkliche, kritische Beitrag im Blog soll eine öffentliche
Präsentation unserer Gedankengänge, persönlichen Integrität und Humors wieder
geben. Es gibt auch Einblicke in unser Unternehmen.
(PresseBox) ( Augsburg, )
Die H&S QM-Support hat seit kurzem ein Unternehmens-Blog für die H&S Management-Handbücher (qoom care) im Einsatz. Wir setzen gezielt unsere Ressourcen über fachliche Themenschwerpunkte zu zertifizierbaren Managementsystemen ein. Sehr gerne nehmen wir über die Kommentarfelder Ihre Ideen für einen neuen Blog auf. Dadurch stellt der Blog ein nachhaltiges und effektives Instrument im Aufbau eines Managementsystem dar.

Jeder fachliche, nachdenkliche, kritische Beitrag im Blog soll eine öffentliche Präsentation unserer Gedankengänge, persönlichen Integrität und Humors wieder geben. Es gibt auch Einblicke in unser Unternehmen. Wir werden auch regelmäßig eine Zusammenfassung der jüngsten Trends zu Managementsystemen geben.

Sie erhalten auch Informationen über abgeschlossene Projekte oder Tipps für die Umsetzung von Projekten zu integrierbaren Managementsystemen. Insbesondere wollen wir darüber schreiben, was Sie interessiert. Dazu benötigen wir Ihre Kommentare, die zu neue Kommentare führen. Wir sehen im Austausch sachlicher Eingaben ein hilfreiches Feedback für Verbesserungen unserer Management-Handbücher. Es dient auch der regelmäßige Update für die Handbücher.

Karl-Heinz Schuster, Geschäftsführer: „Wir wollen mit unserem neuen Unternehmens-Block die Möglichkeit bieten, eine aufschlussreiche, hilfsbereite und nachdenkliche Seite zu präsentieren. Die Gäste sollen auch ein Gefühl für unsere Mitarbeiter und Unternehmenskultur erhalten.“ Bettina Häfele, Geschäftsführerin weiter: „Blogs bieten eine Gelegenheit, einen lockeren Blick auf unser Unternehmen zu geben, der mehr das Persönliche und weniger das Unternehmerische darstellt. Corporate Blogs sollen unsere Marke vermenschlichen und zu einer positiven Außenwirkung beitragen.Zu guter Letzt soll uns allen das Bloggen Spaß machen und wer hat nicht gerne Spaß bei der Arbeit? Wie so oft benötigt es nur den ersten Anstoß für eine Neuerung.“

Lust auf Bloggen bekommen?
... dann starten Sie einfach mit unserer Unternehmens-Blog mit bereits interessanten hinterlegte Beiträgen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Kommentare!