Bei HPM Kommunikation, der Wiesbadener Agentur für technologiegestütztes Marketing, ist man stolz auf die erneute Auszeichnung. "Wir freuen uns über die Nominierung und sind gespannt, ob unser Multimedia-Tisch Anfang August in Frankfurt die Jury überzeugt und es in den erlauchten Kreis der Preisträger schafft", so Senior Consultant Volker Hartmann. Im März 2014 war der RMD Multi-Touch-Table bereits Sieger beim INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie "Hardware".
Innovatives Design für die digitale Regalverlängerung
Der RMD Multi-Touch-Table schafft eine neuartige Erlebniswelt am Point of Sale. Sein 46-Zoll großer Touchscreen steht auf einem Standfuß und lädt mit seiner 0,6 Quadratmeter großen Multimedia-Oberfläche Kunden im stationären Handel zum Erkunden und Verweilen ein. Einkäufe, die zunehmend Online abgewickelt werden, wandern so zurück in den Verkaufsraum: Der Tisch als digitale Regalverlängerung und intelligenter Baustein der für den stationären Handel so wichtigen Multichannel-Strategie. Alle Inhalte auf dem RMD Multi-Touch-Table können mit der vom Smartphone und Tablet PC bekannten Gesten-Steuerung genutzt werden.