• IT-Manager

Der neue HBM-Webshop: Dehnungsmessstreifen und Zubehör zum günstigen Internet-Preis

(PresseBox) (Darmstadt, ) Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH bietet ab sofort sein komplettes Sortiment an Dehnungsmessstreifen (DMS) und Zubehör zum bequemen Online-Kauf: Der neue HBM-Webshop https://webshop.hbm.com garantiert neben günstigeren Preisen hohe Sicherheit und besten Bedienkomfort. Mit dem neuen DMS-Selektor werden einfach die passenden DMS für verschiedene Anwendungen ausgewählt.

Kunden des HBM-Webshops profitieren gleich doppelt durch günstige Online-Preise. So gilt für jedes Produkt im Shop ein Sofort-Rabatt von 5% bei Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift. Außerdem entfällt im HBM-Webshop der Mindestbestellwert bei Kleinbestellungen von 150 Euro.

Komfort durch Auswahlhilfen

Mit vielen praktischen Hilfsmitteln erleichtert der HBM-Webshop zudem den Einkauf von DMS und Zubehör. Neben der Artikelschnellsuche und der komfortablen Produktübersicht lassen sich im neuen DMS-Selektor mit wenigen Mausklicks die passenden DMS finden - die Auswahl von Geometrie, Temperaturanpassung, Messgitterlängen und weiteren möglichen Einstellungen führt direkt zum optimalen DMS. Die Artikeldetails enthalten zudem umfassende Produktinformationen und die Online-Abfrage der Verfügbarkeit.

Sichere Zahlung

Auch bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten setzt der HBM-Webshop auf Vielfalt und Sicherheit: Neben sicherer Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift kann auch per Bestellfax und Rechnung geordert werden.

Der HBM-Webshop wird demnächst erweitert. Außer DMS und Zubehör werden dann auch weitere Produkte wie z.B. Wägezellen und Aufnehmer günstig, bequem und schnell per Online-Shopping erhältlich sein.

Besuchen Sie unseren Online-Shop unter https://webshop.hbm.com.