So wird er zum Stadtflitzer

H&R Sportfedern für den Peugeot 208

Peugeot 208 mit H&R Sportfedern (PresseBox) ( Lennestadt, )
So wird er zum Stadtflitzer

H&R Sportfedern für den Peugeot 208

Der kleine Peugeot zählt seit jeher zu den angesagten Kompaktwagen. Mit den jetzt lieferbaren Sportfedern sorgt die H&R Entwicklungs-mannschaft für eine Charaktererweiterung des Tausendsassas. Denn zu den quirligen Eigenschaften des 208 kommt mit dem H&R Sportfedernsatz nun auch noch eine ordentliche Portion Dynamik ins Spiel. Die Absenkung des Fahrzeug-Schwerpunktes um 30mm sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten und lässt den Fronttriebler ob der reduzierten Seitenneigung der Karosserie in schnell gefahrenen Kurven signifikant williger ums Eck gehen. Und gut schaut‘s obendrein auch noch aus. Dennoch bleiben Fahrkomfort und Zuladung auf Serienniveau mit hundertprozentiger Alltagstauglichkeit.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten und sorgen für den perfekten Radstand.

YOUTUBE    ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für den Peugeot 208, Typ U, ab Baujahr 2019