Story Box-ID: 1043949

H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG Elsper Strasse 36 57368 Lennestadt, Deutschland http://www.h-r.com/
Ansprechpartner:in Herr Harry Hoffmann +49 2366 37226
Logo der Firma H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG

Klare Kante:

H&R Sportfedern für den Skoda Octavia

(PresseBox) (Lennestadt, )
Die nachgeschärften Proportionen machen den klaren Unterschied zum Vorgänger: Der neue Octavia zeigt Kante. Die teils schroffen Lichtreflexe wirken dennoch stimmig, und wenn der brandneue H&R Sportfedernsatz an Bord ist, kommt eine gehörige Portion Dynamik hinzu.

Das gilt für die Optik wie für die Fahreigenschaften, ganz gleich, ob Limousine oder Kombi. Mit der präzisen Feinabstimmung der Federelemente auf die Serien-Dämpfer garantiert H&R weiterhin besten Fahrkomfort und unveränderte Zuladung. Als Resultat des tieferen Schwerpunkts sorgen reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten für gesteigerten Fahrspaß.

Optional versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium den perfekten Radstand. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

YOUTUBE    ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für Skoda Octavia, Typ NX, ab Baujahr 2019

Sportfedern für die Octavia Limousine, bis 990 kg VA-Last,

Art.Nr.: 28639-5
Tieferlegung: VA 45 mm / HA 35 mm

Sportfedern für die Octavia Limousine, ab 991 kg VA-Last,
2WD, für Fahrzeuge mit Mehr- oder Verbundlenker HA, inkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, exkl. Schlechtwegefahrwerk Art.Nr.: 28639-6
Tieferlegung: VA 45 mm / HA 35 mm

Sportfedern für Octavia Kombi, bis 990 kg VA-Last,

Art.Nr.: 28639-5
Tieferlegung: VA 60 mm / HA 45 mm

Sportfedern für Octavia Kombi, ab 991 kg VA-Last,

Art.Nr.: 28639-6
Tieferlegung: VA 60 mm / HA 45 mm

Preis (UVP): 354,62 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 6 mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 44,83 EURO inkl. 19% MwSt.

H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG

Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaften vertreten.

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten