Pressemitteilung BoxID: 94015 (HPM Kommunikation GmbH)
  • HPM Kommunikation GmbH
  • Bahnstraße 12

HPM Kommunikation GmbH setzt neue Maßstäbe im Virtual Publishing

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Im Auftrag der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen-Anhalt hat HPM Kommunikation drei Printkataloge für das Virtual Publishing aufbereitet und online gestellt http://www.sachsen-anhalt.virtual-publisher.de/... .

Mit den Produktgruppen „VIRTUAL CATALOG“ und „VIRTUAL PUBLISHER“ setzt HPM Kommunikation damit den Trend zur userfreundlichen und digitalisierten Darstellung von Printprodukten im Internet.

Nahezu jedes Printobjekt (Zeitschriften, Kataloge, Broschüren) kann mittels der entwickelten Technologie in kürzester Zeit umgesetzt und online gestellt werden. Dabei sind umfassende Features wie Suchfunktionen, Bookmarks, Speichern, Drucken sowie die Verlinkungen auf andere Websites oder E-Mail-Adressen bereits enthalten http://www.hpm-kommunikation.de/...

Neben der Onlineversion des Virtual Publishing stellt HPM Kommunikation auch die Möglichkeit zur Darstellung auf DVD oder CD-ROM zur Verfügung.

Kontakt:

Volker Hartmann
HPM Kommunikation GmbH
Bahnstraße 12
65205 WIESBADEN / Germany
Tel. +49.611.20518-10
Fax +49.611.20518-29
volker.hartmann@hpm-kommunikation.de

www.HPM-Kommunikation.de

HPM Kommunikation GmbH

HPM Kommunikation ist Spezialist für komplexe Marken- und Produktkommunikation in den Beziehungsmärkten B-to-B, B-to-C und B-to-E.
Das Unternehmen beherrscht die Zugänge (Customer Access Channels) zu den unterschiedlichen Zielgruppen seiner Kunden, und nutzt das Zusammenwirken aller Kommunikations-wege auf den jeweiligen Medienplattformen im Sinne integrierter und vernetzter Kommunikation.
Sämtliche Facetten der klassischen Kommunikation gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die Konzeption und Realisation von Internetauftritten und die Implementierung notwendiger Systemapplikationen.
HPM Kommunikation begleitet Sie dabei auf allen Stufen der jeweiligen Projekte: Vom Konzept, über die Realisierung bis hin zur Erfolgsmessung übernimmt HPM mit seinen Kunden gemeinsam die Verantwortung für den Erfolg. HPM Kommunikation erfüllt damit alle Ansprüche an das Full-Service Angebot moderner Marketing- und Kommunikationsagenturen.