The green machine

H&R Sportfedern für BMW M8 Coupé

BMW M8 Competition Coupé mit H&R Sportfedern
(PresseBox) ( Lennestadt, )
BMW M8 Coupé: In der Competition-Version 625 PS, Sprint von null auf hundert in 3,2 Sekunden. Und erst bei 305 Km/h endet der Vortrieb! Die M Company weiß, was die Kunden wollen.

Wie auch die H&R Ingenieure, die mit den jetzt lieferbaren Sportfedern den Fahrzeugschwerpunkt des Boliden um 20 Millimeter an beiden Achsen absenken. Das reduziert die Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven, das Einlenkverhalten wird noch etwas direkter. Und es schaut gut aus, betont den Charakter des bayrischen Ausnahmesportlers! Dennoch bleiben Fahrkomfort und Zuladung auf Serienniveau.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten und sorgen für den perfekten Radstand.

YOUTUBE    ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für das BMW M8 Coupé

Typ F8CM (F92), inkl. Competition, nur mit adaptiver Dämpfersteuerung,

ab Baujahr 2019

Sportfedern

Art.Nr.:  28686-3

Tieferlegung: VA /HA  ca. 20 mm

Preis (UVP): 413,58 inkl. 16% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: 6 - 36mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 43,70 EURO inkl. 16% MwSt.