Pressemitteilung BoxID: 506370 (HR Solutions GmbH)
  • HR Solutions GmbH
  • Hellmuth-Hirth-Straße 5 / Scharnhauser Park
  • 73760 Ostfildern
  • Verena Durst

Personal 2012 in Stuttgart

HR Solutions blickt positiv auf die Messe zurück. Besonders gefragt war die Softwarelösung für das Bewerbermanagement

(PresseBox) (Ostfildern, ) HR Solutions, Anbieter von Softwarelösungen im Personalbereich, zeigte am 24. und 25. April 2012 als Aussteller Präsenz auf der Personal 2012 Süd in Stuttgart. Der Interessenschwerpunkt lag beim Bewerbermanagement System. Das Unternehmen aus Ostfildern verzeichnete darüber hinaus viele Anfragen zum Thema „intelligentes Personal Management System“.
Markus Krauter, Geschäftsführer des Unternehmens, fasst die beiden Messe-Tage zusammen: „Wir hatten sehr klare Anfragen. Die Unternehmen haben Investitionsbedarf und suchen gezielt nach geeigneten Lösungen. Dabei haben sich die Interessenten bereits im Vorfeld informiert. Für uns als Anbieter ist das eine hervorragende Ausgangsbasis, um vertiefende und wertschöpfende Gespräche zu führen.“
Neben neuen Kontakten konnten wurden bestehende aufgefrischt und vertieft. Deutlich war auch der Trend erkennbar, dass viele Interessenten Lösungen, die sie im Einsatz haben, ersetzen möchten.
HR Solutions zieht aus der Personal 2012 Süd ein positives Fazit und wird voraussichtlich auch in der Zukunft die Messe als Plattform zum Austausch mit Interessenten und Kunden nutzen.

Hellmuth-Hirth-Str. 5